Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xnview | |
---|---|---|
3 Antworten 22378 Aufrufe |
Kontextmenü-Einträge unter rechter Maustaste wiederherstellen | |
32 Antworten 72825 Aufrufe |
Wie erstelle ich eine relative Verknüpfung? Begonnen von Noone
« 1 2 3 31. Januar 2010, 20:20:39 Wenn man eine Ordnerverknüpfung erstellt, lassen diese sich offenbar nur [b]absolut[/b] erstellen. Ich will aber eine [b]relative[/b] Verknüpfung und bekomme das einfach nicht hin. Warum? Ausgangslage: Ich habe auf D:\ einen Ordner "Musik" mit verschiedenen Unterordnern, z. B. also "D:\Musik\Beethoven_Klavierkonzerte". Dann habe ich einen weiteren Ordner "D:\Musiklinks" in dem sich Verknüpfungen auf Unterordner des Ordners "D:\Musik" befinden, z. B. also die Verknüpfung "[b]D:\Musiklinks\Klavierkonzerte.lnk[/b]", die auf den Ordner "[b]D:\Musik\Beethoven_Klavierkonzerte[/b]" verweist. Wenn ich jetzt die beiden Ordner ("Musik" und "Musiklinks") auf eine externe Festplatte kopiere (dupliziere), z. B. auf F: verweisen die Verknüpfungen immer noch absolut auf [b]D:\Musik[/b]. Sie sollen aber jetzt auf [b]F:\Musik[/b] verweisen. Mit anderen Worten: Die Verknüpfungen sollen nicht absolut auf D:\Musik verweisen, sondern auf das Verzeichnis "Musik" auf dem [b]aktuellen Laufwerk[/b]. Die aus DOS bekannten (relativen) Punkte (z. B. "..\Musik\Beethoven_Klavierkonzerte") funktionieren in Verknüpfungen einfach nicht. Es wird nur eine Fehlermeldung ausgegeben. Warum nur? Es wäre so einfach, so etwas zu programmieren. Es ging doch schon unter dem uralten DOS! :grübel Wenn man sich freut, daß man bei "mklink.exe" auch relative Verknüpfungen eingeben kann, freut man sich zu früh, denn die dort relativ angegebenen Pfade werden in der damit erstellten lnk-Datei auch wieder in einen absoluten Pfad umgewandelt! :grübel Zur Klarstellung: Ich will keine Workarounds mit bat-Dateien http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=86198 oder vbs-Skripts etc. http://www.informationsarchiv.net/forum/topic49223.html Ich will nichts anderes als eine simple relative Verknüpfung. Bitte auch keine Fragen, warum ich das so mache, es ginge ja auch anders und besser etc... | |
10 Antworten 9300 Aufrufe |
dllhost.exe Begonnen von itze67
24. Januar 2010, 12:32:02 Hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte mit meiner Kodak Druckerstation (easyshare printer dock series 3) auch unter Windows7 drucken. Die Station ist ist installiert und wird von Windows auch als funktionsfähig beschrieben. Wenn ich jetzt mit xnView oder der windowseigenen Foto-Anzeige drucken möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Runtime error! Program: C:\Windows\system32\DLLHost.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Ich habe schon geschaut: Die Datei ist im angegebenen Verzeichnis. Im Task Commander ist sie aber weder unter Dienste noch unter Prozesse am Laufen. Was kann, muss oder soll ich tun, damit ich wieder drucken kann?! Danke für eure Hilfe! Peter | |
0 Antworten 4982 Aufrufe |
CDBurnerXP in neuer Version 4.2.4.1430 Begonnen von ossinator
16. Juli 2009, 17:30:16 [b]Changelog:[/b] [list] [li]Reverted to NMS access service for now. Setting "allocatecdroms" to 1 causes various troubles[/li] [/list] [url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]Download CDBurnerXP 4.2.4.1430[/color][/b][/url] Und wie gewünscht als neuer Beitrag. :D | |
4 Antworten 5815 Aufrufe |
Ungültige Einträge entfernen Begonnen von quaster
02. Juli 2009, 19:16:34 Hab mal eine Frage an die Experten hier! Immer wenn ich eine CD oder DVD einlege erscheinen im Kontxmenü Einträge die nicht mehr gültig sind (z.B. weil das dazugehörige Programm oder Gerät gar nicht mehr existieren). Wie kann ich die löschen? [attachment=2] | |
1 Antworten 17720 Aufrufe |
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Online-Speicher - Cache wird nicht gelöscht Begonnen von Markus
29. Juni 2009, 21:03:19 Hi habe auf meiner Fritz!Box die neueste Firmware .04.76 drauf. Dort habe ich unter Erweitert->Speicher(NAS) den Online-Speicher aktiviert (1und1-Smartdrive). In den Ordner \\fritz.box\Online-Speicher habe ich mal testweise 100 MB an Fotos reingezogen. Da der Online-Speicher nur mit einem Speicherstick funktioniert, steckt in der Fritz!Box noch ein 1GB USB-Stick. Dieser wird eigentlich als Zwischenspeicher benötigt, bis die Daten komplett auf den Online-Speicher übertragen wurden. Problem: im Ordner \\fritz.box\Storage-01\Fritz\webdav\cache\sd2dav.1und1.de....\ (also auf dem USB-Stick) befinden sich jetzt noch immer die 100 MB an Fotos - obwohl der Cache ja eigentlich gelöscht werden sollte, sobald die Daten in den Online-Speicher hochgeladen wurden. Hat noch jemand das gleiche Problem, oder kann mir nen Tipp geben, woran das liegen kann? PS: folgendes habe ich bei AVM gefunden - jedoch handelt es sich bei mir nicht um einen fehlgeschlagenen Dateitransfehr: [quote]Nach einem fehlgeschlagenen Dateitransfer kann der Speicherplatz des USB-Speichers durch Datenreste belegt sein. Wie Sie solche Datenreste löschen und somit freien Speicherplatz auf dem USB-Speicher schaffen können, beschreiben wir Ihnen hier. Datenreste vom USB-Speicher löschen 1. Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf. 2. Klicken Sie auf "Einstellungen". 3. "Erweiterte Einstellungen" > "Speicher (NAS)" > "Einstellungen" 4. Deaktivieren Sie die Option "Online-Speicher aktivieren" und klicken Sie auf "Übernehmen". 5. Löschen Sie auf dem USB-Speicher das Verzeichnis \fritz\webdav\cache. ACHTUNG: Dateien, die noch nicht vollständig auf den Online-Speicher übertragen wurden, sind nach dem Löschen unwiederbringlich verloren. Wir empfehlen daher, das Verzeichnis vor dem Löschen vom USB-Speicher auf einen anderen Datenspeicher des Computers zu kopieren. 6. Aktivieren Sie in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche erneut die Option "Online-Speicher aktivieren" und klicken Sie auf "Übernehmen". Jetzt steht Ihnen der freigewordene Speicherplatz wieder zur Verfügung. [/quote] Also die Hilfe sieht ja schon mal so aus, als wenn das neue Feature noch nicht ganz ausgereift ist - sonst würde soetwas wohl automatisch gelöscht... mfg Markus :) | |
7 Antworten 19296 Aufrufe |
mov.mp4 keine Miniaturansicht.. Begonnen von meymoon
14. April 2009, 00:02:17 hey leute, ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an. hab schon alles mögliche probiert um eine lösung zu finden jedoch erfolglos. bitte brauche echt hilfe da ich sehr viel mit video-berbeitung zu tun habe.. mfg meymoon | |
32 Antworten 20269 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 Hi Leute, wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes. Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen? | |
0 Antworten 26131 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 läuft Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:47:38 Hier eine Liste der funktionierenden Programme unter Windows 7 [size=8pt]Ich schaue, dass ich die Liste entsprechend aktualisiere.[/size] [b]Windows 7 32Bit[/b] [spoiler][list] [li]7-zip[/li] [li]A1-Faktura[/li] [li]Ableton Live 6.0.7[/li] [li]Acronis 11.0.8.105 (2008) [/li] [li]Adobe Lightroom 2 [/li] [li]Adobe Photoshop CS4[/li] [li]Adobe Reader 9.0 [/li] [li]Adobe Reader 5.0.5[/li] [li]AllSync [/li] [li]AnyDVD & AnyDVD HD [/li] [li]Any Video Converter [/li] [li]Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced[/li] [li]Autodata 2007[/li] [li]AVG Free 8 [/li] [li]Avira Antivir Premium [/li] [li]Bandwidth Meter Pro 2.6 [/li] [li]Bing Maps 3D[/li] [li]Bioshock[/li] [li]CA eTrust Antivirus 7.1 [/li] [li]Call of Duty [/li] [li]CCleaner[/li] [li]CDBurnerXP[/li] [li]CloneDVD 2 [/li] [li]Corel Paint Shop X2[/li] [li]Counter Strike (1.5) [/li] [li]Crysis[/li] [li]cube demo (als Admin) [/li] [li]Dead Space[/li] [li]EasyBCD [/li] [li]Eraser[/li] [li]Everest Ultimate Edition v 4.60 [/li] [li]Fallout 3 [/li] [li]Fastmount [/li] [li]FileZilla 3.2.0 [/li] [li]FireFox 3.0.5 [/li] [li]Firebird 2.1.1.17910 (Datenbank)[/li] [li]Forte Free Notationsprogramm[/li] [li]Foxit PDF Reader [/li] [li]FreepdfXP [/li] [li]Google Earth [/li] [li]GTA4[/li] [li]Guild Wars[/li] [li]Half Life²[/li] [li]ICQ 6.5[/li] [li]IncrediMail[/li] [li]iTunes [/li] [li]JetAudio (sogar eine alte Version) [/li] [li]Legendary[/li] [li]Max Payne 2[/li] [li]Mass Effect[/li] [li]Media Player Classic [/li] [li]MediaMonkey [/li] [li]Melody Assistant (eine Notationssoftware) [/li] [li]Messenger Plus (zusatz für den Win Live Messenger)[/li] [li]Microfax Picture Publisher (ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm aus Windows 95) [/li] [li]MP3Tag[/li] [li]MS Office 2003 [/li] [li]Musikstudio Standart V3.00b7[/li] [li]Namo Webeditor 2006 + Web Canvas 2006 + WebUtilities 2006[/li] [li]Nero 7[/li] [li]Nero 8 [/li] [li]NFS Prostreet[/li] [li]NFS Undercover[/li] [li]Nod32 [/li] [li]Nod32 3.0.642.0 [/li] [li]Notepad ++ [/li] [li]Office XP Prof.[/li] [li]Office 2007 [/li] [li]OpenOffice3.0[/li] [li]Opera[/li] [li]Orbit Downloader [/li] [li]Outlook on the Desktop 1.5.1 (Kalender muss manuell umgeschaltet werden) [/li] [li]Paint.NET 3.6 [/li] [li]Paragon Festplatten Manager 10[/li] [li]PC Tools Firewall Plus[/li] [li]PhantomCD (Virtuelles Laufwerk)[/li] [li]Phase 5[/li] [li]Phonostar Player[/li] [li]PhotoFiltre[/li] [li]PhotoImpactX3[/li] [li]Pidgin [/li] [li]PopTray 3.20 [/li] [li]Power Archiver 2009[/li] [li]Power DVD[/li] [li]Punkbuster[/li] [li]PVRUSB[/li] [li]Raily 3.0 (eine Gleisplansoftware für Modelleisenbahnen) [/li] [li]Rocket Dock (incl Stack Docklet) [/li] [li]Sam Broadcaster[/li] [li]Skype 4[/li] [li]Snagit 8 [/li] [li]Speedcommander 12 [/li] [li]Spybot - Search and Destroy [/li] [li]Teamspeak 2 [/li] [li]TES4 Oblivion [/li] [li]Thunderbird [/li] [li]TuneUp 2009 ließ sich mit UAC bei mir nicht zum Laufen bringen, ohne UAC ging es, wobei zwei dll nicht registriert werden konnten. [/li] [li]TuneUp 2010[/li] [li]UberIcon[/li] [li]VAG-COM 3.11[/li] [li]VDownloader[/li] [li]Virtual CD 9.3 [/li] [li]Virtual DJ 6[/li] [li]Virtual PC 2007 SP1 [/li] [li]VLC Media Player [/li] [li]Winamp [/li] [li]Windows Live Messenger [/li] [li]Windows Mobile Device Center [/li] [li]WinOnCd 2009[/li] [li]Winrar 3.80 [/li] [li]Xfire[/li] [li]XMediagrabber [/li] [li]XMedia Recode[/li] [li]XnView V1.95.3 [/li] [li]YourUninstaller [/li] [li]Zattoo [/li] [/list][/spoiler] [b]Windows 7 64Bit[/b] [spoiler][list] [li]Acrobat 9 [/li] [li]Adobe flash player 10 active X[/li] [li]Adobe PhotoShop 10 + CS3[/li] [li]Adobe Shockwave Player 11.5[/li] [li]Artweaver 0.57[/li] [li]Avast 4.7x Pro[/li] [li]Avira Antivir Premium[/li] [li]Carom3D[/li] [li]CDBurnXP[/li] [li]CPU-z 1.50[/li] [li]Company of Heroes (inkl. AddOns)[/li] [li]Counterstrike: Source[/li] [li]Day of Defeat: Source[/li] [li]DAZ3D[/li] [li]dict.cc tooolbar (im IE 8 & Firefox)[/li] [li]DivX Player[/li] [li]DVD Fab Platinum v. 5.1.2[/li] [li]EA Need for speed Undercover[/li] [li]Firefox 3: bis und mit Version 3.6 B1 (+ plugins)[/li] [li]Flv Player[/li] [li]Flyingcode NFO-Viewer 1.0[/li] [li]Free Download Manager[/li] [li]FreePDF 4.2 mit Ghostscript 8.7 64 Bit[/li] [li]Gimp-x64[/li] [li]Google toolbar (für IE)[/li] [li]GPU-z 0.3.2[/li] [li]HW Monitor 1.13.0[/li] [li]HijackThis 2.0.2[/li] [li]Intervideo WinDVD8[/li] [li]IrfanView 4.23 mit plugin's[/li] [li]Kaspersky (KIS ) 7 aber unter Vista modus / Kaspersky Anti-Virus 2009 8.0.0.506[/li] [li]Kaspersky Internet Security 2010[/li] [li]Microsoft Visual Studio Express 2008[/li] [li]Microsoft SQL Server Express 2008[/li] [li]Mirror's Edge[/li] [li]Mozilla Thunderbird 2.0.0.21[/li] [li]Norton Internet Security 2009[/li] [li]Notepad++[/li] [li]O&O Defrag v.11[/li] [li]OpenOffice 3 [/li] [li]Paint.net[/li] [li]Picasa3[/li] [li]Pidgin 2.6.3[/li] [li]PlexTools Professional XL v.3.16[/li] [li]Poser 6[/li] [li]Realplayer[/li] [li]Saintsrow 2[/li] [li]SecondLife (alle versionen des viewers)[/li] [li]SharePod [/li] [li]Skype 4.0 BETA[/li] [li]Spybot - Search & Destroy[/li] [li]Steam[/li] [li]TortoiseSVN-1.6.6.17493[/li] [li]TuneUp Utilities 2009 [/li] [li]Ubisoft RainbowSix Lockdown[/li] [li]Ubisoft SplinterCell double agent[/li] [li]UltraVNC 1.0.6.4[/li] [li]Virtual DJ 6[/li] [li]Visual C++ 2005 x64 & x86 v.9.0.3[/li] [li]VLC Player 0.9.8a[/li] [li]VMWare Player 3[/li] [li]WinPatrol 2008[/li] [li]WinRar 3.71, Win Rar 3.80[/li] [li]X-Blades[/li] [li]yTorrent[/li] [/list][/spoiler] Die Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen unter Windows 7?" | |
8 Antworten 11680 Aufrufe |
Aufnahmedatum im Explorer nicht sichtbar Begonnen von kris-online
14. November 2008, 21:08:18 ich habe auf meiner festplatte viele fotos (jpgeg, originale von kamera). unter xp habe ich mir im explorer in der detailansicht "bild aufgenommen an" und "kameramodell" eingeblendet, ist auch alles sichtbar. unter vista habe ich mir das "aufnahmedatum" und "kameramodell" ebenfalls als spalte in der detailansicht eingeblendet. ABER: die spalteninhalte sind alle leer. sprich: dort wo in xp daten angezeigt werden, ist in vista gähnende leere. ich habe zum testen 1. einige bilder auf die interne festplatte kopiert (damit ich ausschliesse ob es an der festplatte liegt) = ebenfalls nichts zu sehen im explorer. 2. ein bild davon an einen freund geschickt -> der sieht unter seinem vista aufnahmedatum und auch kameramodell. wo hakt es da bei meinem vista? ?( | |
1 Antworten 18996 Aufrufe |
HTC Touch Diamond - Firmware-Update Version 1.93.162.3 (Vodafone) Begonnen von ossinator
18. August 2008, 15:35:17 Seit einigen Tagen ist auch für die Vodafone-Version des HTC Touch Diamond das Firmware-Update online. Dieses Update soll kleinere Probleme fixen und das HTC beschleunigen. Letzteres kann ich als Besitzes des HTC Touch Diamond bestätigen. Die Touch Flo 3D-Oberfläche ist spürbar schneller geworden. [url=http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/132855.html][b][color=blue]Firmware-Update Version 1.93.162.3[/color][/b][/url] | |
13 Antworten 13832 Aufrufe |
ntkrpamp.exe macht Probleme Begonnen von sandrinebecker
18. Februar 2008, 12:14:54 Folgendes Problem. Seit einiger Zeit erhalte ich beim Booten einen Blue Screen mit folgender Meldung: [url=http://www.chronicle.de/P1000406.jpg] http://www.chronicle.de/P1000406.jpg[/url] Ein Auslesen des MiniDumps macht eine sog. "ntkrpamp.exe" als Verursacher aus. An manchen Tagen fährt das System einwandfrei hoch, an anderen Tagen erscheint der Blue Screen einmal, bevor das normale Hochfahren klappt, manchmal muß ich aber auch zwei bis drei Male hintereinander booten, bis der Screen nicht mehr erscheint und der Rechner hochfährt wie er soll. Weiß jemand, was diese Meldung zu sagen hat und ob sie eher auf einen Soft-oder einen Hardwarefehler hinweist? Zur Info: Ich habe meinen ACER Desktop seit rund 6 Monaten und von Anfang an Probleme, für die ich bis dato eigentlich nur VISTA verantwortlich machte. Ich könnte den Rechner an ACER schicken, aber das Spiel kenne ich. dann ist der Rechner drei Wochen weg und kommt zurück mit der Nachricht: "...wir konnten nichts finden..." Ich habe bisher folgende Aktivitäten unternommen: Grafikkartentreiber aktualisiert Mem Test absolviert Windows VISTA Service Pack 1 installiert Windows sämtliche empfohlene Updates installiert Benutzerkontensteuerung deaktiviert, Datenausführungsverhinderung für die problematischen Programme deaktiviert Jeden dieser Schritte habe ich per Image auch wieder rückgängig gemacht. Es vermochte alles nichts an der Instabilität des Systems zu ändern. Besonderen Ärger habe ich mit dem Programm: Autoproducer Muvee 6 - (Trial kostenlos auf der Muvee Website zu erhalten.) trotz aktuellem QT Player. Dieses Programm macht spätestens nach der dritten Anwendung Probleme - funktioniert nicht mehr" - aber damit nicht genug: Danach funktionieren auch etliche andere Programme wie z.B. XNVIEW oder AVS Joiner oder HJ-Split nicht mehr, die es vorher einwandfrei taten. dann muß ich neu installieren bzw. Image zurückspielen. Vielleicht lassen diese Auffälligkeiten irgendwelche Rückschlüsse zu. Ich bin kurz davor, VISTA runter zu schmeißen und wieder XP zu installieren; so genervt bin ich. Abschließend: Auf meinem Rechner läuft nur lizenzierte Software. Bin für alle Hinweise und Lösungsansätze dankbar. Sandrine | |
10 Antworten 22937 Aufrufe |
Programme immer zulassen ohne Adminabfrage Begonnen von Miracelix
06. Februar 2008, 12:40:55 Hallo an alle, Ich hab einen Rechner fertig gemacht für einen Jugendlichen und diesen mit Jugendschutz konfiguriert.Der jugendschutz funktioniert super. ER kann sich allerdings auch einige Spiele nicht installieren da er keine Adminrechte hat.Mit diesen könnte er ja sonst den Jugendschutz aushebeln. Also hab ich die Installationen über REmote durchgeführt. Nun kann er aber Flatout zb. nicht spielen weil beim starten UAC zuschlägt und nach einem Adminpassword fragt. Wie kann ich das umgehen ohne auf Sicherheiten zu verzichten? Hat jemand ne Idee? Danke | |
14 Antworten 15152 Aufrufe |
XnView in neuer Version Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 06:38:47 Xnview ist in der neuen Version 1.91.5 erschienen. Der Entwickler spendiert der Gratis-Applikation auch dieses Mal diverse Neuerungen und Verbesserungen. Zusätzlich werden aber auch einige Bugs behoben, die sich in den Vorgängerversionen eingeschlichen hatten. Neu hinzu kommen beispielsweise die Unterstützung für Panasonics EXIF Makernotes und neue RAW-Formate. Außerdem finden sich nunmehr in den Vorschau-Tabs Kategorien. Zusätzlich erfüllt der Entwickler diverse Wünsche der Anwender in Punkto Bedienung und Oberfläche. Bei den Bugs wurde unter anderem ein Fehler beim Öffnen von PDF-Dokumenten behoben. Xnview verarbeitet mehr als 400 Grafikformate und kann jede Bilddatei in über 50 Grafikformate konvertieren. Hinzu kommen grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen, eine Twain- und Druck-Unterstützung und das bequeme Erstellen von Dia-Shows. Xnview 1.91.5 ist für alle Windows-Versionen inklusive Windows Vista verfügbar und komplett in deutscher Sprache. Die Downloadgröße beträgt knapp 5 MB. [url=http://perso.orange.fr/pierre.g/xnview/de_downloadwin32.html][b][color=blue]XnView Download[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size] | |
57 Antworten 25022 Aufrufe |
Firefox in neuer Version verfügbar Begonnen von ossinator
« 1 2 3 4 02. Juni 2007, 08:54:25 Mozilla veröffentlichte den hauseigenen Internet-Browser Firefox in der neuen Version 2.0.0.4. Für die ältere Version 1.5 ist ebenfalls ein Update auf Version 1.5.0.12 verfügbar. Nutzer von Firefox 2.0 können den Browser automatisch über die integrierte Update-Version auf den neuesten Stand bringen lassen. Die Updates beheben folgende Probleme: [b]Fixed in Firefox 2.0.0.4[/b] XUL Popup Spoofing XSS using addEventListener Path Abuse in Cookies Persistent Autocomplete Denial of Service Crashes with evidence of memory corruption (rv:1.8.0.12/1.8.1.4) [url=http://www.mozilla.com/products/download.html?product=firefox-2.0.0.4&os=win&lang=de][b][color=blue]Firefox 2.0.0.4[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Mozilla[/i][/size] | |
9 Antworten 12282 Aufrufe |
Windows Fotogalerie vs. Google Picasa 2 Begonnen von paperworld
30. Mai 2007, 10:46:23 Hi, wollte einfach mal wissen was ihs so besser findet von den beiden. (passt zwar eigentlich nich weil hier Vista gegen XP verglichen werden soll, aber trotzdem) :wink |
Ich habe ein kleines Problem das mir Einträge im rechten Maustastenmenü "verloren" gegangen sind.
Wann? ... keine Ahnung, insofern wäre es sinnlos einen Wiederherstellungspunkt zu suchen.
z.B. fehlt mir unter "Senden an..." der Bluetooth Eintrag.
Kann man die Standardeinträge irgendwie wieder herstellen (oder reparieren) bzw. aus einem Image exportieren?
greetz
Coolskin