Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort safeerase | |
---|---|---|
![]() |
21 Antworten 22647 Aufrufe |
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download |
![]() |
19 Antworten 10320 Aufrufe |
Schnauze voll!!! Begonnen von PogoRS
« 1 2 19. September 2009, 19:44:25 Guten tag zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ich unbedingt frust loswerden will!! ich habe einige fehler in meinem leben gemacht, aber der großte war es, mir Vista Ultimate 64bit zu kaufen!! Verzeiht mir meine gleich anfällige vulgäre sprache, aber mir fallen keine anderen worte ein. diese scheiße macht nur ärger! ich kann weder ein PS3 controller anschliesen, mein teuren gitarren konverter kann ich wegschmeißen und mein iPod unter den hammer legen. die hälfte meiner elektronischen sachen kann ich den müll. denn an den verhurten rechner kann ich se nicht mehr anschließen!! als mal ein kumpel mit seinem USB (!!!!!!!) Stick vorbei kam, ich ihn anschließen wollte und auf einmal die meldung " unsignierter Treiber" kam, is mir vollkommen der arsch geplatzt!! Warum kann jedes scheiß system alle lesen und abspielen, nur nicht die 64bit version????? Warum wird für jeden scheiß ein behindertes update gemacht, was eh keine sau intressiert, nur nicht für sowas??? warum ist ein, in 64bit version unsigierter klassiefizierter treiber, in ein der 32bit version kein problem???? laut der tollen statistik von microsoft haben 36% der vista besitzer eine 64bit version. aber da scheißen se ja drauf. mal ernsthaft, die wundern sich tatsächlich noch, dass sich leute raubcopien besorgen....... ich hätte die 150 € lieber versaufen sollen, hätte definitiv mehr spaß gehabt. und jetzt ist auch noch Win7 da.... das bedeutet, es wird nichts mehr geschehen. man muss mit den fehlern leben ODER sich das neue windoof holen. ICH weiß, das mein nächster rechner ein Mac sein wird, denn ich will mich von den affen nicht mehr verarschen lassen. hauptsache sie sitzen auf ihren milliarden diese B*******!!! danke für ihre aufmerksamkeit mfg Pogo |
![]() |
1 Antworten 4456 Aufrufe |
Vista und Eraser 5.8 Begonnen von zimbo
25. Februar 2008, 22:09:33 Hi Ihr, habe ein Problem mit Vista (32-Bit) und dem Eraser 5.8. Ich möchte die Funktion Erase Unuses Spach auf Laufwerk C: anwenden,aber nach einigen Sekunden kommt eine Fehlermeldung! Habe die Fehlermeldung angehängt! Kann mir jemand sagen wodran dies liegt? Wäre sehr nett. Vielen Dank und ein schönen Abend noch |
![]() |
43 Antworten 31581 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2008 verfügbar Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 17. Dezember 2007, 14:39:10 Die TuneUp Utilities 2008 sind verfügbar: www.tuneup.de Ich habe das Tool mal ansatzweise ausprobiert. Macht einen wirklich guten Eindruck. Neu ist das Defragmentierungstool, das unter WinXP meine zu 23 % fragmentierte und mit 12 GB belegte Notebook-Festplatte in 20 Minuten in Ordnung brachte (Celeron-CPU). Das Tool ist nicht so gestylt, wie z. B. O&O Defrag, leistet aber nach meiner ersten Einschätzung sehr gute Dienste (vgl. den Bildanhang). Auch einen Tip konnte ich gleich brauchen, den mir TuneUp gab. Aus irgendwelchen Gründen hatte mein IE7 1 GB Speicherplatz für temporäre Dateien und den Cache reserviert. TuneUp empfahl, dies auf 150 MB zu reduzieren und öffnete gleich das richtige Windows-Tool, wo auf die empfohlenen 150MB reduziert werden konnte. Ich habe einen sehr guten Eindruck vom ersten Ausprobieren. Ihr könnte das Tool 30 Tage lang kostenlos nutzen. Probiert es also selbst. |
![]() |
7 Antworten 4883 Aufrufe |
Daten für den PC-Verkauf entfernen Begonnen von TheSaint
18. November 2007, 19:00:04 Hallo, ich habe eine Frage, möchte meinen PC bei ebay verkaufen. Habe jetzt XP entfernt. Vista läuft noch. Die 2 HD´s habe ich mit O&O Safe Erase überschrieben und gelöscht. Leider kann ich mit dem Programm nicht das im Moment verwendete Betriebssystem löschen. (Laufwerk C) Soll ich XP auf einem anderen Laufwerk installieren (muss ich sowieso für den Verkauf z. B. D) und dann mit Safe Erase Laufwerk C löschen, oder gibt es einen anderen weg? Ein Paar Tipps wären nett ;-) |
![]() |
4 Antworten 4198 Aufrufe |
Media Center has stopped working Begonnen von Jonec
02. Oktober 2007, 18:04:05 Hallo Leute, mein Windows Media Center käuft nicht mehr und ich kann keine Ursache finden, sprich vor kurzem installierte Treiber oder Software, hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mal der Report von Windows: Description Stopped working Problem signature Problem Event Name: CLR20r3 Problem Signature 01: ehshell.exe Problem Signature 02: 6.0.6000.16386 Problem Signature 03: 4549c25b Problem Signature 04: mscorlib Problem Signature 05: 2.0.0.0 Problem Signature 06: 4537154e Problem Signature 07: ee2 Problem Signature 08: 7 Problem Signature 09: N3CTRYE2KN3C34SGL4ZQYRBFTE4M13NB OS Version: 6.0.6000.2.0.0.256.1 Locale ID: 1033 Extra information about the problem Bucket ID: 11925668 Danke im Vorraus. Gruß Jonec |
![]() |
1 Antworten 5656 Aufrufe |
Kontextmenu Begonnen von Jonec
01. Februar 2007, 19:55:20 Hallo, habe bei mir SafeErase 2 und WinAce installiert, und zwar fehlen mir im kontextmenu die Verknüpfungen, damit ich WinAce und SafeErase über rechte Maustaste ausführen kann. Habe Vista Ultimate 64Bit. Danke für eure Hilfe mfg Jonec |
ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden,
da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle,
werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für
das Produkt zu erleichtern..
jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o))
[quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis:
[url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote]