Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort low | |
---|---|---|
8 Antworten 6212 Aufrufe |
Windows 7 bootet nicht mit einer bestimmten zweiten Festplatte. | |
10 Antworten 4752 Aufrufe |
DDR - Steckplätze im Motherboard Begonnen von hennes588
24. November 2011, 11:16:06 Hallo, ich habe ein Motherboard G41M-Combo im Rechner und betreibe dieses mit 2 DDR2-800 CL5 1024MB Speicherleisten. Es sind noch 2 Leisten frei, die aber nur für DDR3 geeignet sind. Kann ich meinen Rechner aufrüsten?? Dies ist bestimmt für viele User eine leichte Frage, für mich aber nicht. Danke hennes588 | |
6 Antworten 9260 Aufrufe |
H: Anwendung nicht gefunden - nicht Lower/Upper Filter-Problem Begonnen von JimmieD.
09. Februar 2011, 13:00:11 Hallo miteinander! Ich bin bereits nahe an der Verzweiflung, da ich schon alles mögliche ausprobiert habe, allerdings noch immer keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist kurz erklärt: Sobald ich mein DVD-Laufwerk anwähle (DVD eingelegt) arbeitet das Laufwerk zwar, allerdings passiert nichts, d.h. es wird nichts automatisch gestartet. Doppelklicke ich auf das Laufwerk, kommt die Fehlermeldung: H: Anwendung nicht gefunden. Ich habe in der Registry bereits die Lower und Upper Filter gelöscht, die das Problem normalerweise behoben hätten. Ebenfalls habe ich das Laufwerk deinstalliert, nach dem Neustart des PCs ist das Laufwerk zwar wieder im Geräte Mananger, allerdings besteht das Problem weiterhin. Kaputt kann das Laufwerk auch nicht sein. Seltsamerweise kann ich nämlich Audio-CDs einlegen und in die Medienbibliothek einspeisen! :grübel Kann mir eventuell jemand helfen? Vielen Dank schon mal! Grüße Jimmie | |
9 Antworten 4023 Aufrufe |
Css low Frames Begonnen von PaniQ
27. Januar 2010, 12:37:25 Hi zusammen, bei mir is was komisch. Css bringt max.30fps ! an der Hardware (amd x2 6000+ / 2GB Ram / 9600GT / dfi Mainboard) nix ultra tolles aer auch nix ultra beschissenes. Ich hab versucht ne high frames cfg. zu nehmen, bringt nix, aktuelle Treiber sind drauf (Chipsatz und Grafik) CSS neu installiert (gestern) Windows 7 hab ich auch erst n paar Tage drauf, Orginial config hab ich auch ausprobiert... nix zu machen. Dann habe ich versucht die Grafikeinstellung runter zu stellen, sogar die Auflösung auf 800x600 alles low alles aus. Bringt auch nix ! Wenn ich nun alles ein mach, die Auflösung aufs höchste mach, bekomm ich, wenns gut läuft, 50fps... !?!? Ich hab keinen plan mehr was es sein soll besser warum. Ich hatte mehr frames mit nem AMD Athlon 2*** irgendwas und ner 5600 geforce.... Hat irgendjemand ne Ahnung..... Thx ! | |
10 Antworten 17479 Aufrufe |
TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 - USB-Anschluss Strom-Versorgung? Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 20:57:05 Servus! braucht man für die TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 (aktuell bei Aldi-Süd im Angebot - siehe hier: [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16384.htm]Angebot bei Aldi[/url]) zwei USB-Buchsen für die Strom-Versorgung? Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, oder braucht man das generell bei USB-Festaplatten? Würde evtl. gern eine an meine Fritz!Box per USB hinhängen... mfg Markus | |
0 Antworten 3994 Aufrufe |
CSS zu niedrige FPS ? Begonnen von Canx66
01. Dezember 2009, 15:22:00 Hallo, ich kann Call of Duty Modern Warfare 2 problemlos auf HÖCHSTER EINSTELLUNG SPIELEN, aber in Counter Strike: Source habe ich ungewöhnlich niedrige FPS. Ich versteh das nicht.. an was kann das liegen? Ich bitte um Hilfe! Hardware: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2x 2,50GHz 2x 2GB DDR-2 400Mhz ATI Radeon HD4650 1024MB Mit freundlichen Grüßen: Canx66 | |
8 Antworten 32883 Aufrufe |
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!! Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41 Hallo! Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter. Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert, wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder- hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann, dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin? Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion. Bitte um Hilfe! ?( | |
2 Antworten 14492 Aufrufe |
Dateien im Temp-Ordner bedenkenlos löschen...? Begonnen von Subsanaty
15. August 2009, 17:35:38 Hi Leute! Ich hab da mal ne Frage zu dem Ordner-> C:/Benutzer/mein Name/AppData/Local/Temp Dieser Ordner wird immer größer (momentan sind es 16,1 GB),und ich weiß nicht ob ich die Dateien in dem Ordner einfach löschen kann?!? Brauch ich die,oder kann ich die getrost löschen...? Danke und Gruß Subsanaty | |
12 Antworten 8119 Aufrufe |
niedrige fps bei cod4 Begonnen von maik25
15. März 2009, 18:37:48 hallo zusammen seit kurzem habe ich einen neuen rechner Acer Aspire x3200 AMD Athlon x2 4450e dual core 2,3 ghz geforce 9400+geforce8200 vista home direkt x10 4gb ram und im bild werden fps zahlen eingeblendet die auch in den roten bereich schwanken . die fps sind zwischen 91 - 0 wenn jemand einen tipp hat bitte melden mfg maik | |
18 Antworten 7952 Aufrufe |
Grafikprobleme bei Enemy Territory: Quake Wars | |
8 Antworten 31064 Aufrufe |
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich? Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56 Hi, ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich. Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann. Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT CPU IntelQ6600 Danke! | |
15 Antworten 14476 Aufrufe |
Diablo 1+2 auf Vista Begonnen von DJ1312
« 1 2 29. November 2008, 08:35:56 Hallo leute, könnt Ihr mir sagen ob Diablo 1 oder 2 auf meinem Notebook funktionieren sollte ?? Mein Notebook: Acer Aspire 7730G-844G64MN Intel Core 2 DuoProzessor P8400 2,26 GHz Grafikkarte Nvidia GeForce 9600M-GT 512 MB Festplatte 640 GB DirectX 10.0 Ist eigentlich ein hamma Ding aber ich bekomme es erst zu Weihnachten würde aber schon jetzt mal wissen ob es rein theoretisch gehen könnte ?? ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT VON EUCH FREUEN !! Mfg Euer Dennis [b]Antworten #1 am: Heute um 08:48:22 »[/b] also ich habe Windows Vista Home Premium und 4096MB RAM [color=red]MOD-EDIT Grund : Beiträge zusammengefügt![/color] | |
0 Antworten 3315 Aufrufe |
ATI HD 4350, billig und für Low-End-Kunden Begonnen von Lord_Zuribu
30. September 2008, 11:38:27 ATI präsentiert heute zwei neue Grafikarten, welche billig und für "Low-End-Kunden" sind, welche sich mit geringer 3D Leistung zufrieden geben. [url=http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2008/september/ati_radeon_hd_4350/][b]Link[/b][/url] | |
11 Antworten 6433 Aufrufe |
AtiTrayTools nach SP1 Begonnen von Mikel
21. Mai 2008, 20:57:29 Hallo! Weiss jemand eine möglichkeit wie man das Low Level Driver Problem umgehen kann :grübel.Würde sehr gerne weiterhin das Traytool benutzen,hatte damit die besten Ergebnisse.Von allem anderen (Powerstrip und Atitool usw...)bin ich nicht überzeugt. Im voraus vielen Dank :rolleyes: | |
8 Antworten 8805 Aufrufe |
Niedrige FPS bei WoW seit SP1 Begonnen von zurah
30. April 2008, 14:18:37 Hallo! Ich habe ein Asus F3T mit den folgenden spezifiationen: http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=24&l3=373&l4=0&model=1412&modelmenu=2 ich hatte schon immer weniger FpS als bei meinem XP Rechner, aber seit dem SP1 ist es rapide schlechter geworden, ich komme über die 15 fps nicht mehr raus. Ich habe von laptopvideo2go den neuesten Treiber (nVIDIA ForceWare X 167.45 for Windows Vista 32bit) für meine Grafikkarte runter (der von asus ist schon über ein Jahr alt), aber es hilft einfach nichts, die fps gehen nicht rauf, obwohl ich die Darstellung bereis auf maximale Leistung, sowohl bei Vista als auch bei der Grafikkarte gestellt habe. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun könnte? Ich verwende die Zone Labs firewall und Anitvir, aber beides zu deaktivieren hat auch nichts gebracht. zurah | |
8 Antworten 8245 Aufrufe |
wie kann man mit Acronis Trueimage ein DualBootSystem klonen? Begonnen von FederlibellE
17. April 2008, 17:41:09 Kann mir jemand beim Klonen helfen? Ich habe zuerst Windows XP installiert, anschließend Windows Vista und daran anschließend alle anderen logischen Partitionen. Über den Bootmanager war es mir möglich das entsprechende OS aufzurufen. Die Installation war zwar ein wenig problematisch aber jetzt läuft alles perfekt. Die Installation erfolgte auf der Hitachi Platte. Diese komplette Installation habe ich jetzt geklont und zwar mit Acronis Trueimage und zwar auf eine Festplatte von Samsung. Beide Platten haben die gleiche Größe. Ich habe die geklonte Platte an den gleichen SATA Anschluss wie die Hitachi Platte eingeklemmt - die Hitachi Platte aber aus dem System entfernt. Das Ergebnis: der Bootmanager wird geladen, ich kann auf Windows XP ohne weiteres zugreifen. Lade ich über den Bootmanager Windows Vista startet er und er versucht den Desktop minutenlang einzurichten,was aber fehlschlägt. Ich habe jetzt diverse Aktionen getätigt. FolgenderFehler scheint mir wesentlich zu sein: wenn ich Vista starrte über den Bootmanager erhält Vista den Laufwerksbuchstaben H: und Windows XP den Laufwerksbuchstaben C:. Das lässt sich durch die diversen Aktionen von mir auch nicht ein; ich denke wenn es mir gelänge Windows Vista den Buchstaben C: zuzuweisen könnte es laufen. Ansonsten habe ich auch den Vorschlag, den du gemacht hast aufgegriffen das Ergebnis war wie oben beschrieben. Was mich erstaunt, ist die Tatsache, dass sie auf dem Board scheinbar noch niemand ein solches System geklont hat. Falls doch: ich wäre so dankbar | |
27 Antworten 19418 Aufrufe |
Vista ? na dann 64bit ! Begonnen von AlisD
« 1 2 16. April 2008, 14:24:52 kann das sein? ich lese und schreibe seit über einem Jahr hier und immer wieder sah ich euch verzweifeln an dem guten alten Vista... was konnte man schlimmeres machen als ein Vista zu installieren? natürlich! die x64 Version installieren!!! ich gab das jetz auch mal gemacht und muss sagen, dit löft! stinknormales "FOXCON" Winfast Mainboard und nen X2 3600 inkl 2 GB Corsair DDR2 und alles geht. Treiber wurden erkannt, Sound musste nach installiert werden sonst nichts. mein praktikant spielt gerade moorhuhn darauf selbst der adobe reader geht ohne probleme. der Firefox 2.13 geht genausogut wie das AVG 7.5... das Nero 6 -OEM geht ebenfalls und meldet keine fehler also wie ist euer Hardware und Softwarestand nach all der zeit? ich muss sagen die angst die ich hatte wurde nicht bestätigt. es geht super schnell und mir gefällt es! ich werde weiter testen und spiele spielen lassen um zu sehen was so geht. bis dahin meldet euch und bringt eure erfahrung ein. # Anmerkung: ich schreib so komicsh weil mein rechner - nich der x64er... - zu langsam wäre um noch irgendwas zu bearbeiten ^^ MFG LSD | |
2 Antworten 9636 Aufrufe |
Call of Duty 4 fps einbrüche Begonnen von Crusi
20. Januar 2008, 11:49:11 Hallo, habe zu dem thema gesucht aber nix passendes gefunden. Und zwar: Ich hatte CoD 4 auf meinem alten XP System installiert und zufriedenstellend mit 40-50 fps spielen können. Jetzt hatte ich mir Vista 32-bit gekauft und installiert und nun läuft es im Multiplayer nicht mehr einwandfrei. Die erste Minute im Spiel läuft so wie es sein soll. Dann aber gibt es spezielle Stellen im Spiel, da bricht die fps dann plötzlich von 40 auf gut 5 fps ein. Auch wenn ich mich gar nicht bewege und nur still stehe, gehen die fps innerhalb von 30 sekunden von 40 auf 5 runter...da kann ich sogar dabei zuschauen. Unter XP hatte ich dieses Problem nicht, und konnte immer konstant spielen. Auch wenn ich schnelle Bewegungen mache, ruckelt es dann etwas. Das legt sich dann aber wieder, bis ich an einer anderen Stelle mich wieder schnell bewege. Mein System: Athlon X2 64 6000+ Radeon HD 3850 256MB 2 GB Ram DDR 800 MSI K9N Neo V2 Mainbord (nforce 560 glaub ich) Onboard Sound 250 GB Seagate Festplatte Treiber habe ich alles aktuell auf dem neuesten Stand. Hoffe ihr könnt mir helfen. | |
5 Antworten 5780 Aufrufe |
Cs:s performance / fps low Begonnen von n00byduck
10. Januar 2008, 21:04:57 hilft mir bitte leute hab shcon alles mögliche probiert mein vorraussetzungen sind mehr als in ordnung aber das ruckeln beim spielen ist nicht gelöst! | |
29 Antworten 29326 Aufrufe |
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld? Begonnen von nitrox
« 1 2 30. November 2007, 16:36:32 Hallo liebe Liebenden, Mein [b][u]altes[/u][/b] System: [b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2 - Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB - MSI K9N Sli - DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667 - Windows XP Professional SP2 - Netzteil 550 Watt - DirectX 9.0c SDK November - 3DMark06 = 8900 Punkte[/b] Mein [b][u]neues[/u][/b] System: [b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz) - Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber) - Gigabyte P35 DS4 - 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800 - Netzteil 550 Watt - DirectX 9.0 C SDK November - DirectX 10 (Vista integrated) - Windows Vista Ultimate x64 - 3DMark06 = 10176 Punkte - Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b] Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe. Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;) Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei. Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren? Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D bin gespannt ;) MfG |
wie der Titel schon sagt, habe ich ein merkwürdiges Bootproblem. Nachdem ich Windows 7 (64bit) auf eine neue SSD installiert habe, wollte ich noch die alte HDD in den DVD-Slot meines Laptops bauen.
Alles funktioniert genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Leider aber nicht mit der HDD die ich gerne verbauen würde. Zwei andere funktionieren gut.
Die Hardware:
Dell XPS L501x
SSD: OCZ Vertex Plus
HD Festplatten:
Samsung HM321Ho (320 GB)
Samsung HM500Li (500 GB)
Toshiba MK6461GSY (640 GB) - geht nicht!
Die beiden Samsung Festplatten machen keine Probleme. Windows startet und ich habe alle Festplatten zur Verfügung.
Mit der Toshiba im DVD Slot (SATA) bekomme ich garnichts von Windows zu sehen.
Weil auf der Toshiba vorher ebenfalls Windows 7 installiert war, dachte ich dass es vielleicht an einer MBR liegt (obwohl die SSD in der Bootreihenfolge im BIOS oben liegt (S1)). Ich habe die Toshiba sogar mit dem Hard Disk Low Level Format Tool eine ganze Nacht lang plattgemacht, auf aktiv oder passiv gestellt... Als USB- oder eSata funktioniert sie auch wunderbar, auch auf diesem System.
Die Festplatte hatte ursprünglich mal drei Partitionen. Ich glaube, dass die alle einen Bootloader hatten. Systempartition mit Windows 7, Recovery von DELL, und so ein DOS Diagnose Tool von DELL.
Kann es sein, dass trotz der Low Level Formatierung immer noch irgendetwas booten will?
Wäre schön wenn jemand eine Idee hat.