Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort p5vd2-mx | |
---|---|---|
7 Antworten 6922 Aufrufe | ||
29 Antworten 15860 Aufrufe |
Maus und Tastatur probleme Begonnen von borusse
« 1 2 13. Oktober 2008, 15:10:01 hallo ich habe seit ich windows vista 64 bit habe,folgende probleme. ich habe eine tastatur die über den ps2 anschluss am rechner ist. wenn der rechner nun eine weile nicht benutzt wird, passiert es das die tastatur nicht mehr erkannt wird. heist im gerätemanager ist sie weg. ich muss den pc dann ausmachen und neu starten,dann ist sie wieder da. das andere problem betrifft die maus. hatte erst eine die auch über den ps2 anschluss angeschlossen war,die setzte nun öfters mal aus und ich kaufte eine neue,da sie etwas älter war und ich annahm sie sei kaputt. die neue ist eine mit usb anschluss,da habe ich das selbe problem. wenn ich sie eine weile nutze, funktioniert sie plötzlich net mehr. ist mit optischem system. das licht geht plötzlich aus als wen plötzlich kein strom mehr vorhanden wäre. ich muss den rechner mit der resettaste neu starten,dann gehts wieder ne weile. ziemlich nervig das ganze. hat vielleicht jemand nen kleinen tip,was ich da machen kann oder wonach ich mal schauen könnte? mfg borusse | |
2 Antworten 4818 Aufrufe |
Temperatur E6600 Begonnen von Reifi
26. September 2007, 15:43:26 Hallo zusammen, mal eine Frage zur Temperatur meiner CPU, einem Intel E6600 mit Artic-Cooling Alpina 7 Im Leerlauf bekomme ich von der Asussoftware PC-ProbeII bekomme ich eine Temp von 34 Grad angezeigt unter LAst mit "Burnmax" geht die hoch auf 54 Grad. Speedfan zeigt mir eine Coretemp von von /39/35 Grad im Leerlauf und unter Last 63/58 Grad in den Cores. Kein OC. Das System läuft stabil, stürzt also nicht ab oder so unter Vista, aber trotzem soll meine CPU ja noch ein bissel halten. Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das so ok? Vielleicht ein besserer Lüfter? Wenn ja welcher würde auf mein Board passen (Asus P5VD2-MX SE)? Würde mich über ein paar Meinungen freuen. | |
7 Antworten 13978 Aufrufe |
Kein Sound unter Vista Begonnen von Freezie
10. Januar 2007, 20:12:15 Hallo,Vista läuft auf meinem Rechner ohne Probleme. Jedoch ist keinerlei Sound zu hören (normale Soundblaster).
Im Geräte-Manager wird beim Sound-Controller (da steht High Definition Audio Controller) auch KEIN gelbes Warnsymbol angezeigt und in den Eigenschaften steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
Auch wenn ich online den Treiber aktualisierten will, kommt die Meldung, dass der Treiber auf dem neuesten Stand sei. ?(Zur Info:
Ich habe ein ASUS P5LD2 SE Mainboard und unter XP steht bei Audio-Gerät SoundMax und da funktioniert der Sound.Bitte um Hilfe!! |
Ich hab mal eine Frage was für eine CPU brauche ich um im Leistungsindex eine 5,9 zu bekommen.Ich frage jetzt nicht weil ich mir dafür extra eine kaufen will sondern weil ich verwundert bin das mein E8400@3500 MHZ nur die 5,8 schaft.
MFG