Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geschehen | |
---|---|---|
24 Antworten 290571 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
4 Antworten 11131 Aufrufe |
Problem Automatische Wiedergabe öffnet nicht mehr Begonnen von ChrisMD
20. September 2007, 20:16:24 Habe ein mittelschweres Problem , die Automatische Wiedergabe öffnet sich bei mir nicht mehr. Ich kann zwar alles im Explorer öffnen aber es ist extrem umständlich. Ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich habe schon versucht in der Reg. zu schaun aber es scheind alles richtig zu sein, zumindestens was ich hier so gefunden habe. Ich benutze Vista 32 bit. | |
8 Antworten 6972 Aufrufe |
Windows Vista: Netzschalter konfigurieren Begonnen von Vincent
12. Juli 2007, 12:56:36 Hallo "Go-Vista" Forum, über "Energieoptionen" / "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll", habe ich "Herunterfahren" angeklickt. Anschließend auf "Änderungen speichern. Leider fährt der Rechner weiterhin in den "Ruhezustand". Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Vincent | |
13 Antworten 5850 Aufrufe |
Energieoption: Was soll Passieren wenn das Notebook sich schließt? Begonnen von DJisaac
05. Juli 2007, 14:03:04 Hallo zusammen ... ich habe mir heute den ATi Treiber 7.2 installiert (nur Treiber nicht das CCC) nun mache ich mein Notebook zu und wieder auf gemacht und siehe da NICHTS rein garnichts passiert ... warum? Ich habe in den Energieoptionen auf "nichts unternehmen" stehen aber der Bildschirm geht immer wieder aus und geht auch nicht mehr an was mich langsam aber sicher zum ausrasten bringt :)) Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp nennen ... MfG DJisaac | |
8 Antworten 12479 Aufrufe |
Wo ist bei Vista der Standby Modus Begonnen von Formel-LMS
16. Mai 2007, 19:06:35 Hallo, ich habe ein Notebook. Mit XP war es so, dass beim zuklappen des Gerätes dieses in einen Standby Modus ging. Das ging sehr schnell und war mir sehr nützlich. Jetzt mit Vista dauert es recht lange, bis das Gerät heruntergefahren ist und der Neustart ist auch nicht so superschnell. Weiss jemand, wie man das umstellen kann? | |
4 Antworten 4787 Aufrufe |
Vista + Laptop + Deckel Begonnen von chemp
05. Mai 2007, 11:09:30 Einen Schönen guten tag Ich habe folgendes problem. Habe mir Vista Ultima gekauft und besitze ein Gericom Laptop. Unter XP wahr es möglich einzustellen das wenn ich meine laptop klappe schlisse das nix passiert auser das der bildschierm dunkel wird. Bei Vista habe ich es auch schon versucht Systemsteuerung\Energieoptionen und dann Auswählen, was beim Schließen des laptopdeckels geschehen soll jetzt habe ich beim zuklappen überall Nichts unternehmen eingestellt. Aber wenn ich jetzt deckel zu mache geht er in eine art ruhestand und die meisten programme von mir stürtzen immer ab. Was kann ich tun das wirklich nur der bildschierm aus geht??? MFG :grübel ;( |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?