Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startmen | |
---|---|---|
10 Antworten 5082 Aufrufe |
Taskleiste und Startmenü Begonnen von bagira
26. Dezember 2010, 13:22:43 Hätte gerne in XP BS Taskleiste und Startmenü größere Symbole, könnte ein Tipp gebrauchen. go-windows vista windows zwu win7 startmenu win programm yms programme startmenue windows7 bge start bing wieder yahoo zgu d2k bgq alle ordner computer menu 82001339 58187178 search anzeigen d2s spiele | |
2 Antworten 5346 Aufrufe |
Startmenü alles Weg. Begonnen von Musicscore
16. Februar 2010, 05:08:03 Hallo, Habe ein Kleines Problem,als ich mein Rechner Neugestartet habe und auf Start gegangen bin, war alles weg (ausser der verlauf). Und auch wenn ich auf Alle Programme gehe, ist dort auch nichts! Es ist alles leer. Auf der Festplatte sind aber alle Ordner vorhanden! Ich weiß nicht woran es liegt! Habe kein Virus Es gibt da paar möglichkeiten:. Die erste Möglichkeit wäre eine Systemwiederherstellung zu starten! Da ich aber kein Backup habe, ist die Möglichkeit nichts für mich! Die zweite Möglichkeit ist, von einen anderen Vista Rechner den Ordner mit den "Alle Programme" Einträgen zu kopieren und bei mir ein zu fügen. Da aber viele XP haben bleibt auch dies für mich ausser Frage. Könnte mir ein Win. Vista User seine Einträge für mich kopieren und sie mir an meine E-Mail Adresse senden? Das wäre echt suuuper lieb =( Vielen Dank Edit:. Win Vista x64 Die Einträge finden sich in: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu | |
3 Antworten 12489 Aufrufe |
Startmenü wiederherstellen Begonnen von deknorker
29. Oktober 2009, 23:40:10 Kann man irgendwie die Verknüpfungen wieder im Startmenü wiederherstellen? (Windows Media Player usw..) | |
3 Antworten 11079 Aufrufe |
Startmenü sortieren - Wo sollten die Enträge liegen? Begonnen von Canon
20. Oktober 2009, 23:58:59 Hallo, ich hatte unter Vista das Startmenü sortiert. Kategorien erstellt und die Einträge aus dem Startmenü dorthin verschoben. Kann man das unter Windows 7 ebenso machen, oder gibt es in Windows 7 dabei etwas zu beachten? Danke für Hinweise. | |
4 Antworten 8546 Aufrufe |
Verknüpfung im Startmenü, rechte Seite von Vista wieder herstellen Begonnen von Heini
14. Oktober 2009, 20:40:12 Im September habe ich mir ein neues Notebook mit Vista zugelegt. Die Rubrik "Dokumente" in der rechten Spalte des Startmenüs war korrekt mit dem Pfad C:\Benutzer\Name\Dokumente verknüpft. Nach einigem Arbeiten mit Dateien und Drag und Drop hatte ich mir diese Verknüpfung offensichtlich zerstört. Es gab nun eine neue Verknüpfung mit C:\Benutzer\Öffentlich\Dokumente. Trotz aller Versuche ist es mir bisher nicht gelungen, die alte Verknüpfung wieder herzustellen. Im Gegenteil, nach Löschen des Ordners C:\Benutzer\Öffentlich\Dokumente wird dieser von Vista hartnäckig immer wieder hergestellt, z.B. nach jeder [youtube][/youtube] Anwendung. In meinem Profil Name habe ich nun immer zwei Order Dokumente zur Auswahl. Hinter dem ersten liegt der Pfad C :\Benutzer\Öffentlich\Dokumente, hinter dem zweiten C:\Benutzer\Name\Dokumente. Kann mir jemand sagen, wie ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen kann? Der direkte Link zu meinen (nicht öffentlichen) Dokumenten war nähmlich sehr bequem. Die öffentlichen Dokumente würde ich am liebsten zum Mond schießen. Ich habe nicht vor, mein Notebook zur öffentlichen Plattform zu machen. Heini | |
15 Antworten 24691 Aufrufe |
Verknüfungen aus dem SpieleExplorer entfernen Begonnen von Musicscore
« 1 2 15. August 2009, 11:52:09 Schönen Samstag Morgen ;) Habe mir gestern Sacred 2 Installiert,nur hatte ich damit so Start Probleme,also deinstallierte ich dies kurze zeit später wieder. Jetzt habe ich einen eintrag im Spiele-Explorer der nicht weg geht.Rechtsklick ala ausblenden geht auch nicht. Da gibt es bestimmt einen registry Trick,den ich leider nicht kenne. Hoffe um Hilfe-Danke- | |
15 Antworten 18022 Aufrufe |
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt Begonnen von right
« 1 2 23. Mai 2008, 10:12:53 Hallo, seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein? Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht Ich freue mich auf Eure Hilfe! Thomas | |
4 Antworten 8953 Aufrufe |
Verknüpfung "Programme" vom Startmenü immer wieder auf dem Desktop Begonnen von coolskin
04. April 2008, 14:14:22 Hallo zusammen Ich habe neuerdings immer (aber nur bei meinem Domänenprofil - und es kommt nicht vom AD etc) eine "Programme" Verknüpfung zum Startmenü auf dem Desktop. Wenn ich es lösche und neu starte ist sie wieder da. Wie bekomme ich das Teil wieder weg? gruß Coolskin | |
2 Antworten 12794 Aufrufe |
Programme im Startmenü sortieren - wie unter XP Begonnen von Canon
09. Februar 2008, 21:05:51 Hallo zusammen, unter XP konnte man über Username | Startmenü | Programme so wunderbar seine installierten Programm sortieren, in Gruppen zusammenfassen etc. pp. Wie kann man so etwas unter Vista realisieren? Ich finde da nichts. Vielen Dank für einen Wegweiser. | |
9 Antworten 15712 Aufrufe |
kann man den Button SPERREN deaktivieren Begonnen von Blacky
26. Januar 2008, 22:55:53 Hallo zusammen. Kann man irgendwie den bescheidenen Button Sperren deaktivieren?? Ich bin jetzt schon mehrmals darauf gekommen. Ich kann zwar immer auf mein Benutzerkonto zugreifen aber wenn mein PC mal im Standby Modus war steht dann immer das mein Benutzerkonto gesperrt ist. Dieser Button nervt mich langsam. Da ich da immer draufkomme wenn ich meine PC runterfahren möchte | |
29 Antworten 49001 Aufrufe |
Warcraft 3 und Vista | |
16 Antworten 32316 Aufrufe |
Start Menü Einträge ändern ? Begonnen von yang
« 1 2 18. November 2007, 18:18:34 Hallo! Meine Frage, kann ich die Einträge in Start "Dokumente" "Bilder" "Musik" "Spiele" durch eigene Einträge ersetzen? [URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=56008087tu2.png][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/1198/56008087tu2.th.png[/img][/URL] | |
0 Antworten 8790 Aufrufe |
Programme an das Startmenü anheften Begonnen von netzmonster
13. April 2007, 16:52:14 Rechsklick auf die entsprechende Anwendung -> "An Startmenü anheften" klicken Dies funktioniert auch im Windows-Explorer mit beliebigen .EXE-Dateien. Einmal angeheftete Programme können über die rechte Maustaste mit dem gleichnamigen Menüpunkt vom Startmenü wieder gelöst werden. | |
0 Antworten 97908 Aufrufe |
Programme aus dem Autostart entfernen Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 14:42:01 Damit Programme aus dem Autostart entfernt werden können, benötigt man das Programm [b]msconfig[/b]. Um das Programm [b]msconfig[/b] zu starten, geht man wie folgt vor : Start -> Ausführen > msconfig (enter) (siehe Bild 1 & 2) Im Programm [b]msconfig[/b] den Reiter "Systemstart" öffnen. Nun könnt Ihr auswählen, welche Programme bei Rechnerstart gestartet/nicht gestartet werden soll. (siehe Bild 3) Dann noch auf Übernehmen & OK. Beachtet aber, das das System einige wichtige Daten laden muss um zu funktionieren, also hier nicht wild rauslöschen ! Wenn Ihr Euch unsicher seid, fragt lieber nach. Nach dem Neustart erscheint ein Fenster (siehe Bild 4) welches darauf hinweist, das die Systemkonfiguration geändert wurde. Damit dieses Fenster nicht bei jedem Neustart erneut erscheint, müsst ihr ein Häckchen bei "Diese Meldung nicht mehr anzeigen...." setzen. Dann auf OK und.....FERDICH ;) | |
5 Antworten 12448 Aufrufe |
Startmenü -> Einträge löschen Begonnen von Domsn
08. März 2007, 00:07:51 Hallo, wenn ich aus meinem Startmenü Einträge lösche erscheinen Sie nach einem Neustart des Rechners wieder... kann mir jemand helfen bitte? Gruß, Domsn |