Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort winmatrix | |
---|---|---|
38 Antworten 16352 Aufrufe |
Dreamscene unter Home premium Begonnen von Mad
« 1 2 3 27. Januar 2009, 12:14:49 forum microsoft vista for bilder windows pack kommt go-windows zgu version 2008 seven www user datein viste tage nachinstallieren patchen geladen einbinden programma enable preminum windowsn prermium listviewalphaselect dreamscen vista home premium woher vista dreamscene | |
15 Antworten 12237 Aufrufe |
Windows Vienna alpha 620 Begonnen von Perverz
« 1 2 01. September 2007, 16:49:58 :bigwelcom Hallo leute ...hab was ganz tolles gefunden =)...ich dachte mal das ich hier ein neues thema eröffnen kann ....obs euch interressiert weiss ich nicht ! Also,hab mal deöfteren gesehn das leute diese (angebliche Vienna) taskleiste draufhatten,und ehrlich gesagt sah das mal richtig GEIL aus ....hab euch mal was mitgebracht ... viel spass beim gucken ... und wenn einer weiss wo ich diese taskleiste her beklomme,oder wie ich /man sie zumallen basteln kann möge es bitte posten !" Danke Mfg : PerVerz |
Ich weiß dass es mehr oder weniger fragwürdige programme gibt mit denen man angeblich dreamscene auf premium bekommt.. habe mal irgendwann eine dieser methoden ausprobiert und musste kurz darauf mein system neu aufsetzen!!
ich wollte eigentlich nur wissen ob es mittlerweile eine sichere möglichkeit dafür gibt?
ich finde das richtig toll, will mir aber nur desswegen kein ultimate holen!
danke für antworten, mfg :)