Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unterteilt | |
---|---|---|
1 Antworten 5572 Aufrufe |
Win 7 Neuinstallation -> Daten auf 2. Partition sind nicht mehr sichtbar!? | |
2 Antworten 8332 Aufrufe |
geteilter bildschirm Begonnen von dafne72
18. Januar 2010, 12:43:16 hallo leute beim starten von windows vista habe ich einen geleilten bildschirm & in beiden ist immer das selbe versuche die grafik zu ändern aber geht nicht weil er dann nicht mehr startet & schwarz bleibt & immer geteilt bitte um hilfe für eure bemühungen bedanke ich mich im voraus wünsche euch noch einen schönen montag & eine schöne woche mit freundlichen grüßen dörte ps: bin aber nicht solch ein pc guro also bitte einfach schreiben | |
2 Antworten 19362 Aufrufe |
Bilder "Standard-Ordner" verschwunden Begonnen von Ahnungslos1991
09. Januar 2010, 00:19:59 Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Fotos auf meinen neuen Laptop geladen. Hierbei ist mein Problem folgendes. Links befindet sich die Bibliothek. In dieser sind folgende Ordner aufgeführt: Bilder, Musik, Downloads und Videos. Diese sind jeweils unterteilt in (in meinem Falle) "Eigene Bilder" und "Öffentliche Bilder". Da mich dies aber gestört hat, habe ich beide -Unterordner- gelöscht und dachte, dass ich meine Bilder dann ganz normal im allgemeinen Bilder-Ordner wieder finde. Ich wusste allerdings nicht das ich bei den Hauptordnern diese Unterordner brauche, denn ohne einen Unterordner kann ich keine Datein am gewünschten Ort speichern. Nun würde ich gern wissen, wie [b]kann ich meine Unterordner wiederherstellen?[/b] Ich weis wie ich beispielsweise den Unterordner "Öffentliche Bilder" wieder hinzufüge (Lokaler Datenträger->Benutzer->Öffentlich). JEDOCH befindet sich dann in diesem nicht mehr meine Beispielbilder, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mich interessiert eher, dass wenn ich meine Ordner wiederhergestellt habe, wie ich dann diesen blöden "Balken", der komischerweise nur bei den Hauptordnern erscheint, wo ich die Unterordner gelöscht habe (und dann wieder Ordner hinzugefügt habe) Im Balken steht beispielsweise... [b]wie geht dieser wieder weg?[/b] (wenn ich darauf klicke zeigt es entweder alle meine Dateien in diesem Ordner oder "versteckt" sie.. Also ne Idee wie ich den Standardordner wieder herbekomme? "Eigene Musik" (17) C:/Benutzer/xxx | |
20 Antworten 17374 Aufrufe |
nvlddmkm Treiber Probleme?!? Begonnen von Osskyw
« 1 2 10. Mai 2009, 12:25:40 Ich hab seit letzens aufeinmal das problem, das beim Laptop hochfahren, oder auch einfach zwischendurch sich mein Graka Treiber ausschaltet oder so (ziemlich hübscher, farbig blinzelnder Bildschirm). Nun is es so das wenn er schon an ist, es manchmal aufhört rujm zu spinnen. Dann zeigt er was an vonwegen nvlddmkm Treiber hatte ein Problem, nvlddmkm wieder hergestellt. Was kann das sein? ô.O [spoiler]Nix[/spoiler] | |
20 Antworten 20020 Aufrufe |
Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor Begonnen von Mirco@Vista
« 1 2 22. Februar 2008, 15:13:33 Hallo, zuvor mein System: Gigabyte GA P35.DS3 Intel e4500 @ 2,6 Ghz und 1,2 Volt MSI Nvidia 6200TC 64MB Ram Mein Problem liegt darin das ich häufig Bildaussetzer habe die sich äußern in dem der Bildschirm für ein paar Sekunden abgeschaltet wird und das Bild Schwarz wird. Ganz schlimm wird es wenn ich z.B. Media Portal auf dem 2. Bildschirm (Fernseher) laufen habe die Bildaussetzer bringen dann leider das Programm zum Absturz. Eigentlich wollte ich jetzt ein bisschen aufrüsten, ich habe an eine geforce 7300 mir 512Mb RAM gedacht. Aber da der Nvidia Treiber anscheinend so unstabil ist, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber eine ATI Karte nehmen sollte. Was meint ihr wo liegt der Ursprung dieses Fehlers, danke euch schon einmal im Voraus! :) | |
3 Antworten 29539 Aufrufe |
2 Partitionen wieder zusammenfügen ohne Datenverlust? Begonnen von TES_Master
14. Februar 2008, 17:31:51 Morgeeeen! ^^ Also mein Problem: Toshiba X200-21L Laptop. Ne, nur spass^^ also: Ich ab auf meinem Lappi 2 Festplatten, zu jeweils 160 GB. Die eine (1) ist die D:-Festplatte ,die ist komplett und hat hier nix zu tun. Die andere ist geteilt in 2 Partitionen. Die erste (a) ist die [b]C:- Partition [/b] für Vista/Progs/usw. Die zweite Partition (b) ist die [b]F:- Partition [/b] für WasAuchImmer. Jeweils sind die 75 GB groß ( abzüglich 5GB für: was ich nicht verstehe^^)Also insgesamt 160 GB, die zweite Festplatte. Ich will jetzt einfach nur wissen, wie ich diese beiden süßen Partitionen wieder OHNE Datenverlust auf der C:- Partition und der D:-Festplatte zusammenfügen kann, möglichst auch noch so, dass ich dazu nicht mal den Pc an-undaus machen muss und ohne viele Progs, die mir alles zerwürschn. Wär euch wirklich äußert verbunden, wenn mir einer sagen könnte, wie das geht^^ Ichhab nämlich tierischen Schiss, meinen Lappi damit zu zerwürgen, will aber ne große C:-Festplatte (die nicht geteilt is) um da ordentlich was drauf zu prügeln. ACHJA: die Mini-Partition für die Systemwiederherstellung (STandardmäßig versteckt) soll dabei nicht beschädigt werden, und ich hab bloß ne Recovery- CD-Rom...also müsste alles ungefährlich abgehen, sonst sind die Daten futsch. ( und im anhang isn Bild von nem Programm in der Sys.-Steuerung---kann ich das dort machen? ich bin doch nur ein NoOb^^) THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX. [u]Meine Festplatten(wenndaswashilft):[/u] Datafile-System: NTFS Hardrive-Capacity : 160GB (2 davon, eine geteilt die zusammen soll^^) size : 2.5 Zoll rotating speed : 5400U/min Cache : 8MB average access time : 11 ms port (internal): IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-66) MTBF : 600000 hours | |
32 Antworten 15930 Aufrufe |
ICQ kontakte verschwinden | |
5 Antworten 5004 Aufrufe |
Anzeigeprobleme beim Vista Start Begonnen von cupressus
28. Mai 2007, 10:57:16 Hallo, während dem Vista Start, nachdem der Ladebalken verschwunden ist, erscheint auf meinem Bildschirm eine verstümmelte Anzeige. (siehe Bild). Diese Anzeige erscheint jedoch nur ein paar Sekunden. Danach startet Vista normal und alles ist bestens. Allerdings stört mich diese kurzeitige verstümmelte Anzeige. Woran liegt es? Wie kann man es beheben? Betriebssystem Windows Vista Home Premuim Grafikkarte ATI Radeon X800 GTO Vielen Dank im Voraus lg cupressus |
ich habe folgendes Problem:
Da mein OS von Viren zerschossen wurde habe ich meine Systempartition neu formatiert und Windows 7 neu installiert. Ich habe eine Festplatte die in zwei Partitionen unterteilt ist.
Die 2. Partition wird auch brav angezeigt und funktioniert soweit, nur sind die Daten nicht mehr sichtbar, also ich kann auf nichts zugreifen. Es wird korrekterweise angezeigt das die Partition weitestgehend voll ist (50 von 250gb verfügbar), aber ich kann nichts davon sehen oder darauf zugreifen.
Was soll ich tun?
Danke...