Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ihnen | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 8460 Aufrufe | |
![]() |
13 Antworten 17439 Aufrufe |
Spam von Kredit angeboten Begonnen von Frithjof
20. April 2013, 15:50:46 Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch auch andauernd solche und ähnliche Mails bekommt. [i]Guten Tag, Wir bieten Ihnen Kredite von 2`000 bis zu 100`000 Euro an. Entscheid meist innerhalb weniger Stunden. Besuchen sie unsere Webseite unter: kredit68 . com MFG INL. WEB LTD Wollen Sie keine weiteren Newsletter mehr von uns erhalten? Klicken Sie dazu auf den folgenden Link und Ihre E-Mail wird aus unserem Verteiler geloescht. www . kredit68 . com/un.php?un=0284928772[/i] Ich gehe bewusst nicht auf die links weil ich Viren vermute oder Täusche ich mich jetzt? Der zweite link mit dem Spam hinweiß benutze ich auch nicht. Entweder ist es www . kredit68 . com oder auch www . nkredit . com. Ich wunder mich nur wo ich mir diese Spam Mails eingefangen habe und was da für Viren hinter stecken, bzw. was für Abzocke. Vielleicht hat ja wer von euch da Erfahrung mit gemacht und kann mir ein bisschen Klarheit verschaffen. Danke schon mal :wink [move]Grüße Frithjof[/move] |
![]() |
32 Antworten 31196 Aufrufe |
VID-Dateien konvertieren |
![]() |
105 Antworten 25068 Aufrufe |
RÄTSELTHREAD Begonnen von AlisD
« 1 2 ... 7 8 » 18. Februar 2010, 08:38:52 Servus Hi, wie wäre es mit einem RÄTSELTHREAD ? Jeder schreibt ein Rätsel rein und die anderen müssen raten :) Ich fang mal an. Ich lache nur noch und bin nicht voll Hab nur Luft in mit ist das nicht toll Wie sollt es anders sein Mich gibt es GROß und KLEIN :D |
![]() |
1 Antworten 8237 Aufrufe |
Umzug auf neuen PC --> Windows Aktivierung + Office 2010 Beta Begonnen von ProduZa
15. Januar 2010, 17:31:32 Hallo, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenbaue, und ich gleich fertig bin, will ich natürlich auch direkt gleich auf den neuen PC umziehen. Gibt es seitens der Windows Aktivierung irgendwas zu beachten? Habe die Home premium Version von win 7, und es heißt ja immer nur 1 PC, muss ich also die Lizenz erst auf diesem Rechner deaktivieren? Und wie ist es mit Office 2010 BETA, da steht zwar ein Key, aber das ist nicht der, den ich bei der Installation eingegeben habe. Kann ich den trotzdem für die erneute Aktivierung nutzen, oder muss ich mir einen neuen Key zu legen, sofern das rechtlich ok ist? Danke schon einmal im Voraus an euch :)) |
![]() |
10 Antworten 23255 Aufrufe |
Win 7 Ultimate upgrade möglich? Begonnen von Topas1
28. November 2009, 07:33:02 Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 7 Home Premium 64 bit läuft, nun möchte ich aber auf die Ultimate Version umsteigen. Gibt es da eine Upgradevariante? In der Schweiz kosten die Win 7 Ultimate Versionen als OEM 210 SFr. etwa 139 €, evtl gibt es aber über den Erwerb eines Lizenkey eine bessere Möglichkeit umzusteigen. Die Win 7 Home Premium ist als Recovery Partition abgelegt und wurde auf DVD gesichert- Könnte ich die OEM Version kaufen und per Lizens Key Eingabe die Ultimateversion upgraden, oder muss ich alles neu aufspielen, never touch a runnig system :] Und wo bietet das System evtl eine Option an? Viele Fragen, ich danke schon mal vorab für die Unterstützung, Thx, Tom |
![]() |
11 Antworten 61732 Aufrufe |
IPv4 und IPv6 Konnektivität beide kein Neztwerkzugriff Begonnen von Stefano
15. November 2009, 23:24:10 Hallo ich habe follgendes Problem ?( Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf mein Pc installiert. Am Anfang klappte das Internet perfekt, verbindung war automatisch da. Allerdings nach 2 Tagen ist dann plötzlich die Internetverbindung ohne etwas verändert zu haben eingebrochen. IPv4 und IPv6 kein Netzwerkzugriff. Es steht dann immer : Nicht identifiziertes Netzwerk. Habe das Betriebsystem erneut installiert hat wieder 2 Tage funktioniert, dann kamm es erneut. Mein Router (Netgear) findet den Pc auch nicht. Mein Bruder hat zeitgleich Windows 7 installiert bei ihm funktioniert alles :( (er hängt am selben Router). Habe den neusten Treiber für Via Rhine 3 Complatiber Fast Ethernet (Netzwerkkarte) installiert und schon in Foren nach antworen gesucht. Das mit dem DHC hab ich alles schon ausprobiert und habe ihm eine eigene IP-Adresse zugewiesen allerdings ohne Erfolg Würde mich sehr freuen wenn ich par tipps bekommen könnte dieses problem zu beseitigen :) |
![]() |
12 Antworten 10119 Aufrufe |
SoundMAX geht nicht mehr Begonnen von Yoshi221
06. August 2009, 02:09:39 Also ich hab ein total nerviges Prob ... Vor paar Monaten hab ich mir SoundMAX auf PC instraliert weil ich mit mein Headset net mehr reden könnte aber mit Boxen könnte ich Music hören..Und vor kurzen hab ich ausversehen bei einstellungen von SoundMAX ( Systemsteurung + System + Gärete -Manager ) da rumgefummelt und es kamm dann ein Fenster wo ich mein Pc neu starten sollte..Ich hab ihn neu gestarten und seit dem kommt immer ein Fenster von SoundMAX wenn ich Pc neustarte das ich SoundMAX neu intralieren soll ... Doch wo ich ein Treiber runterlade http://www.station-drivers.com/page/analog%20device.htm denn ganz unten und ihn instralieren will kommt ein Fenster und es steht folgenes drinne ''Unable to compare versions. Aborting" Dann dachte ich das ich falsche version runtergeladen habe welche ich früher hatte ..Dann hab ich bei meine Downloads gesucht und denn alten SoundMAX gefunden doch wo ich denn versucht habe wieder zu intralieren kamm wieder das gleiche Fenster ...Ich bitte um Hilfe ..Ich komme einfach net weiter ..Naja und von Pc wie gesagt hab ich auch fast 0 Ahnung ..[attachment=1] |
![]() |
11 Antworten 3672 Aufrufe |
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ReaperX Begonnen von Blacky
06. Juli 2009, 14:03:42 [center][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/106.gif[/img] [size=20pt][color=blue] Lieber ReaperX ich wünsche dir noch Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast gestern schön gefeiert.[/color][/size] [IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/smilie_geb_076.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/geb102.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/smilie_geb_076.gif[/img] [IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/geb103.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/trinken8.gif[/img] [IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/122.gif[/img][/center] |
![]() |
23 Antworten 7320 Aufrufe |
übersetzung in italienisch Begonnen von Helfen
« 1 2 24. Mai 2009, 21:17:14 ich möchte gerne ne seite die texte gut übersetzen tut in italienischer sprache hi wollte mal fragen ob sie noch partner seiten suchen ich mache das hier sollte der code rein denn ich von seine seite nehmen tu von ihn auf meine seite und wenn sie wollen können sie ja das von mir auf ihr seite machen denn text möchte übersetzt haben Wenn ihr den Button von uns nicht auf eurere Seite verlinkt habt, werdet ihr bei uns auch nicht angezeigt! Bitte die Regeln lesen. Wer sich bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird gesperrt das gilt ganz besonderes für knuddels-cheatsland.de, die sich hoch gearbeitet haben. Kommt das weiter vor, führt dies zur Sperrung. Bitte jeden Tag einmal auf alle Partner klicken. Danke für euere Hilfe. Also unter Partner einmal klicken. Nach 90 Tagen ohne HitIn, werden die Seiten gelöscht! ! hoffe einer kann mir mal helfen ich habe text ins italienische überstezn lassen mit google übersetzung das klappte ja aber denn habe denn text in deutsch wieder überstzen lassen und denn ist der text anderes also wieso das Hi wollte mal fragen, ob sie noch auf der Suche nach den Partner-Sites, tun auf ihm meine Hand, und wenn sie wollen, so können sie die "von mir auf ihre Rolle |
![]() |
1 Antworten 9972 Aufrufe |
Vista Installation bricht ab Begonnen von LuX1995
23. April 2009, 17:00:15 Hallo, Ich hab da ein rieesiges problem: Hab mir einen Dell Vostro 1510 gekauft (im August). Vor einer Woche hab ich Windows 7 installiert und Vista gelöscht... dann hab ich neben 7 Ubuntu draufgetan. Ich glaub, das hat die Partition "Recovery" die drauf war gelöscht und jetzt wo ich Vista wieder installieren will bricht die installation, nachdem die dateien vollständig expandiert wurden, mit der Fehlermeldung "Die gewählte Sprache konnte nicht installiert werden" ab. Im Log hab ich gesehen, dass der von F:\ die Sprache installieren will...Im Explorer wird mein DVD-Laufwerk aber als D:\ Angezeigt... Hat die Recovery-Partition überhaupt etwas damit zu tun oder nicht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Vista jetzt installieren soll? |
![]() |
4 Antworten 9350 Aufrufe |
Neuestes Java nervt mit Warnungsfenstern Begonnen von lune
17. März 2009, 08:42:11 Hallo! Für [i]synapsen [/i] musste ich Java mitinstallieren. (Zu diesem neuesten Java wurde dann sofort ein Update angeboten, das ich mitnahm.) Seitdem öffnet sich praktisch bei jedem Internetlink ein Warnungsfenster (s. Grafik!). Fragen: 1. Wie kann ich diesen Nervtöter abstellen? 2. Welchen Sinn hat diese Warnung [b]"Eine Website möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen"[/b] überhaupt bzw. welchen internen Zweck verfolgt dieses Warnfenster, wenn ein [i]Zulassen [/i] des Angebots - wie es schneint - kein anderes Ergebnis zeitigt als ein [i]Nichtzulassen[/i], nämlich dass einfach die ursprünglich beabsichtigte Internetseite aufgerufen wird. Danke vielmals! |
![]() |
0 Antworten 9108 Aufrufe |
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team Begonnen von Markus
23. Dezember 2008, 19:09:32 [center] [size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. [/color][/size] [img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img] Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel [iurl=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=9532.0]Kommentare abgeben[/iurl] [/center] |
![]() |
9 Antworten 16633 Aufrufe |
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team Begonnen von netzmonster
24. Dezember 2008, 20:00:00 [center] [size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. [/color][/size] [img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img] Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel[/center] |
![]() |
12 Antworten 14100 Aufrufe |
keine Miniaturansicht?! Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47 Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird. Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum? Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen" [img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img] vielen Dank |
![]() |
5 Antworten 26009 Aufrufe |
"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"... Begonnen von Vistago
16. Oktober 2008, 07:16:13 Hallo, ich habe vor dem Posten versucht eine Lösung für mein Problem zu finden , aber ich habe nichts seriöses gefunden. Vielleicht wurde auch hier schon danach gefragt - dann habe ich es einfach nicht gesehen. Hier nun das Problem: Ich möchte einen unnützen [i]Programmordner löschen[/i] und bekomme die Meldung: [b]"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"[/b] Ordner ist nicht schreibgeschützt und ich bin auch als Admin angemeldet. Ich habe es mit [i]Benutzerkontensteuerung ein - und auch aus[/i] versucht. Nützt nichts Bestimmt ist es nur eine Einstellungssache - aber ich komme nicht dahinter. P.S: Bin ein Neu - Vistarianer (x64) und kämpfe noch mit den Startschwierigkeiten. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus Vistago |
![]() |
5 Antworten 11985 Aufrufe |
MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!! 1Million Gewonnen ?? Begonnen von schreibermühle
08. Oktober 2008, 07:25:56 Morgen auch, erst bekomm ich sohne mails von Yahoo nun ist Microsoft dran. Wenn ich das ganze Geld in der momentanen Krise zur Bank bringe kann ich bestimm eine Retten. [u]Aber mal im ernst was macht mann da gegen [/u] ========================================================= MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!! ========================================================= VOM SCHREIBTISCH DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFOERDERUNGEN MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC, EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 10/13 ST JOHNS STREET LONDON, EC1V 4PY,LONDON, ENGLAND. =============================================== REF NR.:MSN/22786549 ********************************************** STAPEL NR.:7056490900/255 ********************************************** DATUM:8.10.2008 ********************************************** BETRAG:€1,000,000.00 ********************************************** GEBIET: EUROPA ********************************************** PROGRAMM: MICROSOFT WINDOWS! LOTTERY INC. =============================================== MSN! LOTTO GEWINNER BETR.: ENDGÜLTIGE NOTIFIKATION _______ GLÜCKWÜNSCHE! _______ Microsoft Windows! International Lottery Inc hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Microsoft (MSN) Mega Promo E-Mail-Adresse Lotterie internationalem Programm mit. Die endgültige Programme wurden auf dem 7 OCTOBER 2008 in München,Deutschland gehalten.Ihre E-Mailadress ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom € 1,000,000.00 Eur (EINE MILLION EURO) gewählt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 8 OCTOBER 2008 freigegeben und Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat €1,000,000.00 (EINE MILLION EURO) gewonnen . Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein Computerstimmzettelsystem ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse als einer der DREI glücklichen Gewinner ausgewählt wurde. Alle E-mail Adressen wurde von den Europa Einwohner und Internet Benutzer Databanken aus das ganze Europa ausgewählt.Ihre Glückszahl lautet:-743214 .und Bonusballzahl .7 Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM} zu behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihr Geld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen überweisen werden wird. Dies ist Teil von unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden. Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als am 15 OCTOBER 2008 beansprucht werden. Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebüro (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden . Bitte merken Sie, um unnötige Verspätungen und Komplikationen zu vermeiden,erinnern Sie sich immer an Ihre REF NR.:MSN/22786549 in allen von Ihren Korrespondenz mit uns zu zitieren. Wir drängen Sie daher,Ihre Anspruchsagentin zu kontaktieren: ============================================ (MSN)MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY ANSPRUCHSAGENTIN : FRAU DR LISA HOPKINS MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC, EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 10/13 ST JOHNS STREET LONDON, EC1V 4PY,LONDON, ENGLAND. E-mail: rev.carolhopkins@gmail.com Für die Verarbeitung und Bestätigung von Ihrem Gewinn ,füllen Sie sofort die unten Form und reichen Sie es zu Ihrer Anspruchagentin, durch E- mail ein:{rev.carolhopkins@gmail.com} ====================================================== { MSN! LOTTO GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG}. ********************************* VORNAME:........................ GEBURTSDATUM:........... NACHNAME:..................... GESCHLECHT:................. ADRESSE:.......................... NATIONALITAET:.......... BERUF:............................... RELIGION......................... TELEFONNUMMER:........ BETRAG GEWONNEN:..... REF NR.:............................. STAPEL NR.:...................... ********************************* GENEHMIGT FUER ZAHLUNG ======================================================= Glückwünsche vom Personal des MSN International Lotto Programm,während wir hoffen, dass Sie Teil von Ihrem Gewinn benutzenwerden,sich an unserem Ende von Jahr MSN! Mega Lotto zu beteiligen, wo Sie eine Chance haben werden, €5,000,000.00 {Fünf Millionen Euros} zu gewinnen. Für Microsoft Coporation(MSN!) International Lotto Programm, PROFESSOR BARBARA WEINSTEIN CHEFIN, AUSLANDANGELEGENHEIT ABTEILUNG. MSN! INTERNATIONAL LOTTERY INC. EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 10/13 ST JOHNS STREET LONDON, EC1V 4PY,LONDON, ENGLAND. P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL,SONDERN WENDEN SIE SICH AN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ZAHLUNGSZENTRUM DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN! Registereintragung: Amtsgericht Hamburg BDW 9283 Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Georg Felder Vorstand: Andrea Graf (Vorsitzender) Jochen Budde Copyright (c) 2008 MSN! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Geschäftsbedingungen -HilfeHinweis: Auf diesen Seitensammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum DatenschutznsereHinweise zum Datenschutz. |
![]() |
26 Antworten 69773 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 Hallo go-Vista User! wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?" wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung. kann ich das irgendwie ausschalten? MfG Ordinary |
![]() |
58 Antworten 42885 Aufrufe |
NTDLL.DLL in system 32 kopieren Begonnen von diekiwi
« 1 2 3 4 29. Juli 2008, 17:51:56 Hallo also ich habe ein sehr großes Problem. Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert. Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :) |
![]() |
11 Antworten 13793 Aufrufe |
Kein Internetzugang unter Windows Vista (Ping innerhalb des Netzwerkes möglich) Begonnen von LeChiffre
10. Februar 2008, 16:04:41 Hallo Leute, habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Alle meine Versuche das Problem zu lösen sind leider gescheitert. Ich habe auf meinem Rechner [b]Windows Vista Ultimate (32Bit)[/b] installiert. Aus beruflichen Gründen habe ich mich entschlossen parallel dazu [b]Fedora[/b] auf einer anderen Partition zu installieren. Dabei gab es allerdings einige Problem (wurde im Bootloader nicht angezeigt,...), deshalb habe ich die Partition wieder formatiert. Auffallend war allerdings das ich [b]ab der Installation von Fedora keinen Verbindung zu Websites via Firefox oder Internet Explorer (also unter Vista)[/b] aufbauen konnte. Diese wurden schlicht nicht angezeigt; übliche Meldung([b]Fehler: Server nicht gefunden[/b]). Dieses Problem besteht auch noch nach der Formatierung der Fedora Partition und nach fixmbr und fixboot. Alle meine Versuche (Neuinstallation des Netzwerktreibers, Überprüfung der Netzwerkeinstellungen einschl. netsh int ip reset + netsh winsock reset catalog, Austausch des Netzwerkkabels, Überprüfung des Routers) blieben ohne Erfolg. Auch Vista's eingebaute Netzwerkdiagnose und Reparaturfunktion half nicht (Meldung: "Kann keine Verbindung zu go.microsoft.com aufbauen" oder "Bitte wenden Sie sich an ihren ISP oder an den zuständigen Netzwerkadministrator"). Hier noch die Ausgabe auf ipconfig/all: C:\Windows\system32>ipconfig/all Windows-IP-Konfiguration Hostname . . . . . . . . . . . . : LeChiffre Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein Ethernet-Adapter Local Area Connection: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000B ase-T Controller #2 Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-FC-DB-20-72 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.22(Bevorzugt) Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Sonntag, 10. Februar 2008 15:35:24 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 20. Februar 2008 15:35:23 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1 DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1 NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert Tunneladapter Local Area Connection* 10: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft ISATAP Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter Local Area Connection* 7: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse . . . . . . : 02-00-54-55-4E-01 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja C:\Windows\system32> --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe das ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. mfg LeChiffre |
"Vom Master xxxxxx xxxxxx
Cote d'Ivoire Westafrika
liebe
Gestatten Sie mir informieren Sie meiner Begierde gehen in Geschäftsbeziehung mit Ihnen, Mein Name ist Master xxxxxx xxxxxx der einzige Sohn von spät Herr und Frau xxxxxx xxxxxx ich bin 17 Jahre alte Mein Vater war ein sehr wohlhabend Cocoa Kaufmann in Cote d’Ivoire in Westafrika
Mein Vater war Schuss während des politische Krise in Cote d’Ivoire im Jahr 2011 aber er wurde ins Krankenhaus gebracht, aber er tat es nicht überleben den Schussverletzungen und starb, vor seinem Tod Er erzählte mir, dass er hinterlegt die Summe von (USD $10,000,000.00 Zehn Millionen Dollar) in einer Sicherheitsfirma hier in Accra, Ghana welche er Paket in einem Kofferraum-Box und als registriert Familie Schatz mit dem Security-Unternehmen, da er will nicht die Sicherheitsfirma wissen der Gehalt des Kofferbox für die Sicherheit des Geldes.
Ich will, dass du mir helfen sichern dies mein Erbe aus dem Security-Unternehmen wie mein verstorbener Vater ausländischen Geschäftspartner weil meine Mutter starb Als ich vier Jahre alt. auch wissen, helfen Sie mir zu kommen und weiter meine Ausbildung in Ihrem Land, während Sie das Geld in ein gutes Geschäft zu investieren für mich till i abzuschließen mein Studium.
Ich habe mit dem Security-Unternehmen gegangen hier und bestätigen Sie die Kaution Ich bin jetzt in Ghana hier für die Freilassung der Kofferbox zu Ihnen. Ich werde Sie mit 30% des gesamten Geld entschädigen wenn Sie mir helfen zu sichern dieses Feld von der Sicherheitsfirma hier. Ich hoffe, Sie werden nicht verraten, das Vertrauen, ich habe auf dich denn dieses Geld ist meine einzige überlebende Hoffnung in diesem Leben.
Ich kann Ihnen versichern, es besteht kein Risiko beinhalten das Geld ist mein Erbe von meinem verstorbenen Vater.
Ich erwarte, von Ihnen zu hören bald.
Danken
xxxxxx xxxxxx"