Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nerovision | |
---|---|---|
22 Antworten 12502 Aufrufe |
Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!! | |
36 Antworten 19304 Aufrufe |
Nero überflüssig? Begonnen von Muffin1a
« 1 2 3 10. Juli 2008, 07:47:30 Hallo zusammen, ich wollte vorgestern einige Lieder von MP3 als Audiodatei auf eine CD für mein Auto brennen. Dies habe ich über Nero (keine Ahnung welche Version - aber glaube 7) versucht, allerdings hat der Recher diesen "Versuch" immer abgebrochen aufgrund eines SCI-Fehler (oder so ähnlich)... Gestern kam mir ein Geistesblitz - ich kann ja auch über den Mediaplayer diese MP3 umwandeln und brennen - und was soll ich sagen - es hat geklappt. Da ich, wenn überhaupt Musik brenne, dann kann ich mir doch eigentlich auch das teure Nero sparen oder? Meine Filme und Foto-Slideshows brenne ich eh über Studio Plus (wo bei ich hier mal gucken muss ob das hier auch mit dem SCI-Fehler (oder so ähnlich) auftaucht. Gruss Yves | |
9 Antworten 6054 Aufrufe |
Filme auf DVD! Begonnen von Gileraracer
21. Februar 2008, 17:06:00 Hallo! Ich hab ziemlich viele Filme im (meistens) avi Format und möchte diese gerne mal auf DVD brennen! Aber so das ich es am DVD Player auch anschauen kann. Wie mach ich das? Ich habe als Programme z.B Nero 8 Trial und Ashampoo Burningstudio 6. Mfg! | |
17 Antworten 24337 Aufrufe |
Movie Maker und DVD Maker Begonnen von noname1370
« 1 2 23. Januar 2008, 11:52:30 Hallo zusammen, bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Camcorderfilm mit dem Movie Maker bearbeitet, hat alles geklappt. Als ich ihn dann auf DVD brennen wollte, kam ein Dialogfeld, Movie Maker wird geschlossen, DVD Maker wird nun geöffnet. Nachdem ich die Datei, ``Windows Movie Maker Projekt 233kb groß``, hinzugefügt habe, wir sie sofort erkannt. Klicke ich dann auf weiter hängt sich der DVD Maker auf. Das Problem tritt auch bei kleinen 60mb .avi Dateien auf...... Weiss jemand eine Lösung??? Vista codec pack ist drauf, auch jedes update..... Danke im voraus |
Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim encodieren von einem Film/Video bei ca.60% Fortschritt von Vista eine Meldung kommt dass der Dienst:Superfetch beeendet wurde, dann geht das Design zu vista basic und dann so bei 80% stürtzt mein PC dann ab. (kommt Bluscreen)!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab nämlich kein Bock Format C zu machen :O!!!