Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistafehler | |
---|---|---|
6 Antworten 10423 Aufrufe |
Windows Vista Fehler 5 ( Internet unbekannt ) | |
6 Antworten 3076 Aufrufe |
komischer Fehler bei wondows Vista Begonnen von xXRolliXx
06. September 2009, 15:24:31 Mein Kumpel hat grad mit seinem Laptop ein Problem... und zwar, er hat ein bild aus skype geöffnet dann kam das fenster ...mit welchem programm möchten sie die datei öffnen, so er hat spezifische programme geklickt und dann auf Paint gemacht... so nun zum Problem JEDES einzelne Programm hat sich umgeändert auf Paint alles will sich mit Paint öffnen... verscuth er z.b skype um zu ändern mit Öffnen mit ändert sich jedes programm auf skype also das es versucht sich mit skype zu öffnen... hab ihm zuerst geraten das er den pc auf paar tage zurück setzt mit system recovery oder so... da er keine sicherungen hatte, dachte ich das mit windows restore oder so weil er vista basic auf englisch hat... komischerweise geht das nicht nach dem zurücksetzen xDD villt könnt ihr mal ein tipp geben so das man nicht den kompletten laptop formatieren muss bzw mit der windows cd allles neu machen | |
7 Antworten 9030 Aufrufe |
Windows vista Problem beim herstellen einer Netzwerkverbindung Begonnen von JACHA
01. September 2009, 20:43:07 Hallo, ich habe ein neues notebook gekauft von samsung auf dem windows vista home premium schon installiert ist, nun versuche ich eine internetverbindung über wlan herzustellen obwohl ich alle angaben eingegeben habe keyword password funktioniert nichts. bei ungesicherten netzen habe ich kein problem..ich habe sogar meine firewall ausgeschaltet doch es funktioniert nicht. der internetanbieter kann mir auch nicht helfen denn es kann nur an vista liegen! ich habe nicht wirklich ahnung von comptern also wäre es nett, wenn mir einer helfen könnte und es für dumme erklärt! :grübel Danke | |
5 Antworten 7284 Aufrufe |
kann mit WindowsMail nicht senden&empfangen Begonnen von hackys35
13. Mai 2009, 19:29:49 hallo, habe seit 2 Tagen Vista installiert und bekomme das Windowsmail nicht hin,vorher hatte ich XP mit Outlook Express das funktionierte habe die selben Daten eingegeben,pop3,pop.t-online.de/Mailto.t-online.de Beim XP hatte ich als verbindung LAN und hier giebts nur Breitband oder Lokales Netzwerk,ob es evtl.daran liegt? ins Internet komme ich aber einwandfrei Dieser Fehler kommt immer Konto: 'pop3', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90 gruß Klaus | |
29 Antworten 35964 Aufrufe |
far cry schwerer fehler -1603 msi.chm Begonnen von Svn1
« 1 2 24. Mai 2008, 01:21:34 Hi, hab heute FC deinstalliert und wollte es nun wieder installieren, nun kommt bei der installation: schwerer fehler -1603 windows installer-hilfe msi.chm Fehlermeldung... Also nun wollt ich fragen worans liegt? Ich hab schon die registry gecleant, es auf einem Laufwerk probiert, es unter kompabilität mit XP laufen lassen und es als Administrator versucht... Ich glaube das ich gar kein windows installer mehr aufm PC hab, des hatte ich mal gelöscht, nun hab ich mir ne version gezogen bei der kommt es sei nicht mit meinem BS kompatible, kann mir jemand von euch einen download für windows installer geben, der msi pakete entpackt unso? :) wäre nett... Oder woran könnte es noch liegen?? (spiel original, hab keine virituelle laufwerke am laufen, normalerweiße, falls doch, wie kann ich das überprüfen?) mfg | |
5 Antworten 8423 Aufrufe |
Sound wird langsam,ruckelt und verzert......... Begonnen von Suriv
01. März 2008, 19:35:47 Ok zum Problem Seit 1 Woche ist es so egal mit welchem Musikplayer,Videoplayer,Browser oder sonstiges. Der Sound anfängt sofort an zu ruckeln wenn ich im Browser hoch runter scrole.Auch in Windows ordnern,beim hin und her blättern also bei jeder Aktion überall wo sich das Bild schnell anpassen muss. Auch wenn ich mit der Tv karte Fernsehe und dabei irgendetwas mache wo auf dem desktob sich schnell was ändert. Das ist erst seit 1 Woche so. Mainboard ist Asus P5KPL OS: Vista 32bit Ultimate Graka:Ati 3870 mit neusten Treibern Onboard Sound:Realtek ALC662 mit neuesten Treibern Ich weiß echt nicht mehr weiter.............. | |
12 Antworten 9001 Aufrufe |
XP neben Vista, Fehler beim lades des Betriebssystems Begonnen von lattenknaller
20. Februar 2008, 19:56:24 Guten Abend zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir (schnell) helfen. Ich habe heute nach der Anleitung aus diesem Forum XP neben Vista installiert. 1. Partition mit 20GB erstellt (Vista hat noch 130GB) 2. XP CD eingelegt und auf X: installiert. Als er dann neu starten wollte kam die Meldung: Fehler beim laden des Betriebssystem Dann habe ich die FP abgeklemmt und an meinem 2. XP installiert. Erfolgreich! Dann habe ich die FP wieder in mein altes System eingebaut und wollte nun starten. -> Fehler beim laden des Betriebssystems Habe die Win Vista CD mal reingelegt und wollte reparieren aber beim scannen meckert er das ich angeblich nen MP3 Player oder ne Camera noch am System habe.. Habe dann meine Webcam abgeklemmt -> Neustart Danach wieder das gleiche Problem! Was kann ich jetzt tun ausser die Vista partition (C) zu formatieren.? :grübel Hoffe mir kann schnell wer helfen | |
10 Antworten 7777 Aufrufe |
Fehlermeldung 302 Begonnen von manager45
09. August 2007, 19:00:02 Hallo, habe seit gestern beim Hochfahren unter Vista32 die Fehlermeldung application vendor Error 302. Wenn ich auf ok klicke fährt Vista weiter hoch und alles läuft problemlos. Gruß manager45 |
vor paar Tagen hab ich einfach mein Leptop eingeschalten
und dann steht ( Netzwerk unbekannt ) dann mach ich
Problem lösen ( Diagnose und Reperatur )
dann steht da dass ich diagnoserichtliniendienst starten
muss. Des hab versucht dann steht da fehler 5 ! :(
kann mir da einer helfen hab voll ooft gegooglet
und nix gefunden. Hab auf des versucht [url=http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/721824-diagnoserichtliniendienst.html]http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/721824-diagnoserichtliniendienst.html[/url]
geht auch nicht.
Kann man auch Windows Vista ohne CD's neu installieren ?