Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort autostar | |
---|---|---|
3 Antworten 30117 Aufrufe | ||
7 Antworten 10436 Aufrufe |
Automatische Wiedergabe einträge bearbeiten Begonnen von Hardstylez91
13. Mai 2010, 12:01:40 Hi weiß einer von euch zufälligerweise wie man den Autostart bearbeitet der erscheint wenn man ext. FPs oder dergleichen anschleißt??? Dort sind nämlich einträge vorhanden von Programmen die garnicht mehr auf meinem PC sind | |
1 Antworten 6045 Aufrufe |
Keine Autostartfunktion in Windows 7 Begonnen von gch
13. Januar 2010, 10:27:31 Hallo, wo finde ich in Windows 7 die Autostartfunktion wie bei Vista, um beim Start nur die unbedingt notwendigen Programme und Funktionen zu starten? | |
5 Antworten 6549 Aufrufe |
Autostart Begonnen von quaster
10. November 2009, 17:17:51 Habe im Autostart folgende Einträge gefunden (siehe Bild). Brauch man die obrigen unbedingt? | |
6 Antworten 8807 Aufrufe |
Outlook Kalender automatisch starten Begonnen von rudi57
18. September 2009, 15:06:05 Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, das beim Starten von Vista der Kalender von Outlook gestartet wird um mir meine Termine anzuzeigen, wenn es denn welche gibt. Kann ich das irgendwie realisieren? | |
2 Antworten 6336 Aufrufe |
nicht brauchbare Programme von Netbook entfernen? Begonnen von lottilana
11. September 2009, 15:29:19 Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich unnötige Dateien von meinem Netbook (acer aspire one) entfernen kann, ich habe gehört das es sehr viele Programme gibt bei XP die kein mensch braucht, aber leider weiß ich nicht welche und auch nicht wo und wie diese löschen kann, könnte mir da jemand helfen und mir ein paar Ratschläge geben? LG | |
13 Antworten 6254 Aufrufe |
Autostart wuaumgr.exe? O.o Begonnen von Sturmhase
03. Mai 2009, 20:12:36 Hi Leutz seit ca. 3 Tagen habe ich die wuaumgr.exe im Autostart, ich bin eigentlich jemand der den Autostart immer sauber hält, aber wie gesagt seit 3 Tagen springt mich direkt nach dem Booten die Meldung an wuaumgr.exe [Zulassen] Ja/Nein? Und anschliesend kommt unten in der Ecke das ein Programm geblockt wurde: [url=http://www.abload.de/image.php?img=1ts0y.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/1ts0y.jpg[/img][/url] Da hab ich die msconfig aufgemacht, und da steht die doch tatsächlich 2mal drin?! O.o [url=http://www.abload.de/image.php?img=2zpw5.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/2zpw5.jpg[/img][/url] So nun zur Frage: [list] [li]1. Muss die überhaupt in den Autostart?[/li] [li]2. Ich habe nichts am System groß geändert wieso ist die aufeinmal da bzw. 2mal da?[/li] [li]3. Wie bekomm ichs weg? ^^[/li] [/list] | |
12 Antworten 12763 Aufrufe |
ccleaner installiert autostart Fehlgeschlagen Zugriff verweigert Begonnen von XVistaAX
06. März 2009, 16:00:50 Hay, hab mir ccleaner ma installiert und finde ihn bis jetzt super nur unter Extras -> Autostart da wenn ich ein Autostart deaktievieren will steht da immer Aktivieren/Deaktivieren is fehlgeschlagen Zugriff verweigert kann da wer pls helfen ??? Vielen Dank wenn einer ein besseres als ccleaner kennt könnt ihr mir es dan sagen | |
14 Antworten 9126 Aufrufe |
Autostart funktioniert nicht mehr Begonnen von KingBKC
20. Januar 2009, 14:31:32 Autostart funktioniert nicht mehr. Also genauer: Wenn man z.B. eine CD in das Laufwerk reinlegt erscheint doch immer ein Fenster was damit passieren soll. Dieses Fenster erscheint nun bei mir nicht mehr. | |
3 Antworten 16728 Aufrufe |
installierte Programme vollständig entfernen Begonnen von plato
17. September 2008, 15:46:02 Manche Programme lassen sich zwar in der Systemsteuerung entfernen, aber nicht vollständig. Es bleibt ein leeres Ikon zurück manchmal auf dem Desktop. Der Papierkorb nützt nichts, da das Programm nicht mehr vorhanden ist, kann es auch nicht gelöscht werden. Wie kann man ein solches Ikon trotzdem löschen ? | |
0 Antworten 5372 Aufrufe |
Windows Live Messenger Begonnen von Guitarking
06. September 2008, 10:56:03 Kann man beim Windows Live Messenger (2008) die Einstellungen für alle Userprofile auf einem PC übernehmen? Also z.B. Autostartfunktionen abschalten, und sonst alles. Wenn ja, wie? Mfg | |
5 Antworten 11139 Aufrufe |
Auto start von Cds DVDs USB Sticks funktioniert nicht mehr? Begonnen von Daniel_17
10. August 2008, 09:53:59 Hallo, seit ein paar wochen funktioniert bei mir die Autostart funktion sämtlicher Medien nicht mehr. In der Systemsteuerung unter Automatischer wiedergabe ist sie aber eingeschaltet. Woran kann das nich liegen? Hab schon gelesen das oft Nero Schuld sein soll aber das ist bei mir gar nicht drauf. Virtuelle Laufwerke habe ich auch keine. Allerdings ist bei mir VMWare Workstation drauf weis nicht ob der da auch einfluss nimmt. Wäre toll wenn mir jemand noch einen Tipp geben könnte was man noch alles Checken muss oder Vielleicht stimmt ja was in der Registry nicht. Vielen Dank gruß Daniel | |
4 Antworten 9739 Aufrufe |
intelli Point und intelli Type von MS wieder loswerden??? Begonnen von D1Telekom
05. Juni 2008, 00:33:34 Hallo zusammen, da ich mir eine neues Maus- Tastatur - Set von Logitech zugelegt habe, möchte ich gerne die vorher installierten Microsoft - Produkte iPoint und iType wieder loswerden. Da sie sich über die Systemsteuerung nicht entfernen liessen, habe ich diese mit "Windows Install Clean Up" deinstalliert. Danach meine Logitech - Software installiert. Diese funktioniert auch ohne Probleme. Leider öffnet sich beim Starten der entsprechenden Icons in der Systemsteuerung aber noch immer das Microsoft - Fenster. Auch wenn ich die Feststelltaste betätige, erscheinen beide Meldungen dass diese Taste aktiv ist (was mir sagt dass die MS - Software noch immer aktiv ist). Auch "Registry Clean" hilft hier nicht... Hat jemand eine Idee wie man die MS - Software wieder los wird (ohne das System neu aufzusetzen)? Danke im voraus und beste Grüße Jürgen | |
18 Antworten 28167 Aufrufe |
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten Begonnen von Allanon
« 1 2 09. Mai 2008, 09:53:36 Hallo, ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme. Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas. Danke für Hilfe | |
7 Antworten 12173 Aufrufe |
Vista Synchronisierungscenter aus der Trayleiste entfernen? Begonnen von Jean Paul
29. Februar 2008, 07:49:25 Ich habe plötzlich, von gestern auf heute, das Vista Synchronisierungscenter in der Trayleiste. Warum und wie bekomme ich das Icon wieder weg? In den Autostartprogrammen ist nichts Einschlägiges zu finden. Bisher wußte ich noch nicht einmal, daß es das gibt, und jetzt? | |
8 Antworten 6354 Aufrufe |
Probleme bei Autostart von Laptopsoftware Begonnen von crate
30. Dezember 2007, 17:02:10 hallo, ich habe ein Samsung R70 mit Vista. Letztens habe ich Vista neu installiert und alle Samsung programme neu installiert. Darunter auch das Programm "Easy Display Manager", womit man die Funktionen der "Fn"-Tasten für Spezialfunktionen regelt. Das Problem ist nur, dass seit der Neuinstallation die UAC von Windows Vista Stress macht und das Programm nicht mehr automatisch gestartet wird. Im Defender kann ich den Start auch nicht erlauben, weil der Zugehörige Button grau ist und nicht anwählbar ist. In anderen Internetforen habe ich erfahren, dass man das auch nicht umgehen kann, sondern auf eine Freischaltung der Software von Microsoft warten muss. Darauf warte ich jetzt schon ein viertel Jahr. Ich habe auch schon eine Mail an Samsung geschrieben, dass die sich darum kümmern sollten. Abschalten will ich die UAZ natrülich nicht. Jetzt habe ich in einem anderen Forum erfahren, dass man das ganze Problem mit der UAZ umgehen kann, indem man mit Aufgabenplanung plant, dass das Programm automatisch bei jeder Anmeldung (d.h. beim Neustart) gestartet wird. Ich habe dort eine neue Aufgabe erstellt. Unter der Seite 'Allgemein' mit 'höchster Priorität ausführen'. Bei der Seite Trigger 'bei Anmeldung von Benutzer'. Bei der Seite Aktionen habe ich den Link zu der Exe-Datei angegeben, womit das Programm gestartet wird. Nun sollte es eigentlich funktionieren. Aber wenn ich jetzt einen neustart mache, wird das Programm einfach nicht gestartet. Nachher im Verlauf habe ich gesehen, dass die Aufgabe erfolgreich war. Die 'Fn'-Tasten funktionieren jedoch nicht und ich muss das Programm manuell starten, wenn ich es benutzen will. Weiß einer, warum das nicht funktioniert oder was es für eine andere Alternative gibt? Danke Bis dann Crate | |
2 Antworten 19047 Aufrufe |
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55 hi, habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem. wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe??? das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!? bitte helft mir - thx a lot! oliver | |
10 Antworten 9874 Aufrufe |
ASUS Programm für mehr Performance für Grafikkarte "Power4Gear?" Begonnen von DJisaac
06. Juli 2007, 11:46:28 Hallo zusammen ... ich besitze ein ASUS A6ja-Q001H mit einer X1600 256MB Grafikkarte und benutze Windows Vista Home Premium 32Bit nun wollte ich mal nachfragen ob es denn dieses Programm "Power4Gear" auch üfr Vista gibt? Weil wenn ich Doom 3 jetzt starte ruckelt alles bei mir und mit diesem ASUS-Tool kann man ja der Grafikkarte nochmal 256MB spendieren sodass dann vllt. Doom 3 besser läuft ... Würde mich um download-links oder tipps sehr freuen! MfG DJisaac | |
13 Antworten 12857 Aufrufe |
Zustimmung erforderlich beim ausführen eines Programmes... Begonnen von mmohr
30. Juni 2007, 16:39:04 aloa, bei manchen sachen wo ich installiere bekomm ich plack ... ich klick auf die installationsdatei und jeh nach größe der datei muß ich eine geraume zeit warten bis ich gefragt werde ob ich das programm ausführen möchte. ein gutes beispiel sind da spiele, welche eine install.exe von über 1 gb beinhalten. bei solchen installationen werd ich, nach dem ich auf die datei doppel geklickt habe, erst nach ca 3-5 minuten gefragt ob die datei ausgeführt werden soll. solche probleme hatte ich unter xp nicht! immerhin hab ich einen 3 gb dual cpu mit 3 gb dual ram und zwo dicke sata festplatten, da darf es doch keine 5 mins dauern bis ich ne genemigung zum ausführen erteilen kann. Treiber sind bei mir alle aktuell und ich habe einen notebook da sind die probs unter vista genau die gleichen. hoffeihr könnt mir helfen. | |
10 Antworten 24111 Aufrufe |
Vista & genereller Autostart Begonnen von coolskin
18. Juni 2007, 14:27:13 Hi zusammen Wo kann ich unter Vista den generellen Autostart beim Einlegen oder Einstecken eines Mediums aktivieren/deaktivieren? Irgendwie muss wohl eine Software oder irgendwas die Funktion ausgeschaltet haben. greetz Coolskin |
vielleicht oute ich mich jetzt als totaler Volldepp, (ich bitte um Nachsicht, ich habe soeben eine anstrengende Nachtschicht hinter mir) doch ich finde den Autostart Ordner in Vista nicht ;(
Ich hatte ihn bislang auch nie gebraucht. Nun hat jedoch meine Herzallerliebste Skype installiert und dieses Programm hat sich gleich im Autostart festgebissen-fährt ergo jedesmal mit dem Rechner hoch, was mich ziemlich nervt, da ich Skype weder brauche noch vermisse. Also wollte ich das Programm eben einfach aus dem Autostartordner löschen. Was soll ich sagen? Ich finde den nicht ?(
Ich weiß noch bei XP ging ich auf Start, dann auf Programme und unter Zubehör fand ich immer Autostart. Nun stehe ich vor der ersten Herausforderung, Im Startmenü findet man nicht mehr den Punkt Programme :wink
Habe auch bereits eine Dateisuche vorgenommen. Da fand ich gleich zwei Ordner mit dem Namen Autostart :grübel In beidet befindet sich jeweils nur ein Programm von Dell..meine Schlussfolgerung, dies kann nicht der Autostart Ordner sein, den ich suche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin dann erstmal im Bett
Gute Nacht
Müh