934 Benutzer online
23. November 2024, 16:22:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ect
1
Antworten
12227
Aufrufe
Systemsteuerung, Darstellung Anpassen
Begonnen von Rochus Paul
11. Oktober 2011, 22:05:38
Auf meinem Rechner habe ich Windows 7 Professional.

Vor kurzem habe ich den Windows Life Movie Maker gegen eine neuere Version ausgetauscht.
Ferner habe ich die Windows Media Center-Videointernetverbindung aktiviert.
Weiter habe ich den Final Media Player installiert.

Jedenfalls kann ich weder das Destophintergrundbild, noch das Design als ganzes ändern.
Außerdem sind mir noch diverse andere Veränderungen aufgefallen, die ich nicht (gewollt) hervorgerufen habe.
Ist das System überfordert, wo ist der Fehler, was kann ich tun???

go-windowsgo-windows windowswindows forumforum vistavista keinekeine gehtgeht bgebge bgqbgq yahooyahoo searchsearch zwuzwu windowwindow ymsyms d2kd2k programmprogramm bggbgg win7win7 fehlerfehler d2sd2s zguzgu winwin 5818717858187178 bingbing 6772027767720277 5177354051773540 8200133982001339 5715546957155469 7013858870138588 wwwwww problemproblem
1
Antworten
12215
Aufrufe
WIN7 system32/drivers/ etc/hosts fehlt!!!!!!!!
Begonnen von jakob
30. August 2011, 18:58:28
Hallo,
könnte mir bitte jemand helfen!
ich suche schon seit 2 stunden nach der blöden hosts datei!
weder der etc ordner ist verfügbar.

MFG
2
Antworten
9680
Aufrufe
%SYSTEMROOT%\system32\drivers\etc\HOSTS kein speichern möglich
Begonnen von schreibermühle
09. August 2010, 09:24:37
Guten Morgen,
ich versuch seit gestern in %SYSTEMROOT%\system32\drivers\etc\HOSTS eine Änderung zu speichern

geht aber nicht bekomme immer die Meldung ich soll mich an den Admin wenden der ich aber bin

Habt Ihr eine Idee dazu
24
Antworten
26505
Aufrufe
www.affaire.com
Begonnen von Helfen
03. Juli 2009, 09:52:41
« 1 2
ich bin bei der siete angemeldet das wundert mich auf so einer seite habe ich mich nie angemeldet wie kann ich mich löschen oder wie kann ich e-mail anderen damit ich ruhe von der seite das nervt  bitte helft mir mal
9
Antworten
10166
Aufrufe
DVD Laufwerk verschwunden?
Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 01:00:15
Hallo,

Mein DVD Laufwerk ist auf einmal nicht mehr im Computer/Arbeitsplatz sichtbar?

Gerätemanager: Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Treiber: Microsoft Windows

Hilfe?

Grüße,
Mario
2
Antworten
3993
Aufrufe
Welcher Schutz gegen Viren etc.?
Begonnen von metaxa216
18. Januar 2009, 13:49:11
Hallo, wollte euch mal fragen, welches Programm (gut für Vista) ihr empfehlen könntet zum Schutz gegen Viren und Firewall eventuell. Hab im Moment Bullguard und bin eigentlich zufrieden. Aber mein PC ist seit letzter Zeit sehr langsam durch das Programm geworden und da wollte ich mal was anderes probieren. Aber gibt ja so viel und leider nicht kostenlos. Antivir möchte ich nicht, hab da nicht so gute Erfahrungen damit.

Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich.

MfG David
7
Antworten
5058
Aufrufe
Grafikkarten / Mainboard-Problem
Begonnen von Marc92w
03. Oktober 2008, 22:52:49
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage an euch: Ich brauche dringend eine neue Grafikkarte, da meine alte mir viel zu schwach ist. Bevor ich mir eine (dachte mir ich kauf mir die MSI Radeon HD 4870) kauf will ich mir aber sicher sein, dass die dann auch funktioniert. Also müsste ich wissen, ob sich die auch mit meinem Mainboard „verträgt“. Mein PC ist ein Scaleo Hi von Fujitsu Siemens und das Motherboard ist das Fujitsu Siemens 8P965UBH-RH-FS.
Wie bekomm ich jetzt raus, ob die Grafikkarte funktionieren wird oder nicht? Weiß da einer was und worauf muss ich beim Grafikkartenwechsel achten? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mfg ein Hardware-N00b ^^
14
Antworten
24364
Aufrufe
Problem mit Update "KB 915597 update for Windows Defender"
Begonnen von Icemann
04. September 2008, 14:20:39
Ich habe folgendes Problem, wenn ich das Sicherheitsupdate" KB 915597 update for Windows Defender" installieren möchte,  dann fängt zwar die Installation an, nur läuft sie nicht weiter. Nach ca.20 Minuten ist die Installation immer noch bei 0%, wenn ich die Installation abbrechen möchte , dann tut sich auch nichts mehr.
Ich muss also den PC am Power Schalter ausschalten.

Wie bekomme ich das Update , runtergeladen?

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich habe Vista 32bit mit Service Pack 1 auf meinem Rechner.

Grüße
Icemann
12
Antworten
11913
Aufrufe
Zertifikatsfehler
Begonnen von schmidti88
01. Februar 2008, 10:47:01
Hallo!
Habe mal eine Frage!
Ich muss an der Arbeit regelmäßig Seiten öffnen, die vom IE7 als Zertifikatsfehler erkannt werden!
Das sind Webseiten zur Firewall, etc.

Da das mittlerweile ziemlich nervig ist, andauernt eine Zwischenseite "zu besuchen" woltle ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu ändern!
Google sagte mir, dass man die Zertifikatsüberprüfung nicht deaktivieren kann! Besteht vlt. eine Möglichkeit, einzelne Seiten aus dieser Überprüfung raus zu nehmen?

Gruß und Danke!
10
Antworten
10577
Aufrufe
Vista mit XP Classic Style?
Begonnen von archiv
20. Oktober 2007, 15:20:10
hallo,
ich weiß, dass man unter vista einfach xp classic auswählen kann und dann hat man den style.
nur reicht mir das nicht so wirklich :tongue: die ordner von vista gefallen mir z.b. garnicht und die symbole auch nicht wirklich.
deshalb meine frage, ob es irgendwo eine seite gibt wo erklärt wird wie man das macht oder ein programm mit dem ich vista besser in den xp classic style verwandeln kann?

wenns sowas gibt, wäre es nett wenn mir da jmd helfen könnte. danke!

mfg
archiv

14
Antworten
8209
Aufrufe
Was ist eigentlich der Unterschied von Dreamscene und ner GIF animation
Begonnen von Al_-X
13. September 2007, 12:48:51
Was ist der unterschied (ausser das man für das eine Vista Ultimate brauch)

kann man nicht einach aus den videos ne gif animation machen`???
34
Antworten
100791
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
Begonnen von oHaze
10. Juli 2007, 16:38:31
« 1 2 3
Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert.
Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen.

Was Jemand Rat?

Gruß Andy
42
Antworten
44318
Aufrufe
Kopieren und Verschieben von Dateien
Begonnen von vistajaner
18. April 2007, 11:44:28
« 1 2 3
Hallo,

ich bin nachwievor enorm enteuscht von der Kopier- und Verschiebegeschwindigkeit von Dateien obwohl ich das hier im Forum genannte Update bereits installiert habe.

Total erschreckend ist die Geschwindigkeit bei größeren Dateien wie zum Beispiel Videodaten über 5 Gigabyte etc.

Gibt es eine Lösung, womit man die Zeitberechnung abschalten oder beschleunigen kann...?

Gruß
Vistajaner