Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausbildung | |
---|---|---|
35 Antworten 24881 Aufrufe |
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!! Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 21. Oktober 2007, 20:12:33 Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht? go-windows google earth absturz windows flugsimulator yoke flugsimulator vista google earth flugsimulator aufnehmen flugsimul zwu 62922401 bgg wochen vista driver flight absturz programm mir fsx joystick word einfach sim neues gute keller jet fox modell kontrollieren fliegt bedient | |
2 Antworten 2700 Aufrufe |
Stellenmarkt - 150.000 EUR/Jahr nach 6 Wochen Ausbildung Begonnen von Johnny R.
04. Juli 2007, 08:57:18 In England werden händeringend [b]Butler[/b] gesucht. Nach Zuzug von Millionären auf die Insel "übersteigt die Nachfrage das Angebot wie nie zuvor" (FAZ 4.7.2007). Hinzu kommen Dienstwagen und Dienstwohnung etc. Als Ausbildung reicht ein sechs Wochen langer Kurs. In Großbritannien leben derzeit 70 Milliardäre. Auf zur Insel! Auch von dort kommt man übrigens auf go-vista! Ich warte schon darauf, daß uns hier die "Moin"-Mitglieder demnächst mit "Dear Sirs" ansprechen... |