Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zoomen | |
---|---|---|
0 Antworten 3440 Aufrufe | ||
6 Antworten 12494 Aufrufe |
BluRay Vollbild ohne schwarze Balken ?? Begonnen von DerFreiburger
15. April 2010, 11:30:52 servus, also wie meine frage schon sagt möchte ich die viedos so strecken das sie keine schwarzen Balken mehr haben hier noch ein paar information zu meinem PC: Auflösung 1920:1200 Grafikkarte GF 9500GT Player PowerDVD 10, VLC Player und noch ein paar testbilder die mein problem genauer beschreiben so sieht des in etwa aus obwohl ich die streckung auf 16:10 gestellt habe [attachment=1] hoffe ihr könnt mir helfen | |
15 Antworten 12920 Aufrufe |
Notebook webcam problem Begonnen von Paulii
« 1 2 10. Mai 2009, 17:49:26 Hallo ich habe das notebookPackard Bell Easynote ST85-P-100 unbd da ist einen integrierte webcam drinn ich habe sie ausprobiert funktioniert bei msn aber ich finde nicht wo ich sie öffnen kann um einfach ein video zu machen sie wird nur bei msn angezeigt keine verknüpfung auf dem desktop oder osnst irgend wie kann mir jemand helfen? | |
13 Antworten 32945 Aufrufe |
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23 Guten Tag, ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung? Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt. Kalli | |
9 Antworten 14787 Aufrufe |
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14 Hallo, weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden. Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank | |
4 Antworten 7434 Aufrufe |
Bilder vergrößern Begonnen von Sweeneymoon
24. Februar 2009, 21:31:58 Hallo, Ich will ein Bild meiner Freundin als hintergrund haben,nun ist das so das das bild nur 1200*1600 ist,ich aber ein 16:10 also 1680*1200 brauche oder so. wie bekomm ich das am besten hin ? so das ich es als hintergrund verwenden kann.Habs schon getreckt aber das sieht doof aus ^^ Danke | |
17 Antworten 8676 Aufrufe |
Das geilste an Vista | |
17 Antworten 17147 Aufrufe |
Neue Festplatte Begonnen von Katrin M.
« 1 2 27. März 2007, 08:09:09 Hi, wie kann ich eine andere Festplatte, die ist halt neuer und größer, in einen anderen PC so einbauen, dass ich, wenn es möglich ist, alle alte Daten und vielleicht auch das Betriebsystem auf die neue bekomme. Die bessere Festplatte ist aus einem defekten PC wo das Motherboard nicht mehr geht und alle noch benötigten Daten (ziemlich viel Bilder) sind schon auf DVD gebrannt. Ich habe aus dem defekten PC die Grafikkarte schon raus und in den anderen eingebaut. Da hatte ich das Problem, dass die Karte zwar erkannt wurde. Aber es gab, obwohl ja nur die Grafikkarte neu einbebaut war, ein unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung. Nach langen suchen auf der Herstellerhompage viel mir auf, dass es dort einen WDM-Treiber gibt für VIVO-Katen. Den habe ich jetzt installiert und die unbekannten Geräte sind jetzt richtig eingebunden. LG Kati |
Ich habe die Logitech G700 und ein Touchpad an meinem Notebook mit beidem kann ich im Spiel nicht Zoomen, habe schon versucht an den Einstellungen was zu ändern und auch das Spiel nochmal neu zu installieren, nix hat geholfen, könnt ihr mir sagen wo das Problem is?
MfG