Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort notwendi | |
---|---|---|
0 Antworten 4871 Aufrufe |
Was bedeutet die netzwerkerkennung bei Windows 7? Begonnen von saba100
26. Dezember 2015, 11:00:15 windows win erkennung bing bgg bedeutetnetzwerker netzwerk wozu netzwerker 142059868 karma sie netzwerkerkennung d2s 149397726 aktivieren besser go-windows bgs netzwerkerkennnung sound ausschalten deaktiviert netzwerkerk 145822982 karmic web heisst d24 152180690 | |
3 Antworten 15823 Aufrufe |
Karma - is net wirkli notwendi, oda ???? Begonnen von Gismo
15. Februar 2007, 15:28:36 Hallo liebe Go-Vista Moderatoren, Administratoren, Inhaber von Go-Vista :D möchte mich mal erkundigen, ob diese KARMA-Anzeige denn wirklich sein muß ?? ich finde nämlich NICHT ! hier in diesem board sind viele nette, hilfsbereite und auch hilfesuchende user unterwegs .... ausserdem find ich eine pauschalierte userbenotung sehr §$%&'*$§$%& ich wäre dafür, dieses "feature" einfach zu deaktivieren ...... :D |
Bedeutet das wenn die Netzwerkerkennung an ist das jeder fremde Computer in der nähe wo nicht mit dem selben W-Lan Router wie ich vrrbunden ist meine ganzen Privaten Dateien sehen kann???
Ich meine Fremde Computers wo nur ihr W-Lan anhaben und nicht mit meinem W-Lan Router verbunden sind können diese meine Privaten Dateien auf meinem Computers mit Windows 7 sehen wenn ich die Netzwerkerkennung an habe??