Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort set-up | |
---|---|---|
2 Antworten 213617 Aufrufe |
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation | |
1 Antworten 27442 Aufrufe |
Windows Vista Systemdateien reparieren (auch Win XP und Windows 7) Begonnen von Markus
24. Juli 2009, 14:50:53 Windows Vista reparieren / Windows 7 reparieren / XP reparieren Wichtige Windows-Systemdateien automatisch reparieren (falls defekt) und bei Bedarf automatisch reparieren/wiederherstellen lassen. 1. Auf "Start/Alle Programme/Zubehör" gehen und mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung". -> hier "Als Administrator ausführen" wählen (bei XP einfach mit der linken Maustaste draufklicken) 2. Im neuen Fenster "[b]sfc /scannow[/b]" eingeben. Nach einigen Minuten ist die Überprüfung abgeschlossen und evtl. defekte Systemdateien sind in der Regel repariert. | |
6 Antworten 15362 Aufrufe |
Windows Media Player 11 lässt sich nicht installieren Begonnen von renesis
23. Oktober 2008, 17:46:38 Hallo, Vor kurzem hab ich mein PC formatiert und Vista Business N 32 installiert. Leider ist der WMPlayer hier nicht dabei. Also hab ich ihn von der MS-Site heruntergeladen. Wenn ich den WMP 11 nun installieren will, hört er immer bei 87% auf und bringt dann diese Meldung: "Setup konnte nicht abgeschlossen werden. Für weitere Unterstützung klicken Sie auf "Webhilfe". Windows Media Player 11 wurde nicht installiert. Führen Sie das Setup für Windows Media Player 11 erneut aus, um Windows zu aktualisieren." Keine der angezeigten Wege führen zu einer Lösung. Bei jedem Installationsversuch das Gleiche wieder. Weiß jemand an was das liegen könnte?? ?( mfg renesis | |
8 Antworten 13408 Aufrufe |
Suche Treiber für Webcam Kinstone Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17 Moin. Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url] So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen . Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen ) , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach . Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ? Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ? ( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch ) Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ? | |
4 Antworten 13220 Aufrufe |
Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailiert Beschrieben Begonnen von Theex
12. Dezember 2007, 15:53:45 Hallo ich weiß dieses Thema ist schon mehrmals im Netz angesprochen worden, aber ich suche jetzt seit einer Woche und hab noch keine Lösung gefunden. [b]Problem:[/b] Bei dem starten einer MS Office 2007 Standart bzw. MS Office 2007 Enterprise Anwendung (Word, Excel, PP, Outlook) wird der Windows Installer ausgeführt. Nachdem dieser die "Installation Konfiguriert hat" startet die Anwendung, wobei bei Word wiederum ein neues Konfigurationsfenster, dieses mal von Office, die Installation konfigurieren will. [b]Gegebenheiten:[/b] Alle Programme starten nicht wenn der erste Konfigurationsprozess abgebrochen wird. --Word-- Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses (von Office) = "Die Windows-Registrierung hat festgestellt, dass eine oder mehr benötigte Dateien beschädigt sind oder fehlen. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte das Word Setup-Programm aus." --Outlook-- Bei jedem Empfangen einer Email wird der Installer nochmal ausgeführt, bei Abbruch werden Emails trozdem empfangen --Excel,PowerPoint,Outlook-- Bei Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses startet das Programm und kann normal benutzt werden. [b]Bereits Ausgeschlossene Lösungen:[/b] Mehrmaliges Neuinstallieren Mehrmaliges Durchlaufen des Konfigurationsprozesses Bei der Installation Häcken bei "Vom Arbeitsplatz starten" Windows Installer Clean Up --> entfernen der Office Einträge & Neuinstallation Leider besteht nicht die Möglichkeit das Betriebssystem neu zu installieren. |
Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.
- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.
- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.
- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.
- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.