Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fekler | |
---|---|---|
29 Antworten 77942 Aufrufe |
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden | |
31 Antworten 86554 Aufrufe |
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 Begonnen von schreibermühle
« 1 2 3 16. Januar 2009, 10:31:32 Hallo Leute, wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok. wenn ich aber mit Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung. Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten" Hat jemand dazu eine Idde ? Gruß Norbert | |
5 Antworten 9602 Aufrufe |
Acronis True Image Home11 vs Acronis True Image 2009 Home Begonnen von Puck
05. Oktober 2008, 10:38:24 Hallo zuammen .. wie schon im Titel ersichtlich ist trage ich mich mit dem Gedanken von True Image11 auf das 2009 umzusteigen. Nur frage ich mich lohnt das überhaupt? Was ist denn jetzt am neuen 2009 wirklich besser? Und so nebenbei wieso wird auf der Acronis Seite das True Image11 in der sogenannten Wissensdatenbank nicht mehr erwähnt? Vielleicht kann mir ja jemand mal die eine oder andere Frage beantworten? MfG dat Puck |
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?
[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]
Office x64 Win Sev7en x64