Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gatewatch | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 3468 Aufrufe |
Suche ein LCD Display für meine Gehäusfront |
![]() |
240 Antworten 72768 Aufrufe |
Cases & Modding Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 ... 16 17 » 13. Juli 2007, 15:20:05 Liebe Forumfreunde, in diesem Thread dürft ihr eure grauen Kisten oder heißen Öfen mit Bild vorstellen. Wie sehen eure Cases aus? Habt ihr etwas daran verändert oder gehört ihr nicht zu den Moddern? Was mich und andere sicher auch an dieser Stelle besonders interessiert (neben dem Aussehen): Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gehäuse gemacht? Wie viel Platz bietet es? Passt auch teure High-End-Technik in die Kiste oder gibt es da Probleme? Wenn ja, wobei genau? Schreibt bitte eure Erfahrungen auf. Es wäre auch schön, wenn ihr mit angeben würdet, was euch der Spaß gekostet hat. Ich hoffe, dass dieser Thread dann auch als Leitfaden für all jene dienen kann, die sich ein neues PC-Gehäuse zulegen möchten. Also dann, auf geht's, liebe Forumgemeinde! Mit freundlichem Gruß, Euer Sunny |
Hab schon einige Tage im i net geguckt und war in einigen Computerläden, hab aber nichts gefunden :O
Hat einen Ahnung ob es sowas überhaupt gibt und weiß jemand wo??
Lüftersteuerung muss nicht unbedingt drann sein, es geht eigentlich nur um die optik, was es anzeigt ist mir auch relativ wursch, temparatur wäre nicht schlecht..
Es wär auch nicht schlecht wenn noch ein Cardreader drann wär, dann aber einen den ich am Board anschließe, nicht so ein scheiß wo ich mit dem USB Kabel hinten aus dem Tower raus muss um ihn anzuschließen!
Viele Wünsche auf einmal was?
Bin für jede antwort dankbar.