Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abschirmen | |
---|---|---|
3 Antworten 10949 Aufrufe |
Unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten? Begonnen von Daniel Payne
16. April 2009, 18:57:33 kein treiber software internet 43828540 forum 2009 rechner go-windows windows 2008 57967247 win hilfe vista yms strom gleiche suche sata-festplatte sata2 papierkorb sata-platte unterschiede mounten fesplatte usb1 satat y-usb festblatte | |
5 Antworten 11632 Aufrufe |
Realtec High Definition Audio Treiber Begonnen von vistajaner
04. April 2008, 23:26:33 Hallo, ich hab mal wieder ein Problem mit dem im Betreff genannten Soundtreiber. Vorweg ist zu sagen, dass er grundsätzlich funktioniert, aber leider aus den Lautsprechern (bevorzugt hinten) Töne kommen, die ich nicht identifizieren kann. Irgendwelche Radiosender bzw. Leute, die dort sprechen. Außerdem erhalten ich in unregelmäßigen Zeitabständen ein einzigen Knack, der sich wiederholt. Ich hab schon einiges versucht, aber keine Lösung dafür gefunden. Vielleicht weiß ja bei euch jemand weiter. Ich sag schon mal Danke! Gruß vistajaner |
Muss man bei ESATA dirket an Mainboard anschließen oder wie ist das gemeind?
Oder kann man bei E sata Festplatten auch Per USB anschließen oder wie ist das ?
was ist denn schneller und besser?
Danke im Vorraus!