366 Benutzer online
18. Oktober 2024, 16:34:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista-internet
1
Antworten
7214
Aufrufe
problem mit internet-dame u.ä unter vista
Begonnen von hydra
12. Oktober 2008, 02:14:12
ist es nicht mehr möglich unter vista, internet-dame, internet-hearts u.ä zu spielen? bei xp war das vorinstalliert. und mir fehlts jetzt halt;-) muß ich da vielleicht etwas installieren?
für ne positive antwort wär ich echt dankbar!;-)

windowswindows vistavista 20002000 windows7windows7 ymsyms gehtgeht durchdurch problemeprobleme win7win7 winwin bgebge forumforum windowwindow netzwerknetzwerk softwaresoftware internetinternet go-windowsgo-windows problemproblem onlineonline bgqbgq keinekeine microsoftmicrosoft perper mssmss inernetinernet 6380844363808443 bggbgg lanlan einereiner fehlerfehler
0
Antworten
11431
Aufrufe
Heimnetzwerk mit UMTS Internet Verbindung einrichten
Begonnen von die Frau von derrob
18. Juli 2008, 15:05:43
Huhu...
Wir haben uns gestern ein tolles Cross Over Kabel gekauft und wir versuchen nun seit gestern, das ich über Schatz seine UMTS Verbindung mit ins Inet kann, aber leider klappt das nicht so wie es soll :(

Haben auch schon Eigene IP´s vergeben, aber meine ändert  sich trotzdem immer wieder... (Siehe Screen) Und wenn ich die obere 0.0.0.0 lösche, kommt sie immer wieder...
Der 2. Screen ist von Schatz sein Lapi...
Weil ich heute seine UMTS Karte drin habe, sieht es so aus. Wenn er die Karte bei sich drin hat, ist es genau umgedreht.
Die Freigabe der Internetverbindung haben wir bei dem Lan Netzwerk auch aktiviert...

Im Anhang noch die cmd--->ipconfig/all daten (falls sie euch was nutzen) Der erste ipconfig ist schatz seiner, der untere meiner

Und bei dem letzten Screen bin ich der Meinung das dort doch Schatz sein Netzwerk drin stehen müsste oder nicht?
So sind wir ja mit einander verbunden und ich kann auch auf seine freigegebenen Dateien zugreifen, so wie er auf meine, nur die Internet Verbindung klappt nicht  :grübel  ;(

Und auf dem letzten Screen noch die gesamt übersicht und die Computer und Geräte Übersicht...

Sorry für die vielen Screens.... Aber wir hoffen ihr könnt uns helfen...

10
Antworten
31841
Aufrufe
Wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet!!
Begonnen von dieChris
14. Mai 2008, 15:39:04
Halli halo bin neu hier und hab mich erstma durchs forum gekämpft aber irgendwie nichts konkretes auf meine frage gefunden und zwar:
Ich hab ein Notebook mit windows vista als mein notebook noch neu war also so gegen ostern rum hat er sich selber mit dem internet verbunden und dann auf einmal nicht mehr obwohl eingestellt ist, dass er sich immer automatisch damit verbindensoll. Außerdem hieß meine erste verbindung arcor wirelesslan, dann aufeinmal stand da arcorwirelesslan 2 und ich konnte nich mehr mit dem ersten ins inet und dann stand da arcorwirelesslan 2 3 mit dem ich momentan ins internet gehe!!! mein notebook findet ja den anschluss ich muss aber manuell mich mit dem internet verbinden !! was hab ich nur angestellt mit meinen notbook, dass der sich jetzt nich mehr automatisch verbindet und wie kann ich das wieder einstellen ??

danke

lg die chris :))
1
Antworten
13467
Aufrufe
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr ....
Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36
Hallo zusammen,

also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem:

Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt
und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw.

Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen.

Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein
bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann.

Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen!
(würde ungern zu XP zurück...)

Gruß und Danke schonmal

Johnnyr
16
Antworten
9305
Aufrufe
go-vista.de Status
Begonnen von MarkusM
16. September 2007, 00:06:54
« 1 2
Da ja mal die Frage aufgetaucht ist wegen Status vergeben,
weil Netzmonster ja schon an der Fahnenstange seiner Karriere hier angelangt ist :wink,
würde ich noch den "go-vista-supporter" oder einfach "Supporter" vorschlagen.
Der sollte für die sein, die hier permanent Beiträge schreiben bzw. am Hilfeleisten sind, oder?

Dies dürfte dann auch, "zu Netzmonster schau", eine weitere Herausforderung sein!?