Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort versionsanzeige | |
---|---|---|
![]() |
45 Antworten 13697 Aufrufe | |
![]() |
56 Antworten 17824 Aufrufe |
Desktop Element !? Begonnen von Musicscore
« 1 2 3 4 02. Dezember 2009, 02:13:22 Hallo :] Habe eine Datei auf dem Desktop liegen,die sich aber nicht Löschen lässt,auch nciht umbennen. Die Datei ist ein rar archiv. NFS.Undercover.rar also ein Update um genau zusein. Wenn ich die Löschen will kommt garnichts,geht nicht weg und auch keine Meldungen. HAbe schon mit SafeErase und vielen mehr versucht zu Schreddern.Habe das Tool LockFolder benutzt und habe Unlocker benutzt aber nichts. Need Help Achja habe Viren Tests und Trojaner Tests ohne ende gemacht,aber da war nichts. Wenn ich es umbennen will sagt der das Quell- und Zieldateiname zu identisch sind |
![]() |
0 Antworten 5189 Aufrufe |
Desktop eingefroren Begonnen von TonyG89
18. Oktober 2009, 15:50:10 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen kaufte ich mir einen neuen PC und Windows 7 Home Premium. Gestern funktionierte dann plötzlich so gut wie gar nichts mehr. Mein PC fährt ganz normal hoch und sobald der Desktop anzeigt, geht nichts mehr. Wenn ich über die Taskleist fahre erscheint dieses Symbol statt der Maus, was gewöhnlich immer zeigt, dass der PC gerade arbeitet, dass gewartet werden muss (weiß nicht wie das heisst) und sobald ich auf den Desktop klicke kommt das auch dort. Ich komme an keine Dateien oder Programme. Der Taskmanager lässt sich öffnen, in dem Zwischenschritt dort hin ist es mir möglich den PC neu zu starten, herunter zu fahren, sprich, alle dort stehenden funktionen anwenden. sobald aber der Taskmanager geöffnet ist geht auch wieder nichts. Ich kann ihn allerdings so oft öffnen, wie ich will. Das alles auch nach häufigem herunterfahren. Ich habe ein Add On auf dem Desktop das heisst "Launchy" (dort kann man online Programme, Seiten etc. suchen), damit komme ich ins Internet und dort funktioniert auch alles reibungslos. Minimiere ich den Firefox allerdings, komme ich an diesen nicht mehr heran, da das Symbol in der Taskleist ist. Fenster die zum Start des Computers auf gehen, können auch angeklickt werden, nur damit hört es dann auch schon auf. Mehr geht nicht! Ich hoffe mir kann jemand helfen. :-) Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
5 Antworten 6740 Aufrufe |
Windows 7 Enterprise gratis 90 Tage testen Begonnen von Kalli
03. September 2009, 09:03:11 MS bietet ab sofort die Möglichkeit , die finale Version von Windows 7 Enterprise kostenlos 90 Tage lang zu testen. Die gratis Testversion von Windows 7 Enterprise ist auch in der Sprachen Deutsch erhältlich, allerdings ist Windows Live ID erforderlich. Link zum Download: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed Kalli |
![]() |
1 Antworten 3696 Aufrufe |
Aerosnap peppt Desktop auf Begonnen von ossinator
14. November 2008, 23:04:22 Für Windows 7 hat Microsoft unter anderem neue Desktop-Funktionen angekündigt. Eine der Funktionen des neuen Windows-7-Desktops imitiert das kostenlose Tool AeroSnap, das für Windows XP und Vista erhältlich ist. Windows 7 wird über eine neue Oberfläche verfügen, die wir Ihnen bereits ausführlich vorgestellt haben. Neben einer neuen Taskleiste wird Microsoft bei dem Vista-Nachfolger auch das Verhalten der Fenster verändern: Zieht man ein Fenster per Maus an den linken oder rechten Desktop-Rand, dann "schnappt" es dort zu. Zieht man das Fenster dagegen an den oberen Fensterrand, dann wird es automatisch maximiert. Mit dem Gratis-Tool Aerosnap steht eine Beta-Version zum Download, die das oben beschriebene Verhalten der Fenster unter Windows XP und Windows Vista realisiert. Die Download-Größe von Aerosnap beträgt knapp 850 KB und das Tool setzt das .Net Framework 2.0 voraus. [url=http://aerosnap.dj-corny.de/index_de.htm][b][color=blue]Aerosnap 0.52.1[/color][/b][/url] [flash=425,344]http://www.youtube.com/v/8v9niGUG7jw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/flash] |
![]() |
5 Antworten 4332 Aufrufe |
Desktop Suche Begonnen von Komplexchemie
20. August 2008, 17:17:24 Hallo ! Ich suche in etwa so ein Tool (Screenshot ),das aber nicht so überladen ist wie dieses hier,da das von google kommt und mit Sidebar und so geproppt ist. Kennt jmd noch ein tool wo ich zB 2x kurz Strg klicken muss das da so ein Suchfenster kommt ? Ich hoffei hr könnt mir Helfen. |
![]() |
1 Antworten 6016 Aufrufe |
Versionsanzeige Desktop Begonnen von MacMeyn
27. April 2008, 19:05:47 Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Regestrykey HKCY\ControlPanel\Desktop\PaintDesktopVersion auf dem Desktop die Vista-Version anzuzeigen (z.B. Windows Vista (TM) Build 6000). Gibt es die Möglichkeit, diesen Text zu ändern? Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um die Datei \Windows\System32\de-DE\user32.dll. Ader egal wie ich es anstelle, Windows erlaubt es mir nicht, sie zu verändern. |
![]() |
3 Antworten 14593 Aufrufe |
Windows Live Messenger funktioniert nicht Begonnen von Shitting Bull
23. Februar 2007, 11:21:20 Hallo zusammen Leider ist es so, dass auf meiner Kiste der Windows Live Messenger (8.1) nicht funktioniert. Wenn ich den Messenger starte und mich anmelden will kommt die Fehlermeldung "Messenger funktioniert nicht mehr". Das Ganze ist wirklich sehr frustrierend, da ich eigentlich erwartet habe, dass ein solches Produkt eigentlich nahtlos in ein neues Betriebssystem passen sollte. Naja, wie auch immer, nach der Fehlermeldung und dem grandiosen Absturz faselt Vista was von der DEP, welche den Messenger beendet hat. Aber ich denke mal, dass das nur eine "Nachwehe" des Absturzes ist und mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hat. Der Messenger 8.0 funktioniert ohne Probleme: [url=http://tinyurl.com/2q8cl3]http://tinyurl.com/2q8cl3[/url] Aber wie bringt man den 8.1 zum laufen? Danke im Voraus für alle Tips... mfg Shitting Bull |
ab und an wenn ich ein Everest schliesse wird mein Destop nicht richtig angezeigt,wie man im Bild sieht. an was kann das liegen`?
Gruss Mayhem