Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bisiness | |
---|---|---|
1 Antworten 17172 Aufrufe |
Office Small Business 2007 mit Office Professional 2007 Testversion Aktivieren Begonnen von AlisD
30. Januar 2009, 13:27:34 pro kompatibel installieren deaktivieren home fehler manager unterschied buisness enterprise bussiness 64bit installation deinstallieren aktiviere buissnes prof student yms vista 2007 business outlook upgrade entfernen testversion 2010 busines zgu bit | |
10 Antworten 7163 Aufrufe |
Office 2007 PRO -Business Contact Manager Begonnen von SideWinder
10. Oktober 2007, 08:18:48 Bonjour Community, ich habe ein Problem mit Office2007 PRo und hoffe, daß jemand von Euch auch dieses Paket hat und sich damit auskennt. Angeblich soll in der PRo Version ja der Business Contact Manager enthalten sein, ich kann diesen aber nicht finden auf der Installations-DVD, daher die Frage: Wo versteckt sich der Bursche, wie aktiviere ich ihn? Danke für die Antworten - Jacques |
ich habe mir also
folgende Versionen bei MS als Testversion geladen
- Office 2007 Home and Student
- Office 2007 Small Business
- Office 2007 Professional
Jede Version einzeln probiert und aktiviert mit diesem 60 tage schlüssel und dann probiert, diese Version zu "KONVERTIEREN" wie es so schön heißt. Jedoch sagt mir Office dann jedes mal der Produktschlüssel sei nicht OK und es geht nicht...
also was soll ich nun tun? ich habe auch kein medium dazu bekommen (CD oder DVD)
Vista Home Premium, 32 Bit noch mehr infos? fragt einfach...