609 Benutzer online
30. November 2024, 06:17:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowskennwort
3
Antworten
11283
Aufrufe
Benutzerkonto oder Kennwort falsch
Begonnen von Mama223
16. Mai 2014, 09:39:44
Hallo, seit gestern hat mein Sohn das Problem, dass er nicht in Windows 7 rein kommt. Es passiert immer das Gleiche:
PC starten - fährt hoch bis Willkommen und dem Benutzerkonten-Bildschirm. Nach der Eingabe des Kennworts  kommt die Fehlermeldung, dass das Benutzerkonto oder Kennwort falsch seien.  :-\  Weiter gehts nicht mehr. Bei Kennwort zurücksetzen heißt es: kein Laufwerk / USB-Flashlaufwerk .... (sorry, bin ein PC-Laie und kann mir nicht alles merken  :)) )

Wie kommt er wieder in W7 rein?

vistavista anmeldunganmeldung win7win7 passwortpasswort windowswindows kennwortkennwort winwin bingbing go-windowsgo-windows windoswindos zwuzwu windowwindow administratoradministrator paswortpaswort bgqbgq 8597051985970519 hilfehilfe ymsyms d24d24 rechnerrechner yahooyahoo searchsearch d2sd2s adminadmin windows7windows7 startetstartet startstart bgebge zguzgu benutzernamebenutzername
2
Antworten
9117
Aufrufe
Passwort funktioniert nicht
Begonnen von Dietmar Stephan
15. Juli 2012, 18:31:49
Seit ich jemandem den Lap_top zum einstellen gegeben habe, da geht das Passwort nicht. Er sagte er sei ein Profi, da war wohl nichts. Jetzt kann ich Live-Messenger Google nicht verwenden. Währe um ihre Hilfe dankbar? Nur das Passwort ändern, dass wäre schon alles, denn die anderen Themen habe ich schon eingegeben.

Danke im vorraus Dietmar Stephan
10
Antworten
15027
Aufrufe
Windows Anmeldekennwort vergessen !?
Begonnen von Brennstoff
23. Februar 2010, 13:33:37
Hi Leute

habe mein Anmeldekennwort auf mein Notebook vergessen. Habe schon diverse Programme ausprobiert.  Von der Computerbild Notfall CD bis zu diversen DOS Programmen die die SAM-Datei auch Theoretisch zurückgesetzt haben half aber alles nichts. Bei dem Neustart erscheint die Kennwortabfrage :O