Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort h264 | |
---|---|---|
1 Antworten 7694 Aufrufe | ||
0 Antworten 12316 Aufrufe |
H.264-Plugin für Mozilla Firefox Begonnen von ossinator
16. Dezember 2010, 12:29:11 Microsoft hat ein Plugin für die H.264-Unterstützung für den Firefox Browser unter Windows 7 nachrüstet. Das Plugin erweitert die Funktionalität des Media Player Plugins für Firefox. Die XPI-Datei kann einfach im Firefox als AddOn hinzugefügt werden. | |
2 Antworten 6290 Aufrufe |
Opera Plugin Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
16. November 2009, 14:08:47 Kann mir mal jemand sagen ob es ein WMP12 Plugin für Opera gibt??? Also wenn ich anklicke"Über ein Plugin anzeigen" komme ich auf die Opera Seite und dann auf irgendeine andere Seite die mir das Plugin für Firefox andrehen will...kann ja sein das dies mit dem WMP 11 funktionieren soll und so gedacht ist aber ich finde kein Plugin für WMP12...auf jeden Fall: Nach dem Installieren des Plugins ändert sich nichts an Opera...soll heißen: Das Video funktioniert immernoch nicht. | |
2 Antworten 31466 Aufrufe |
Was ist denn nun wieder COM Surrogate ???????????? Begonnen von bernardo44
26. Januar 2009, 12:41:24 [size=10pt][b][b][b]Habe neuerdings Probleme, wenn ich Videos (AVI Dateien) von CD auf den PC kopieren möchte. Es öffnet sich immer ein Warnfenster : COM Surrogate funktioniert nicht mehr. Oder auch: Windows Explorer funktioniert nicht mehr (wird neu gestartet und meine geöffneten Ordner verschwinden). Mal kam ein Hinweis, dass dies durch ein Pinnacle Codec H264 verursacht wird. Ich habe vor einiger Zeit einen DVB-T Stick von Pinnacle installiert, um Digitale TV-Sender auf dem PC zu empfangen. Wenn das damit zusammenhängen sollte, benötige ich doch diesen Codec aber wohl dafür, oder ?? Ein anderer Bekannter empfahl, das vorinstallierte NERO Programm zu deinstallieren, da der Fehler angeblich dadurch verursacht wird. Hat jemand Erfahrungen damit oder konkrete Tipps, da es natürlich nervt !!! ??? Vielen Dank im voraus bernardo44 [/b][/b][/b][/size] | |
8 Antworten 41737 Aufrufe |
Für Nero 8 gibt es ein neues Update 8.3.13.0 Begonnen von OCtopus
19. Dezember 2008, 15:19:05 Für Nero 8, die bisher letzte sinnvolle Nero-Version, gibt es ein neues Update 8.3.13.0 http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8 Für das neue Nero 9 gibt es auch ein Update 9.2.6.0 http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8 Doch Nero 9 kann man kaum noch als sinnvoll bezeichnen. Nichts Neues dabei, stundenlange Installation, so was von überladen, daß es vor Fett kaum noch gehen kann. Absolut überflüssig und schwerfällig. Wie das alte Rom wird Nero demnächst sang- und klanglos untergehen. Also bleibt getrost bei Nero 8, auch wenn das schon ein paar Kilos zu viel hat. | |
8 Antworten 13425 Aufrufe |
.mkv datei konvertieren Begonnen von mortin
23. September 2008, 20:45:54 Hallo Leute, Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt. Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ? grüßle martin | |
16 Antworten 12157 Aufrufe |
Benötige Kaufberatung... Begonnen von ossinator
« 1 2 03. Januar 2008, 18:49:33 Ich liebäuge mit der Anschaffung eines WLAN-Media-Centers mit DVD-LW. Konkret geht es um den KISS 1600 oder den Linksys DMA 2200. Handelt es sich eventuell um baugleiche Geräte? KISS stammt doch auch von Linksys, oder? Ich habe bislang im Internet nur Gutes gehört. Guter Scalierer, WLAN funktioniert bei korrekter Installation einwandfrei. Hat jemand von euch eines dieser Geräte und kann ein kleines Fazit abgeben oder kann mir anderweitig mit Tipps zu den Geräten weiterhelfen? Eventuell auch Alternativen (ein DVD-Player sollte allerdings dabei sein). | |
5 Antworten 7005 Aufrufe |
Vistatreiber für NVIDIA GeForce Go 7900 Begonnen von fussleiste
15. September 2007, 12:21:17 Moin, [color=red]habt Ihr ein Lösung für mich? Soweit ist alles tutti mit meinem Notebook. Nur absolut frustrierend ist, dass es keine aktuellen Grafiktreiber gibt . Hatte mich schon voll gefreut mit dem Teil ein paar Spiele auszuprobieren. Aber leider läuft noch nicht mal die Demo von "Colin McRae Dirt" flüssig. Egal welche Auflösung, immer Ruckler. Nvidia und Toshiba rühren sich nicht. Hat von Euch jemand ein Lösung?[/color] Satego P100-10F Typ : Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netwerkunterstützung und Intel® 945PM Express Chipsatz Clock speed : 1.66 GHz Front side bus : 667 MHz 2nd level cache : 2 MB Standard : 2.048 (1.024+1.024) MB Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB Technologie : DDR2 RAM (533 MHz) Hersteller : NVIDIA® Typ : NVIDIA® GeForce™ Go 7900 RAM : 512 MB RAM Typ : DDR3 Video RAM Angeschlossener Bus : 16x PCI Express Windows Vista® Home Premium Edition | |
66 Antworten 47334 Aufrufe |
Medion MD 8386 Vistatreiber ??? Begonnen von kmv
« 1 2 3 4 5 15. August 2007, 10:17:08 Moin,Moin, als Neuling grüße ich alle Boardmitglieder. Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ? Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann. Das wäre echt super !! |
ich habe gerade google gequält um zu schauen ob es ein H.264-plugin für opera gibt.
ich weis das M$ ein plugin für crome&firefox rausgegeben hat,
aber für opera kann ich keine brauchbaren infos finden...
[size=8pt]p.s. nur für den fall der fälle
ja ich habe IE9, FFx9, Crome & Co. auf dem rechner
und nein, Opera bleibt jetzt noch mein Stammbrowser...[/size]