616 Benutzer online
21. November 2024, 21:23:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bold
3
Antworten
4928
Aufrufe
PC startet beim Herunterfahren wieder neu . Blaue Meldung
Begonnen von Ben Jäger
27. November 2011, 21:31:10
Hallo  Leute,

hab ein Problem mit meinem PC. Seitdem ich mir einen neuen WLAN Stick von HAMA gekauft habe startet mein PC beim Herunterfahren wieder neu. Während des Herunterfahren kommt sone komische blaue Meldung, dann startet er neu.
Vielleicht muss ich ja Windows 7 neu installieren??
Bitte um Hilfe :wink :wink :wink :wink :wink

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows blackberryblackberry problemproblem softwaresoftware problemeprobleme winwin win7win7 treibertreiber 97009700 ymsyms forumforum funktioniertfunktioniert bgqbgq bgebge keinekeine internetinternet gehtgeht hilfehilfe ohneohne windowwindow downloaddownload keinkein windows7windows7 installiereninstallieren bingbing zwuzwu wlanwlan startetstartet
10
Antworten
29763
Aufrufe
Problemlöser
Begonnen von quaster
21. März 2011, 12:50:41
In „Computerbild“ Ausgabe 7/2011 gibt es jetzt als Software-Beigabe den „Windows Problemlöser 2011“. Damit soll man die häufigsten Windows Probleme bei XP, Vista und Win7 per Klick lösen können z.B. Suche funktioniert nicht, Ärger mit dem Windows-Explorer oder wenn die berühmten „Reagiert nicht“-Meldungen erscheinen.

Falls jemand die Software brauchen sollte und keine CB mehr erwischt hat kann sich gerne an mich wenden. Kann man per Mail verschicken.
0
Antworten
11169
Aufrufe
FW 6.0.0.448 für BlackBerry Bold 9700
Begonnen von ossinator
12. Februar 2011, 15:21:31
Vodafone hat für den BlackBerry Bold 9700 die FW 6.0.0.448 offiziell bereitgestellt.
Bei der FW 6.? handelt es sich um die aktuelleste FW von RIM, die aber nicht für den Bold 9700 konzipert wurde, da der interne Speicher eigentlich zu unterdimensioniert ist.
Sie läuft aber fehlerfrei und beschränkt lediglich die Anzahl installierbarer Programme.

Die FW kann über den BB Desktop Manager geladen und installiert werden.
6
Antworten
9482
Aufrufe
Mein neuer Tablet PC Archos 10.1
Begonnen von ossinator
31. Dezember 2010, 08:57:27
Ich habe mir ein Archos 10.1 gekauft und weiß eigentlich nicht, was ich damit will.

[url=http://www.bilder-speicher.de/10123109559420.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10123109559420.jpg[/img][/url]

Hier einige Daten:
[list]
[li]Android 2.2 (Froyo) mit Adobe Flash 10 support[/li]
[li]25,65 cm (10.1") Kapazitiv-Multitouch Display (1024 x 600 Pixel)[/li]
[li]1 GHz ARM Cortex Prozessor /360°Lagesensor[/li]
[li]16 GB interner Speicher + 16 GB Micro-SD[/li]
[li]VGA Kamera, Micro SDHC Slot, HDMI out, WiFi b/g/n, Bluetooth, USB Host (standard USB)[/li]
[/list]

Leider ist der Tablet PC nicht UMTS-fähig. Habe schon versucht meinen UMTS-USB-Stick anzuschließen. Er wird aber nicht erkannt. :-(
Zum Bilder anschauen einfach super das Teil. Entsprechende Videos werden auch in HD wiedergegeben. In mein WLAN-Netz hat es sich auch super integriert.

Falls noch jemand konstruktive Vorschläge zur Verwendung des Archos hat, immer her damit.  :D
2
Antworten
4753
Aufrufe
Drucker HP PSC 1210 defekt?
Begonnen von Spyker
08. August 2010, 21:01:26
hi Leute habe ein problem mit meinen Drucker er ist ein hp psc 1210 und habe einen laptop mit windows vista er will einfach nix machen   :O
0
Antworten
10329
Aufrufe
Nutzt jemand Outlook-Syncronisation am Smartphone?
Begonnen von ossinator
16. April 2010, 23:45:47

Die Frage mag etwas verwirrend sein.

Ich habe seit geraumer Zeit einen BlackBerry Bold 9700, nutze auch den BlackBerry-Internet-Service (BIS) und laß meine Emails auf den BB pushen. Eigentlich eine gute Sache.
Nun bin ich auch ein Hardcore-Outlook-User und mache eigentlich alles mit Outlook was dieses Programm zu bieten hat. Ich verwalte Kontakte, nutze verschiedene Kalender (private, geschäftliche), erstelle Termine und Aufgaben (mit Zuweisungen).

Für Treffen, Partys usw. nutze ich auch die Terminanfrage. Eine echt tolle Sache, da z.B. Terminänderungen, Korrekturen der angefragten Personen automatisch in meinen Kalender übernommen werden und auch Konflikte mit anderen Terminen sofort angmahnt werden.

Leider werden diese Statusänderungen, die ja auch per Mail gesandt werden, nicht beim BB in den Taskmanager übernommen, was äußerst ärgerlich ist. Erst eine kabelgebundene Syncronisation mit dem PC schafft Abhilfe.

Ich weiß, dass es beim Nokia E71 auch nicht funktionierte.

[b]Nun meine Frage, ob jemand auch ähnliche Funktionen nutzt und diese beim jeweiligen Smartphone funktionieren. Funktioniert es mit einem Android- oder Windows-Handy?[/b]
1
Antworten
7071
Aufrufe
FW 5.0.0.593 für BlackBerry Bold 9700
Begonnen von ossinator
14. April 2010, 11:20:39

Nachdem Anfang April erst die FW .586 herauskam, steht nun die Version 5.0.0.593 (multi-languages) zum Download bereit. Erfahrungen mit dieser Version kann ich noch nicht berichten. Bislang läuft sie bei mir problemlos.
Da es sich noch um eine nicht freigegebene Version handelt findet ihr den Download problemlos über die Google-Suche.
0
Antworten
3675
Aufrufe
FW 5.0.0.586 für BlackBerry Bold 9700
Begonnen von ossinator
02. April 2010, 09:56:36

Seit gestern ist die [url=https://www.blackberry.com/Downloads/browseSoftware.do][color=blue][b]FW 5.0.0.586[/b][/color][/url] für den Bold 9700 verfügbar.
0
Antworten
3916
Aufrufe
FW 5.0.0.545 für BlackBerry Bold 9700
Begonnen von ossinator
11. März 2010, 14:55:45

Nachdem in der letzten Woche die Beta 5.0.0.536 ins Netz gelangte, wurde heute nun die Version 5.0.0.545 als Beta eingestellt.
Soll angeblich nahe an der nächsten Final sein.
Neue Programme oder Funktionen habe ich nicht feststellen können. Dafür wurde das System an sich beschleunigt.

Wichtig! Für das Update sollte die Vendor-Datei gelöscht werden, sonst erkennt der Loader die FW nicht.
4
Antworten
5916
Aufrufe
Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte
Begonnen von Spassbold
07. Januar 2010, 20:42:02
Hallo zusammen,

Ich habe heute versucht, Dateien vom alten PC meiner Freundin auf eine neue externe Festplatte zu verschieben um diese zu sichern.
Der Rechner hat XP als Betriebssystem.
Die Dateien, die ich verschieben will, sind weder versteckt noch schreibgeschützt.
Die Platte im Rechner und die externe, auf die ich kopieren will sind NTFS formatiert und auf der externen sind 900GB frei.

Trotzdem erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners.
DateiX konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Falscher Parameter"

Kann mir da jemand helfen?
0
Antworten
4869
Aufrufe
Update auf Blackberry OS 5.0
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2009, 15:01:47

Das neue Blackberry-System soll schneller reagieren und einfacher zu bedienen sein.

RIM hat bereits eine Liste der Modelle veröffentlicht, die mit Blackberry OS 5.0 kompatibel sind. Darunter sind der Blackberry Storm 9500 und Bold 9000 sowie das Curve 8900 und das Pearl Flip 8220.

RIM fügt aber einschränkend hinzu, dass es möglich sei, dass einzelne Netzbetreiber das Update nicht anbieten werden.

[url=http://na.blackberry.com/eng/support/devices/][b][color=blue]Näheres gibt es hier[/color][/b][/url]
10
Antworten
11860
Aufrufe
Palm Pre
Begonnen von ossinator
21. Oktober 2009, 20:33:00
In [url=http://www.go-windows.de/forum/off-topic/palm-pre-bei-o2/msg144527/#msg144527][color=blue][b]Off Topic[/b][/color][/url] habe ich bereits die neue iPhone Alternative angekündigt.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09102120943998.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-09102120943998.jpg[/img][/url]

Seit dem 13.10.2009 habe ich den Palm Pre nun in meinem Besitz. Dazu habe ich mir gleich den Touchstone und die dazugehörige Palmabdeckung geholt. Alles sehr stylisch.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09102120165091.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-09102120165091.jpg[/img][/url]

[b]Positiv:[/b]
[list]
[li]Multitasking[/li]
[li]Unaufdringliche Benachrichtigungen (zum Beispiel Mail- oder SMS-Eingang)[/li]
[li]Netzwerkmenü schnell erreichbar[/li]
[li]Spezieller Gestenbereich zusätzlich zum Touchscreen[/li]
[li]Schneller Brwoser[/li]
[li]Übersichtliche Tastatur, etwas klein geraten[/li]
[/list]

[b]Negativ:[/b]
[list]
[li]Nicht alle vorinstallierten Apps laufen im Querformat-Modus[/li]
[li]Akkulaufzeit (bei starker Nutzung nur 12 Stunden)[/li]
[li]Fehlende Speicher- und Schnellspulfunktion des Musikplayers[/li]
[li]Hohe Systemlast beim Musikhören[/li]
[li]Keine Videoaufnahme[/li]
[li]Fehlende Lade-LED[/li]
[/list]

[b]Palm Pre-Daten im Überblick:[/b]
[list]
[li]Hochgeschwindigkeitsnetzwerk (EVDO Rev. A oder UMTS/HSDPA)[/li]
[li]WLANi 802.11 b/g[/li]
[li]Integriertes GPS[/li]
[li]Großer 3.1-Zoll Touchscreen mit einem 24-Bit HVGA Farbdisplay bei 320x480 Auflösung[/li]
[li]Gestenbereich, der einfaches Navigieren per Gesten ermöglicht[/li]
[li]QWERTY Slider-Tastatur[/li]
[li]E-Mail, inklusive Outlook EAS (für Zugang zu Microsoft Exchange Server), sowie POP3 und IMAP Unterstützung[/li]
[li]Messaging, IM, SMS und MMS[/li]
[li]Leistungsfähiger Internetbrowser in Desktop-Qualität[/li]
[li]Multimediafunktionen: Fotos, Videos, Musik dazu eine 3-Megapixel Digitalkamera mit LED-Blitz und einem Standard Kopfhöreranschluss (3,5mm)[/li]
[li]Bluetooth (R) 2.1 + EDR mit A2DP[/li]
[li]8GB interner Speicher (~7.4GB frei verfügbar)[/li]
[li]USB Massenspeicher-Modus[/li]
[li]MicroUSB Anschluss mit USB 2.0[/li]
[li]Annäherungssensor, der den Tochscreen und das Display automatisch deaktiviert, wenn das Telefon ans Ohr geführt wird[/li]
[li]Lichtsensor, der das Display bei dunkler Umgebung dimmt[/li]
[li]Beschleunigungssensor, der Fotos und Internetseiten automatisch an die Nutzerperspektive anpasst[/li]
[li]Ruftonschalter, für Stummschalten mit nur einem Knopfdruck[/li]
[li]Wechselbare Batterie[/li]
[li]Abmessungen: 59.57mm (B) x 100.53mm (L, geschlossen) x 16.95mm (T)[/li]
[li]Gewicht: ~135 Gramm [/li]
[/list]

[url=http://www.bilder-speicher.de/09102120389146.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-09102120389146.jpg[/img][/url]
1
Antworten
3527
Aufrufe
Adobe Flash 10.1
Begonnen von ossinator
05. Oktober 2009, 17:31:48

Adobe hat Flash Player 10.1, die erste Vollversion, die sowohl auf PC und Notebook als auch auf Smartphones läuft, vorgestellt.

Nach Angabe von Adobe wird Flash für 75 Prozent der Videos im Internet und 70 Prozent aller Browser-Spiele genutzt.
Die Software unterstützt Multitouch,  Gestensteuerung und Sensoren.

Adobe Flash Player läuft nicht auf denm iPhone.
0
Antworten
3811
Aufrufe
Probleme mit dem Text-Editor unter Firefox
Begonnen von OCtopus
02. Oktober 2009, 20:27:57
Ich habe hier schon mal berichtet, daß ich erhebliche Probleme mit dem Editor der Forensoftware unter Firefox habe:
[quote]Regelmäßig, aber nicht immer, geraten mir Maus und Tastatur völlig durcheinander, wenn ich mit Firefox im forumeigenen Editor Beiträge verfasse. Dies geschieht sonst bei keinerlei anderen Programmen oder Webseiten, sondern, wie gesagt, nur, wenn ich den Editor des Forums benutze. Maus und Tastatur tun dann nur noch völlig unverständliche Sachen, die sich jeglicher Beschreibung entziehen. Die Geräte spinnen dann danach auch in anderen Programmen. Beheben kann ich das Ganze nur durch einen Neustart.[/quote]
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/maus-und-tastatur-geraten-im-forum-durcheinander/

Inzwischen habe ich festgestellt, daß das Phänomen nicht nur mit dem bewußten PC, sondern auch mit anderen PCs auftritt. Im Forum hatte ich mich schon fast daran gewöhnt.

Heute hatte ich anläßlich einer Email auf der Amazon-Seite aber das gleiche Problem. Es hat also nichts mit der Forensoftware zu tun, sondern offenbar mit Firefox (oder Amazon benutzt die gleiche Software).

Ich weiß nicht, wie oft ich wegen dieses Phänomens zwischenzeitlich meine PCs neu starten mußte weil ich einfach mit Maus und Tastatur nicht mehr arbeiten konnte. Es tritt wirklich nur in Website-Editoren auf, also nicht unter Word oder Notepad etc.

Was könnte das sein?
12
Antworten
5116
Aufrufe
DSL-WLan-Router
Begonnen von Blumenkind
18. April 2009, 17:20:58
Und zwar suche ich nach einem relativ günstigen WLan-Router, der folgendes bietet:
4 x Lan-Anschlüsse (3 Rechner sind dauerhaft verbunden)
W-Lan verschlüsselt (wegen den bösen Nachbarn)
1 x Festnetz-Anschluss

Das Ding sollte leicht zu konfigurieren sein, da ich da auch gleich meine Zugangsdaten von Alice speichern will.

Gibts da Empfehlungen eurerseits?
2
Antworten
122722
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
9
Antworten
6784
Aufrufe
möchte Proxy-Adresse mit Internet-Verbindung verknüpfen
Begonnen von Kev41
18. Februar 2009, 08:37:51
hallo leute,

also ich möchte, dass sich die Proxy-adresse und der Port automatisch umändert, wenn ich mich mit einem anderen Internet verbinde.

wir arbeiten in der Schule mit Notebooks, und da haben wir eine Proxy-adresse.

Das problem ist, dass ich zuhause keine habe, und ich sie daher jeden Tag umstellen muss wenn ich in die Schule gehe
oder nach Hause komme. Das ist lästig.  :-\

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das einstellen kann?

Danke vorerst  :]
4
Antworten
10187
Aufrufe
Internet geht nicht, obwohl Verbindung angeziegt wird und ICQ läuft
Begonnen von Nyron
08. März 2008, 16:12:56
Hallo,

hab einen neuen Laptop und in meiner Wohnung funktioniert alles. Jetzt bin ich bei meinen Eltern und hier klappts nimmer. Bin über einen Netgear Router verbunden. Der Netzwerksassistent zeigt eine Verbindung ins Internet an. ICQ läuft auch ohne probleme, nur ich komme nicht ins internet. Es besteht keine verbindung?  Im internetexplorer hab ich alles ausgestellt, was mit LAN Verbindung zu tun hat. (so wie es am XP PC meiner eltern auch ist) trotzdem tut sich nichts....woran kann das liegen?

Grüße
31
Antworten
16050
Aufrufe
Vista - sporadisches Internet
Begonnen von VanOrton
19. Februar 2008, 21:40:50
« 1 2 3
Hallo allerseits,

richte z.Z. bei einem Bekannten das Internet ein. Dieser geht per T-Online ins Netz. Hardwaremäßig hängt ein DSL-Modem am Internet, gefolgt von einem Router (D-Link Di 6??) an dem zwei PCs angeschlossensind. Der erste per LAN-Kabel steht im gleichen Raum des Routers, der zweite ist per Devolo DLAN angebunden.
Am ersten PC läuft das INet perfekt, d.h. ohne Einwahl geht er mit Hilfe des Router online. Der zweite PC (Windows Vista) jedoch läuft nur dann perfekt, wenn er alleine am DSL-Modem hängt, also ohne den Router.
Nun, mit Router tritt folgender Fehler auf: Websiten, sowie die Startseite, werden garnicht geladen. Gebe ich google.de ein, dann lädt er diese Seite...gebe ich eine andere Website ein, dann tut sich nichts und wenn ich eine dritte Website eingebe, dann surft er zur zweiten. Anders kann man es auch an diesem Beispiel sehen: Gebe ich google.de ein und tippe in die Suchmaske "Hallo", so sucht er problemlos nach Treffern...möchte ich auf einen Treffer klicken, so kann er die Seite nicht laden.
Im Prinzip kann man sagen: Das Netz funktioniert nur sporadisch und Vista kontaktiert die falschen Server. Fehlermeldung: Vista meldet: Die Kommunikation mit DNS Server (217.237.151.205) ist nicht möglich. IPV6 ist deaktiviert!

Anmerkung: Den Router habe ich mit dem Wizard konfiguriiert - ich habe ihn auch mit den T-Online Zugangsdaten gefüttert. Am ersten Pc, sowie am Vista PC habe ich nichts einstellen müssen. Nur letzterer macht Probleme...dabei erkennt er den Router ... bezieht die IP auch selber.

Wer kann helfen?

Besten Dank,

VanOrton
16
Antworten
12188
Aufrufe
Internetverbindung steht, muss aber PC neustarten
Begonnen von Panda
13. Februar 2008, 22:07:32
« 1 2
Hallo ihr da draussen...

also ich habe da zwei kleine problemchen...

wenn ich den PC starte und danach das internet anschalte (Modem & Router) kann mein pc nicht aufs internet zugreifen...wenn ichs andersum mache, dann funktioniert es (1. router, 2. pc)... Und jedesmal muss ich dann den pc auschalten, ins zimmer nebenan gehen, den router und das modem anschalten und dann den pc wieder starten. und das is i-wie n bissle doof ;)... Woran könnte das liegen? ?(

Und desweiteren möchte ich gerne über ein Netzwerk eine Verbindung mit einem XP rechner herstellen. In der netzwerkübersicht erkennt er diesen, kann aber nicht auf ihn zugreifen oder ein netzwerk einrichten. ?(

Wäre nicht schlecht, wenn mir jemand bei den beiden dingen (oder bei einem von beiden) weiterhelfen könnte...

MfG Panda