Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fkt | |
---|---|---|
![]() |
25 Antworten 20471 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 23655 Aufrufe |
Internet funktioniert nicht trotz hergestellter Verbindung - Windows XP Begonnen von Anja_w
07. Mai 2012, 20:24:04 Hallo liebe Forum-User, ich versuche nun schon seit Tagen mein Internet zum Laufen zu bringen, aber bislang leider ohne Erfolg. Ich benuzte das W-Lan von meiner Mitbewohnerin. Sie hat einen Speedport W723V Typ A. Wenn ich den Netzwerkschlüssel in meinem Laptop eingebe, so kommt kurz die Fehlermeldung "Keine oder eingeschränkte Konnektivität". Die Meldung verschwindet dann aber gleich wieder. Weder Firefox noch der normale Internet Explorer funktioniert. Die Netzwerkauthentifizierung ist voreingestellt: WPA2-PSK Datenverschlüsselung: AES Wenn ich die Funktion "Reparieren" durchführe, kommt am Ende die Meldung: "Die Problembehebung konnte nicht fertiggestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte: Erneuern der IP Adresse" Wisse ihr was diese Fehlermeldung bedeutet? Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch versuchen könnte? Damit wäre mir sehr geholfen! Schönen Abend, Anja |
![]() |
15 Antworten 15087 Aufrufe |
Bootmanager startet Windows nicht Begonnen von Dave969
« 1 2 21. Mai 2011, 20:41:38 Ich habe ein Problem, ich habe heute Ubuntu als Dualboot auf meinem Notebook installieren wollen und dabei leider die falsche Partition formatiert. Leider habe ich es zu spät bemerkt und die Partition war schon formatiert. Also schnell neu gestartet und ... Windows 7 startete nicht mehr. Nach einigen Anleitungen aus dem I-net und ein bischen herumprobieren (Ubuntu 10.10 live-usbstick) habe ich nun den "Windows Boot Manager" wieder..er startet nur leider Windows nicht. Statdessen steht dann da: "Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem: 1. Insert your Windows installation disc and restart your computer. 2. Choose your language settings, abd then click "Next" 3. Click "Repair your computer." [...] Status: 0xc000000f Info: The boot selectoin failes because a required device is inaccessible." Gesagt, getan, ich habe nur leider noch kein Systemupdate gemacht und der Rest funktioniert leider auch nicht. Ich bräuchte ziemlich dringend Hilfe und bin für jeden Ratschlag dankbar. |
![]() |
11 Antworten 56120 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus |
![]() |
3 Antworten 10704 Aufrufe |
Installationsassistent von Surfstick startet nicht Begonnen von Nelda
28. Dezember 2010, 13:29:40 Hallo Habe für meine Tochten den Tchibo Surfstick geholt und bekomme den nicht installiert.Der installationsassisten startet nicht.In der Beschreibung steht*Sollte die Autostark Funktion auf Ihrem Computer den Installationsassistenten nicht von selber aufrufen,wählen sie bitte AutoRun.exe auf dem neuen,temporär eigerichteten CD_ROM Laufwerk* Bin in Pc Sachen leider ziemlich blond und weis nicht was und wie ich es zu tun habe.Für schnelle und unkomplizierte Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar....Manche von Euch wissen sicherlich wie nervig son Teenie manchmal sein kann;-) Lieben Dank im vorraus |
![]() |
16 Antworten 19476 Aufrufe |
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht! Begonnen von karakoclu
« 1 2 01. September 2008, 12:08:33 Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke |
![]() |
3 Antworten 7966 Aufrufe |
IE 8 Beta 2 funktioniert nicht mit Vista Home Premium Begonnen von motzki
29. August 2008, 22:29:44 Ich habe heute den IE8 beta 2 installiert. Beta 1 vorher deinstalliert. Ich kam dann gar nicht mehr ins Internet. Auch mit Firefox nicht. POP 3 Mail mit Thunderbird ging auch nicht mehr. Ich hab IE 8 wieder deinstalliert, jetzt läuft alles wieder, ausser der Internet Explorer. was soll ich jetzt machen? wieder IE 7 installieren? |
![]() |
14 Antworten 14133 Aufrufe |
Internet geht nicht, kein Zugriff auf Microsoft Windows Server Begonnen von alex84
23. Januar 2008, 23:53:29 Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem der eingeschränkten Konnektivität gelöst, indem ich bei IPv4 die IP, subnet, gateway und DNS (die IP des Routers) eingebe. Router steht auf dynamisch, DHPC aktiviert. Jetzt hab ich fast immer Internetzugang (lokal und Internet), aber ich komm trotzdem nicht ins Internet. Als Fehlermeldung steht, dass nicht auf den Domänenserver www.microsoft.com (server nr.....) zugegriffen werden kann, und dass ein Ping an den Remotehost nicht funktioniert hat (oder so ähnlich). Wenn dies passiert, geht die Webseite des Routers auch nicht mehr auf, und die LAN Verbindung geht auch nicht. Zur Zeit bin ich mit Wlan im Internet, keine Ahnung wie lange es geht. Die Verbindung wird sehr oft unterbrochen. Was soll ich machen? Ich hab keine Ahnung, was diese Fehlermeldung bedeutet. Wäre super, wenn ihr mir wie letztes Mal helfen könnt. danke alex |
![]() |
6 Antworten 17692 Aufrufe |
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57 Hallo an alle! Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage: Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben? |
![]() |
26 Antworten 37203 Aufrufe |
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr Begonnen von danii
« 1 2 10. Mai 2007, 19:29:44 Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr" Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später. So wurde es mir an gezeigt. Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt. Hll 32 Fehler. Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand. Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte. |
![]() |
5 Antworten 11960 Aufrufe |
Keine Soundausgabe bei MSN-Videounterhaltung und Skype Begonnen von mahrko
03. Mai 2007, 22:19:30 Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich will gerne MSN und Skype nutzen, doch leider gibt mir mein PC (Es ist ein Medion MD 8822 von Aldi) keine Sounds aus. (Musik schon...) Ich habe bereits die aktuellsten Soundtreiber (28.02.2007) von medion.de geladen und installiert. Leider ohne Erfolg. Eigentlich müsste der Ton von Skype-Unterhaltungen über mein Headset ausgegeben werden. Diese habe ich an der grünen und rosa Buchse vorne am PC angeschlossen. Wenn ich in den RealHD AudioManager gehe, dann kann ich dort auch Testsounds auf das linke und rechte Ohr schicken, das Teil ist also nicht kaputt, aber ich kann nichts hören. Ich habe mal von MSN einen Screenshot angehängt. Eigentlich müsste der Schieber in die Mitte und der Pegel sollte grün sein, lässt sich bei mir aber nicht verschieben. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Auch die Soundausgabe über die Boxen (5.1) funktioniert nicht. Musik usw. spielt es mir aber korrekt ab, auch die Benachrichtigungsounds (neue Nachricht usw.) in MSN werden abgespielt, nur Videounterhaltung funktioniert nicht.usgabe über die Boxen (5.1) funktioniert nicht. Musik usw. spielt es mir aber korrekt ab, auch die Benachrichtigungsounds (neue Nachricht usw.) in MSN werden abgespielt, nur Videounterhaltung funktioniert nicht. |
![]() |
0 Antworten 7200 Aufrufe |
Miniaturanwendung Diashow Änderung Verzeichnis funktioniert nicht Begonnen von Horst Brack
02. April 2007, 14:58:10 Hallo Zusammen, nachdem ich die Verzeichnisstruktur (Eigene Dateien) wegen nötiger Syncronisationen zwischen XP und VISTA angepaßt habe funktioniert die Miniaturanwendung "Diashow" nicht mehr. Es läßt sich kein Verzeichnis für die Bilder einstellen. Man kann zwar nach dem Verzeichnis "Browsen" aber es wird bei Auswahl nicht in das Feld eingegtragen. Es werden nur die "Beispiel-Bilder" angezeigt. Ich bin mir nicht sicher ob dies der direkte Zusammenhang ist ? Wer kennt dieses Problem ? Gruss Horst |
![]() |
0 Antworten 6280 Aufrufe |
Windows Vista-Diashow Problem Begonnen von BalmungX
21. März 2007, 22:00:14 Hallo Ich habe ein Problemm mit der Diashow, wenn ich sie starte fängt er an zu laden und dan kommt eine Fehlermeldung. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER6F93.tmp.version.txt C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER861A.tmp.appcompat.txt C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER863A.tmp.mdmp Kennt jemand vileicht eine Lösung? Freundliche Grüsse Balmung X |
ich habe folgendes Problem: Der Laptop meiner Freundin ist neulich runtergefallen und seit dem funktioniert er [glow=red,2,300]nicht mehr[/glow] richtig. Dummerweise weiß keiner ob der Rechner 32 oder 64 Bit hat. Naja egal, ich habe erstmal zwei Recovery-CD"s, einer 32 und eine 64 Bit [url=http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html]http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html[/url], eingelegt und über die CDs gestartet. Die ganzen anderen Funktionen wie Abgesicherter Modus etc. funktionieren nicht d.h. ich erhalte nach dem Standard Vista Ladebalken einen Blacksreen und meine Maus ( bewegen kann ich die auch;) ). Leider sind wir nicht im Besitz der Vista CD da der Laptop vorinstalliert war. Wenn ich den PC ganz normal starte erscheint ebenfalls nur ein Blacksreen und der PC startet nach ca 4 min neu. Gibt es da noch eine andere Lösung oder muss ich jetzt mir ein Vista Betriebssystem kaufen? ?( Oder kann ich WIndows Vista beantragen bei Emachines? Ich weiß nun leider fast gar nichts über den PC :-\ Ich könnte ja noch XP drauf Spielen nur möchte meine Freundin keinen Datenverlust( wenn das mal nicht schon zu spät ist :-\) Gibt es da einen vernünftige möglichkeit oder scheidet das völlig aus :grübel ?
Wäre sehr nett und hilfreich wenn einer/e von euch etwas für mich hätte :wink. Ich weiß auch nicht mehr wirklich weiter und ansonsten muss ich wohl zu einem Spezialisten und die sind ja leider Teuer :]
Danke jetzt schon mal :applaus
Liebe Grüße Frithjof :zwinkern