Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowsmediaplayer | |
---|---|---|
3 Antworten 10643 Aufrufe | ||
1 Antworten 10708 Aufrufe |
Windows Media Player - Starten des Servers fehlgeschlagen Begonnen von Zieglmeier1234567
05. September 2012, 12:11:52 Hallo, Beim Starten einer Daten mit dem Media Player kommt immer die Meldung, dass das Starten des Servers fehlgschlagen ist. Es hat anscheinend damit zu tun, dass es 2 Media Player gibt. Einen bei Windows/Programme, den anderen bei Windows/Programme (x86). Öffne ich den Player direkt im Pfad, so funktioniert er. Wie kann ich dieses Problem lösen`? Danke | |
4 Antworten 19850 Aufrufe |
Windows Media Player Problem Begonnen von Asus66
27. Mai 2012, 02:24:41 Hallo an die Experten: Habe Windows 7 und den Windows Media Player 12. Leider ist in der oberen Leiste der Button - Kopieren - nicht (mehr) vorhanden. Alle Einstellung haben mir nicht weitergeholfen. Ich möchte gerne CD,s auf meine Festplatte kopieren. Bei Windows XP war dieser Button immer oben angeheftet, und das Kopieren ging ohne Probleme. Bei Windows Hilfe steht auch das man den Button klicken soll ! Bei mir ist aber keiner da - vielleicht weiß jemand einen Rat ? Vielen Dank im voraus Verzweifelter Gruß :grübel Asus66 | |
16 Antworten 5416 Aufrufe |
Windows media player hackt Begonnen von Meikii
« 1 2 28. September 2011, 15:09:49 he leute ich habe seid weihnachten letzten jahres einen acer laptop mit windows 7. da ich sehr musikbegeistert bin ist auf dem rechner natürlich auch sehr viel musik drauf^^ leider spinnt mein media player seid neuestem. die lieder >hacken<. laufen nicht flüssig. aber nur bestimmte, nicht alle. wenn ich diese normal über meine dateien öffne und an der seite abspiele (also nicht direkt über den player) funktionieren sie. ich habe schon versucht ein update meines players zu ziehen aber da shat auch nicht funktioniert. auf einen anderen player würde ich nicht so gerne umsteigen..könnt ihr mir vll helfen und sagen woran das liegen könnte?o.O ich würde mich um jede antwort freuen :) ..danke schonmal..^^ | |
11 Antworten 36946 Aufrufe |
Windows Media Player Fehlermeldung Begonnen von Bernhard2508
22. August 2011, 14:44:34 Hallo Leute, mein Problem ist seit kurzem das, egal was ich mit dem WMP öffnen will, ich die Fehlermeldung bekomme "[b]Starten des Servers fehlgeschlagen[/b]". Es wurden keine Updates installiert oder Veränderungen vorgenommen die diesen Fehler hervorrufen könnten. Habe auch versucht ein e neuere Version vom WMP zu installieren aber er sagt mir das ich die neueste Version bereits drauf hab. Vllt weiss von Euch einer einen Rat.... MfG | |
12 Antworten 10290 Aufrufe |
3D Film mit dem WMP Begonnen von bagira
14. Januar 2011, 12:03:30 Hallo, ist es möglich mit dem Windows Media Player Filme in 3D anzuschauen? Habe leider das Problem, dass nur ein Doppelbild angezeigt wird. Bin mir nicht sicher, aber vlt. fehlt nur ein Plugin. | |
3 Antworten 4964 Aufrufe |
Windows Media Player Visualisierung stockt Begonnen von toby
03. September 2010, 17:45:40 Hallo, wie man es im Betreff schon sieht, stockt die Visualisierung bei meinem Netbook. Als ich gerade an meinem großen PC war (Vista) läuft die Visualisierung ohne Probleme. Doch bei meinem Netbook (XP) stock bzw läuft die Visualisierung langsam. Woran kann das liegen? Liebe Grüße, Tobi | |
1 Antworten 37108 Aufrufe |
Wie kann ich VLC media player als Standard-Player einstellen? Begonnen von Das_Müh
15. Mai 2010, 18:53:50 Hallo liebe Community, ich habe mal wieder ein kleines Problem>wie ja fast jeder unregelmäßige Gast dieses Forums :wink Es ist so, dass ich eine Menge Videos und Filmchen auf der Festplatte habe, welche ich und meine Frau mit unseren Mobiltelefonen aufgenommen haben. Diese Videos sind meist im .avi Format. Das Problem war nun, dass wir diese nicht auf dem Rechner abspielen konnten. Wir konnten sie jedoch vom Rechner auf den USB Stick ziehen und über unseren Festplattenrekorder laufen lassen. Nun war ich bislang nicht faul und forschte also nach. Hierbei stieß ich auf den "VLC media player" [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html]hier[/url] ist der CHIP-Online Artikel zu diesem Player. Mit diesem Programm kann man die Videos wenigstens ohne große Komplikationen auf dem Rechner abspielen. Ergo wollte ich diesen Player als Standard Player für Video Dateien einrichten. Dafür ging ich nun in die Systemsteuerung, unter "Hardware und Sound" und "CDs und andere Medien automatisch wiedergeben". Hier konnt ich nun in den entsprechen Dropdown Menüs für Audio-CD, Enhanced Audio-CD, DVD-Film und Enhanced DVD-Film den VLC media player als Standard einrichten. Jedoch habe ich bei den, für mich relevanten, Video Dateien nicht diesen Player zur Auswahl. Hier kann ich nur: - Bilder importieren mit Windows - Widergabe mit Windows Media Player - Videos wiedergeben mit Windows Media Center - Odner öffnen um Dateien anzuzeigen mit Windows Explorer - Keine Aktion durchführen - Jedes Mal nachfragen <hier ist übrigens ein Gramatikfehler, ob wir das Microsoft mitteilen sollten? Zu meiner Kernfrage, wie stelle ich den VLC media player als Standard Player ein? MfG Das_Müh | |
5 Antworten 8405 Aufrufe |
Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen! Begonnen von PhöniXx
29. März 2010, 20:33:23 Hallo, Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mein Internet-Explorer keine Verbindung mehr zum Internet hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/oder mir jemand dabei helfen kann. [u]Windows Media Player-Fehler C00D1197[/u] meldet Windows! Danke im Vorraus! PhöniXx | |
9 Antworten 31346 Aufrufe |
alle .exe starten automatisch Media Center in Windows 7 Begonnen von lot4545
20. Januar 2010, 10:10:29 Ich habe kürzlich ein neues Programm installiert. Dabei ist einiges schiefgelaufen, u.a. liess sich das Programm nicht per Doppelklick öffnen. Statt dessen kam die Abfrage, mit welchem Programm denn geöffnet werden soll. Hier war das Media Center markiert. Kam mir zwar komisch vor, habe ich aber dann dennoch versucht. Leider scheine ich dabei übersehen zu haben, dass das Häkchen bei "diese Dateien immer mit diesem Programm öffnen (oder so ähnlich)" gesetzt war. Als Folge wollen nun alle .exe - Dateien, also auch Internet Explorer, die Systemprogramme wie Systemwiederherstellung usw. mit dem Media Center geöffnet werden ==> rien ne va plus, nichts geht mehr .. Die .exes stehen in der Datei- und Programmzuordnung nicht zur Verfügung, lassen sich daher an der Oberfläche nicht umstellen. Eisbaer hatte im Oktober letzten Jahres das gleiche Problem unter Vista und hat von Netzmonster einen Link und einige Reg-Korrekturdateien erhalten. Auf dem Link finde ich nichts zu Windows 7 und die Vista-Reg-Dateien einfach unter 7 auszuführen, traue ich mich nicht. Kann mir denn jemand helfen? Danke schon im Voraus. | |
5 Antworten 7056 Aufrufe |
Windows Media Player Begonnen von deknorker
06. September 2009, 17:58:45 hi, gibt es eine möglichkeit, den media player von vista auf 7 zu nutzen? wenn ja, wie? der von windows 7 gefällt mir nicht | |
5 Antworten 6474 Aufrufe |
Radio Streams in WMP speichern Begonnen von Musicscore
14. August 2009, 22:45:05 Hallo an alle :) Bin grad ein Bissl überfordert was das speichern eine listen.acsx angeht. Will das so haben das der mediaplayer mir das speichert,damit ich darauf zugreifen kann wann und wie ich will...will nämlich meine Radiostationen zukünftig alle mit dem WMP Geniessen! danke | |
4 Antworten 9446 Aufrufe |
WMP in der Taskleiste unter W7 Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49 Hallo zusammen, Hab auch mal wieder ein "Problem". :D Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative? Besten Dank und Gruss Lord_Zuribu | |
0 Antworten 9637 Aufrufe |
Mein neues Samsung S8000 Jet Begonnen von ossinator
24. Juli 2009, 19:26:53 Endlich ist es da :applaus mein neues Samsung S8000. Momentan häufig in der TV-Werbung zu sehen. Sehr edel, sehr schick, viele Spielereien. Da ich aus erster Hand mit einem Touchscreen-Modell (HTC Touch Diamond) vergleichen kann, kann ich sagen: HTC, ab ans Reißbrett. Allerdings muß ich fairer weise sagen, dass HTC mit Windows Mobile 6 herumärgern muss (wird sich aber ändern, sie schwenken auf Android um). Bestechend beim Samsung Jet: das brilliante Display (3,1 Zoll). Die Videofunktion muss ich auch eingehender Testen. Diese zeichnet mit 720x480 Pixel im MP4-Format auf. Was aber auch bei dem Samsung nicht geht ist das zeitversetzte Versenden von Nachrichten. Mein alter Nokia 9300 Communicator kann dies. Auf der Handyoberfläche kann man sogenannte Widget einbinden. Es scheint, dass die max. Anzahl dieser Widget auf 30 beschränkt ist. Blöd ist nur, dass man diese Widget nicht löschen kann (ich habs zumindest noch nicht rausgefunden). Was in vielen Foren bemängelt wird, dass die Verbindung mit Win7 und Vista-PC nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen. Auf beiden Systemen klappte die Installation im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3) und mit Adminrechten problemlos. | |
4 Antworten 9044 Aufrufe |
Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr Begonnen von Canon
09. April 2009, 19:37:30 Hallo, ich erhalte hin und wieder im ganz normalen Betrieb ein Fenster mit der folgenden Meldung eingeblendet: Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr Die kann man dann wegklicken und das wars. Irgendwann erhalte ich diese Meldung erneut. Es ist oder war kein Media Player aktiv. Womit hängt das zusammen und wie kann man das dauerhaft beheben? Vielen Dank für Infos. | |
2 Antworten 6006 Aufrufe |
Wiedergabe EIGENER avi clips im Windows Mediaplayer Begonnen von reiners
06. April 2009, 20:04:28 Problem : mit eigener digitalem Camcorder erstellte .avi files lassen sich mit dem Windows Mediaplayer (alle Versionen ausprobiert) nicht wiedergeben. Um genau zu sein Ton ja, Bild nein. Bemerkungen : Klar die Tag Informationen sagen "unbekannter Intepret" (wie schade), aber das ist mir auch egal, ich will nur neben dem Ton die Bilder sehen. Wie gesagt Camcorder selbst gekauft, clips selbst gedreht (nur ein paar Landschaftsaufnahmen, also nichts wofür man von Bill Gates eine Lizenz braucht). Lösung ? Was ist zu tun ? codecs ? aber wofür ist doch alles selbst erstellt. Antworten : möglichst fundiert, keine Allgemeinheiten !! keine Hinweise auf andere (natürlich) bessere Player, die kennt doch jeder. Es muss doch noch andere Leute geben die selbst .avi(s) drehen, und diese auf dem Windows Mediaplayer abspielen wollen. | |
8 Antworten 16468 Aufrufe |
windows media player 11 startet nicht mehr Begonnen von lunikoff
01. April 2009, 17:40:30 seit einiger zeit startet wmp 11 nicht mehr, auch nich als administrator. Gehen Sie zu Start/Ausführen, tippen Sie diese Zeile ein und drücken Sie die Enter-Taste: regsvr32 vbscript.dll Öffnen Sie nun noch einmal Start/Ausführen, geben Sie diese zweite Zeile ein und bestätigen auch diese mit Enter: regsvr32 jscript.dll hilft auch nicht es kommt folgente meldung: | |
3 Antworten 3443 Aufrufe |
Bild hackt :S Begonnen von Gryver
22. Januar 2009, 14:03:51 hallo leutz! immer wenn ich ein video abspielen will im windows media player 11 hackt das bild ständig:S ?( vista codecs habe ich auch schon aber weiss nicht was ich damit anfangen soll kann jemand helfen?? wäre sehr nett mfg gryver | |
0 Antworten 6344 Aufrufe |
media player im IE8 Begonnen von theperser
28. Dezember 2008, 23:15:55 hallo, habe die beta version von IE8 instaliert und wen ich auf seiten gehe wo der windows mediaplayer eingebetet ist den inhalt nicht ab. es kommt auf bereit. dann hab ich bei internetoptionen bei sicherheit bei internet geschützt deaktiviert und jetzt zeigt er wieder die eingebeteten videos ab. jetzt möchte ich natürlich nicht das der gesicherte modus immer aus ist, daher meine frage könnte jemand von euch vielleicht vorstellen wo ich selber bei stufe anpassen was genau aktivieren muss bei aktivem sicherheits modus damit das genauso funktioniert ohne das alle sicherheiten ausgeschaltet sein müssen? danke im vorraus | |
7 Antworten 7753 Aufrufe |
Windows Media Player Hackt!! Begonnen von Gryver
26. Oktober 2008, 14:41:10 Heute wollte ich ein Video angucken und habe es wie immer mit WMP11 geöffnet. Aber das bild hackt ständig. Könnte jemand mir behilflich werden !!1 |
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte über meinen Laptop Musik an mein Heimkinosystem senden. Dies möchte ich mit dem Windows Media Player machen. Jedoch fehlt bei mir einfach der Button: Wiedergeben auf...meine Freundin hat diesen Button in ihrem WMP...kann mir jemand erklären an was das liegen könnte?