Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort softwae | |
---|---|---|
4 Antworten 14282 Aufrufe | ||
3 Antworten 5681 Aufrufe |
CCleaner Begonnen von bagira
03. Februar 2011, 10:32:52 Hallo, wie ist eigentlich die korrekte Einstellung bei CCleaner 3.3? | |
3 Antworten 12036 Aufrufe |
text in Sprache Begonnen von nordmannsl
15. Januar 2010, 00:36:59 Hallo ich habe w7 64 bit und ich möchte gerne Text in Sprachen von englisch auf deutsch haben kann mir jemand dabei helfen wie ich das hin bekomme? ich habe nun schon eineige Foren durch sucht und nichts gefunden ich bedanke mich jetzt schon mal | |
4 Antworten 11419 Aufrufe |
Treiber für USB Link Kabel Begonnen von freuers
12. Oktober 2009, 10:45:37 ich suche USB 2.0 Link Kabel Treiber für Windows 7 ! Habe mit Vista Treibern leider bisher keinen Erfolg gehabt, irgendjeman eine Idee wo ich kompatible Treiber herbekomme ? Gruss freuers | |
5 Antworten 7166 Aufrufe |
Backup im Laufenden Betrieb. Begonnen von Kasjopaja
22. Juni 2009, 04:59:54 Hi leute, wollt nur mal wissen, welches BackUp Programm Ihr empfehlen würdet, welches mir im Laufenden Betrieb auch die Komplette Vista Partition Sichern kann. Ich weiß nicht welche Tools es dort gibt oder wie man hier so ne Abstimmung reinmacht. Es spielt auch keine Rolle, obs ne Kaufversion ist, da ichs ggf. sowieso kaufen würde, wenns sich lohnt. leider wird auf jeder Seite die Software immer hoch angepriesen. Es sollte wenn Möglich RAID unterstützen, und x64 fähig sein. Danke für eure Tipps. :zwinkern | |
9 Antworten 105093 Aufrufe |
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!? Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47 Hallo, Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen. Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken. Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b] Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde.. nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern" Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft. Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :) Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann. Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen? Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!? Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar Grüße Nox | |
3 Antworten 14862 Aufrufe |
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Premium und Security Suite Version 8 Begonnen von markus
14. April 2008, 18:23:25 Heute hat Avira, der Hersteller des bekannten und kostenlosen Avira AntiVir PersonalEdition Classic, die Produktversion 8 veröffentlicht. Mit dem neuen Release werden alle Antivir-Programm auf Version 8 aktualisiert. Allerdings behalten einige der in Antivir befindlichen Programm-Module die Version 7.x. Ausserdem kommt es zu Namensänderungen: Avira AntiVir PersonalEdition Classic heisst nun [b]Avira AntiVir Personal - Free Antivirus[/b] Avira AntiVir PersonalEdition Premium wir nun unter dem Namen [b]Avira AntiVir Premium[/b] vertrieben. [b]Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite[/b] bieten folgende Neuerungen: * Neue graphische Oberfläche * Neue Avira AntiVir Engine * Neue Updatefunktionen - es kann nun zwischen Produkt- und Erkennungsupdates unterschieden werden * 10 - 20 % schnellerer On-Demand Suchlauf * Unterstützung Windows Vista ServicePack 1 [b]Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite[/b] bieten zudem nun folgende Features: * MailGuard überprüft nun ausgehenden SMTP-Verkehr * MailGuard mit Bot Erkennung (AntiBot) * Download der Rescue CD * 2 neue Updateserver [b]Avira AntiVir Premium[/b] * Neues Modul: WebGuard [b]Avira Premium Security Suite[/b] * Neues Modul: Backup * Firewall Templates für Adapter Regeln Avira hat in den letzten Wochen die Kapazität der eigenen Update-Server erhöht; dennoch war es bei eigenen Tests zur aktuellen Stunde erst nach 5-maligen manuellen Start der Antivier-Update-Funktion möglich das Update auf Version 8 heruntzerzuladen. Der Download dauerte ca. 8 Minuten, wobei das Update an sich nach bereits einer Minute durchgelaufen war. | |
5 Antworten 55308 Aufrufe |
Gibt es unter Vista einen Kompatibilitätsmodus? Begonnen von crate
17. Juni 2007, 11:15:35 hallo, unter XP gab es doch einen KOmpatibilitätsmodus... Gibt es den auch unter Vista, um bsp. Programme, die fehlerhaft laufen, besser laufen zu lasssen? crate | |
7 Antworten 11497 Aufrufe |
Suche Webcam software für Notebooks !! Begonnen von Osterhase
05. März 2007, 21:21:41 Habe mir ein HP Pavilion dv6266eu Notebook gekauft !! Habe bei der erstinstallierung mist gebaut ! (habe keine recovery cd angefertigt,da keine Cd mitgeliefert wurden) Auserdem habe ich direkt XP Pro installiert!! Und daurch habe ich keine treiber oder software gehabt !! Treiber habe ich danck HP sehr schnell alle gefunden !! Doch habe ich noch keine software für die integriete 1,3 Mio Pixel cam !! welche ist das einfachste oder beste ?? Oder woher bekomme ich solche software für Vista Ultimate ??? Mfg Osterhase |
In letzter Zeit braucht mein Rechner wieder ewig beim Starten bzw. Zeit, bis man wirklich was arbeiten kann, da er ziemlich lang ladet, was auch immer. Auf jeden fall bin ich gerade beim deinstallieren unnötiger Software sowie bereinigung des Autostarts. Nur hab ich mir gedacht, was gäbe es sonst noch so alles? Weiß dahingehend jemand [b]ein gutes Programm, dass mir meinen PC mal durchscannt und ihn mir bereinigt? [/b]
Lg