Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aktulisiert | |
---|---|---|
1 Antworten 13287 Aufrufe |
inkorrektes anzeigen von webseiten Begonnen von 57tinkerbell
02. Februar 2012, 19:34:02 hallo,hab mal eine frage.seit einigen wochen kann ich nicht mehr voll auf bilder,e-mail schreiben,selbst anzeigen aufgen z.b. bei ebay-kleinanzeigen zugreifen.ging vorher reibungslos.bitte,kann mir jemand verständlich helfen.danke windows probleme vista problem yms go-windows weg kein yahoo zwu keine internet windows7 bge funktioniert software aktualisieren search aktualisiert bing 51156542 datei programm aktualisierung mail fehler programme forum 55123115 win | |
4 Antworten 8057 Aufrufe |
ASUS Express-Gate update? Begonnen von Hexcode
12. Juli 2009, 17:17:51 Guten Tag, also ich habe folgendes Problem, ich habe ein Laptop erworben, ein Asus X59SR (Mainboard ist ein F5SR). Auf diesem ist die Express-Gate Version 0.8.0.3 und auf der Asus-Seite ist eine neue Version vorhanden, aber wenn ich diese runterlade bricht das Setup, aus Gründen die ich nicht verstehe, nach dem ich das Zielvolumen auswählen soll, aber das Drop-Down leer ist, ab... Habe auch aktuelles Bios Version 210 drauf, weiß jemand welche Version von Express Gate funktioniert bzw. wie ich dabei vorgehen muss? mfg | |
6 Antworten 18896 Aufrufe |
Papierkorb, gelöscht und wieder aktiviert, aktualisiert sich nicht Begonnen von mt_jm
11. Dezember 2008, 12:05:49 Habe (tatsächlich) den Papierkorb auf dem Desktop gelöscht! Konnte ihn wieder sichtbar machen durch Auswahl eines Häkchens unter Desktopsymbole, aber dort kann ich nur ein Symbol voller Papiekorb oder leerer Papierkorb wählen, die Papierkorbansicht auf dem Desktop bleibt danach immer die gleiche, egal ob Korb jeweils voll oder leer. Und im Desktop-Ordner mit der Ansicht "Kacheln" ändert sich zwar die Papierkorbansicht, aber erst nach manuellem Aktualisieren (Aktualisieren im Menü oder Doppelklick auf Desktop-Ordner im Verzeichnisbaum). Anscheinend ist die Benachrichtigung (message) des Papierkorbs unterbrochen. | |
15 Antworten 24211 Aufrufe |
Defender kann nicht aktualisiert werden Begonnen von lorhinger
« 1 2 08. Juni 2007, 09:42:08 Moin zusammen, seit 3 Tagen mosert mein Defender, daß die Definitionen nicht aktuell sind. Will man das Update ausführen, dann kommt nach gewisser Zeit der Hinweis "Defender kann nicht aktualisiert werden" mit einer Fehlermeldung. Sucht man bei MS nach der Fehlernummer, dann wird man auf die Seite für denDefender für XP geleitet, Datum der Fehlerbeschreibung ist Mitte 2006, es wird aber nicht beschrieben, wie man die Aktualisierung handisch nachholen kann. Noch jemand mit diesem Problem?? Gruß |