Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einshalten | |
---|---|---|
6 Antworten 93997 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 freischalten bgq stelle win7 aktivieren yms 59026428 go-windows keine programm vista abschalten einstellen windows einschalten einstellung 83339334 funktioniert ausschalten funktion geht win deaktivieren windows7 ohne nichts macht nutzen hilfe finden | |
9 Antworten 46681 Aufrufe |
Bildschrim Lautsprecher aktivieren Begonnen von Mister Vista
01. Juli 2008, 12:08:19 Hallo, meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig. Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound. Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher. Wie kriege ich das hin dass der Ton über diese Lautsprecher läuft und nicht über die Boxen? | |
6 Antworten 7865 Aufrufe |
Aero-Funktion im klassischen Modus? Begonnen von whiteF
08. April 2007, 18:58:03 Hi, lt. meiner Überschrift will ich nur Fragen ob die Aero-Funktion, also die Darstellung mehrerer Fenster in einer 3D-Ansicht auch im klassischen Modus funktioniert oder auch freischalten kann? Mir ist nämlich aufgefallen dass diese Funktion nur funktioniert, wenn man in den Darstellungseinstellungen das folgende Farbschema auswählt: "Windows-Aero". mfg whiteF | |
8 Antworten 78358 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus |
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.