Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sudio | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 22988 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 14980 Aufrufe |
Frage zu Ulead VideoStudio 9 SE DVD Begonnen von walter
25. März 2008, 20:22:05 Hallo! Diese Software gab es zu einem VideoGrabber dazu.Alles läuft bestens Aufnehmen , bearbeiten,schneiden,Titel einfügen usw.geht.Sobald ich aber den Film brennen will stürzt das Programm mit einem Bluescreen ab.Es kommt eine Ellenlange Englische Meldung die ich aber nicht verstehe und auch nicht wiedergeben kann. Ist das Programm für Vista geeignet (wie angegeben) ?Wenn nicht habe ich doch ein Rückgaberecht oder nicht ? Gruß walter |
![]() |
2 Antworten 8619 Aufrufe |
Download: Microsoft Visual Studio Express 2008 Begonnen von ossinator
30. Januar 2008, 12:06:25 [i][b]Folgende Express-Editionen stehen kostenlos zur Verfügung: [/b] [/i] [list] [li]Visual Basic 2008 Express[/li] [li]Visual C# 2008 Express[/li] [li]Visual C++ 2008 Express [/li] [li]Visual Web Developer 2008 Express[/li] [li]SQL Server 2005 Express[/li] [li]SQL Server Compact Edition [/li] [/list] Der kostenlose Einsatz ist sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke möglich. [url=http://www.microsoft.com/germany/express][color=blue][b]Microsoft Visual Studio Express 2008 (Weitere Informationen)[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/germany/express/download/default.aspx][color=blue][b]Microsoft Visual Studio Express 2008 (Download) [/b] [/color] [/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size] |
![]() |
39 Antworten 116021 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 Hallo Leute Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden: High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01 Audio-, Video- und Gamecontroller Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. THX Bibo |
ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.
Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"
wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.
Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.
Ich bitte um eure Hilfe.
Liebe Grüße,
VisUser