Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -64bit | |
---|---|---|
12 Antworten 47625 Aufrufe | ||
11 Antworten 5122 Aufrufe |
Window 7 RTM ist buggy Begonnen von OCtopus
04. August 2009, 10:46:10 Wie jetzt bekannt wurde, enthält die Win7 RTM-Version einen gravierenden Bug ("Showstopper-Bug"), der sich äußert, wenn man bei mehreren physischen Festplatten CHKDSK /r mit Administratorrechten ausführt. Dabei schaukelt sich die Arbeitsspeicherbelastung immer weiter auf, bis schlußendlich bei über 90% das System abstürzt. http://www.bluescreenofdeath.org/?p=94 Ich gehe davon aus, daß auch die Beta-Version sowie die RC-Version diesen Bug aufweisen und würde auch raten, jedenfalls so weit es in Eurer Macht steht, CHKDSK /r vorläufig zu vermeiden. Soweit der Befehl allerdings automatisch aufgerufen wird (wohl auch vor dem Defragmentieren) steht es nicht in Eurer Macht. Vielleicht benutzt Ihr vorläufig andere Defragmentierer (Defraggler etc.). Ich möchte nicht darauf schwören, daß der Bug ungefährlich ist. Wenn der Absturz beim Reparieren erfolgt, kann ggf. das Dateisystem völlig durcheinander geraten und unbrauchbar werden. Probiert es lieber mal nicht aus... | |
12 Antworten 17715 Aufrufe |
tv-karte unter windows 7 Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32 Hi Leutz sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002 jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/ jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts steigerung hoffen Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm :-\ Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7) | |
37 Antworten 42065 Aufrufe |
[Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht Begonnen von claim
« 1 2 3 18. Oktober 2008, 12:50:29 Hallo. Ich bin neu hier im Forum, denke ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich hab gestern Vista (64 Bit) neu auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass es meinen FRITZ!WLAN USB Stick nicht erkennt! Ich hab wie immer die Software von der AVM Homepage geladen und installiert. Mittendrin ist auf einmal ncihts mehr passiert, erst nachdem ich den WLAN Stick neu angeschlossen habe ging es weiter. Das komische ist jetzt, dass beim Wlan Stick sobald Windows geladen ist, das LED bei der USB Anzeige aus ist. Als ich den Wlan Stick zum ersten mal angeschlossen habe, wurde auch gesagt, dass nicht alle Treiber installiert wurden, oder das Gerät nicht erkannt wird oder sowas. Trotzdem wurde bei Hardware sicher entfernen "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" angezeigt, aber anscheinend fehlt da noch etwas. Die WLAN Software findet das Gerät nämlich auch nicht. Ich sitz jetzt schon einige Stunden an diesem Problem und bin mit den Nerven am Ende :evil:. Ich versteh einfach nicht, warum es diesmal nicht klappt .... hab Vista davor schon 2x installiert und es hat immer geklappt ... bin ich einfach nur blöd oder will mich Microsoft verarschen? ^^ Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Stick zum laufen bringen kann, ich weiß im Moment nicht weiter. EDIT: Hab mir mal noch so eine USB-Treibersoftware für Vista 64 Bit von ftp.avm.de runtergeladen. In der Installation wird mir gesagt, dass ich das Gerät anschließen soll und dann wird es automatisch erkannt. Das hab ich gemacht, aber es wird nicht erkannt -.- | |
1 Antworten 6308 Aufrufe |
Laufen diese Programme unter Windows Vista Ultimate 64 Bit? Begonnen von Froggg
27. September 2008, 15:57:08 • Norton 360 Online • Office 2008 • Adobe Photoshop CS3 • World of Warcraft • Warcraft III // Warcraft III: The Frozen Throne • ICQ • Firefox • Star Wars Battlefron II • CS 1.6 --------------------------- • Welche Spiele funktionieren "nicht"? ---------------------------- • Welche Programme funktionieren "nicht"? ---------------------------- Danke ! | |
6 Antworten 15025 Aufrufe |
Hilfe!! Bluescreen beim hochfahren :-( Begonnen von Susi333
17. März 2008, 14:49:10 Hi,glaube zwar das ist nicht das richtige Forum aber ich hoffe wirklich ,dass mir hier jemand vll trotzdem helfen kann, wäre euch sehr verbunden- Folgendes ist passiert: Vorgestern abend habe ich meinen relativ neuen PC ganz normal runtergefahren. Ohne vorher irgendwelche besondere Hard/Software installiert zu haben. Am nächsten morgen hatte ich beim booten bevor man das Logo von Vista sieht einen blackscreen mit bewegbarer Maus. Nachdem mein Bruder ein bisschen gegoogled hatte, haben wir schnell den vermeintlichen Fehler gefunden . Eine Trial Version von Tune Up Utilities die abgelaufen war und den boot gebugged hatte.Als Fehlerbehebungsmaßnahme wurde von TuneUp vorgeschlagen einfach die Bioszeit zurückzusetzen und dann Tuneup zu deinstallieren. Schön und gut..Bios Zeit zurückgesetzt, doch seitdem bekomme ich einen Bluescreen bevor Windows bootet! [B]Your system has been shut down to prevent damage ... blablabla....try antivirus...try chkdsk.... Stop: 0x0000007b (0x87807bA0,0XC0000034,0x00000000,0x00000000)[/B] Sowohl chkdsk/beliebiger parameter oder auch die Systemreperatur mit Hilfe der Vista CD haben nicht im geringsten geholfen. Ein Virus schließe ich eigentlich auch aus...(oder nicht!? Wie starte ich ggf. einen Virusscan im Dos!?/Eingabeaufforderung?) Ich bin ratlos :-(..hat jemand eine Ahnung!? Gibt es eine Möglichkeit die Sache zu beheben ohne Neuinstallation (sind wichtige Daten auf dem PC). ... ich weiss nicht ob das vll hilft, aber nach der Systemreparatur von der Vista CD konnte ich dem Log folgendes entnehmen: [B]Gefundene Fehlerursache: Das Problem wurde möglicherweise durcht nicht angegebene Systemkonfigurationänderungen verursacht[/B] Ich wüsste nicht welche...:-(.. [B]Reperaturaktion: Integrationsprüfung und Reparatur vo Systemdateien Ergebnis: Fehler, Fehlercode=0x3712[/B] desweiten stand im Log als einzige Unregelmäßigkeit [B]Test der Registrierungsstruktur gestartet, aber nicht abgeschlossen[/B] Wie gesagt, habe leider keine Ahnung ob das irgendwas zu bedeutet hat.. auch den Ram auswechseln habe ich bereits probiert, da ja in meiner Erfahrung Bluescreens oft was mit dem Ram zu tun haben.. diesmal nicht... mein PC ist noch keine 3 Monate alt.Sata mainboard..7600 gforce...ich weiss nich weiter :shy: ich hoffe wirklich hier kann mir jemand helfen..:shy: vielen dank im voraus su |
Wenn ja, wo kann man den saugen?
Gruß
Vistajaner