869 Benutzer online
22. November 2024, 13:12:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort edetion
32
Antworten
12148
Aufrufe
Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1012 nicht installieren
Begonnen von vistadenker
21. Januar 2009, 21:25:40
« 1 2 3
Hallo,

ich hab das selbe wie diese Person:

http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kann-chipsatztreiber-9-0-0-1011-nicht-installieren/

Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin.

Er lässt sich installieren, aber das ist nur schein, es bleibt alles beim alten.
Was kann ich machen?
Ich muss den aktualsieren da ich sonst dies nicht hinbekomme:

Ich:ich habe gestern einen Bildschirm gekauft von ihnen und zwar den Asus VK222H.
Er läuft auch Problemlos, jedoch wenn ich die Webcame installieren will mit der
beigelegten Software und dann die Software starten möchte kommt diese
Fehlermeldung: " ASUS LIFEFRAME. DIESE MODELL UNTERSTÜTZT ASUS
LIFEFRAME2 NICHT".

Asus Support Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

diese Fehlermeldung erscheint wenn das Motherboard nicht erkennt das eine Asus Webcam verbaut ist. In diesen Fall mnüssten Sie einmal den Chipsatztreiber und den USB Treiber Ihres Motherboards updaten.

Naja nur krieg ich das Update jetzt nicht hin, kann mir jemand bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

denker

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber gehtgeht 20082008 softwaresoftware updateupdate kostenloskostenlos downloaddownload editionedition nichnich windows7windows7 asusasus zwuzwu keinkein mobilemobile freefree 64bit64bit downloadendownloaden win7win7 programmeprogramme homehome neuerneuer forfor gespeichertgespeichert bedeutetbedeutet networknetwork vorhervorher chipsatztreiberchipsatztreiber
2
Antworten
7251
Aufrufe
AVG Anti-Virus Free jetzt auch auf Deutsch
Begonnen von Jean Raul
22. Oktober 2008, 10:16:36
Die neue AVG Anti-Virus Free Edition 8.0 ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar:
http://free.avg.de/download?prd=afe

Das Programm schützt vor Viren und Spyware und ist vistakomapatibel. Hier ein Vergleich zur kostenpflichtigen Vollversion:
http://free.avg.de/download-avg-anti-virus-free-edition
10
Antworten
4650
Aufrufe
CPU-Kaufentscheidung
Begonnen von Sariana
01. April 2008, 21:16:44
Hallo community,

vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen.

Bisher habe ich einen AMD 64 x2 4000+ auf einem Asus m2n-e mit 4x1gb ddr 800 (dualchannelmode) in meinem Gehäuse untergebracht. Betriebssystem is Vista Home Premium 64bit. Leider ist mir die CPU durch Fehlmontage Lüfter aufgrund zu heiss geworden abgeraucht, 100° hält die beste CPU nicht aus :(

Jetzt muss ich mir wohl eine neue kaufen und stehe vor der Entscheidung entweder

AMD Athlon 64 x2 6400+ Black Edition o. AMD Phenom X4 9500

Hat hier schon jemand die Erfahrung mit einem Phenom auf nem AM2 board (cpu würde passen da bios aktuell)...

Freu mich schon auf eure antworten und eindrücke die mir vielleicht bei der Entscheidung etwas helfen...

Lg Sari

/edith meint:

wenn das eher in den Non-vista Hardware Thread kommt bitte entsprechend verschieben :)