Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzeinwahl | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 25306 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 113600 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
![]() |
5 Antworten 7153 Aufrufe |
Beim Booten Automatische Modem Einwahl! Begonnen von F.L.E.R
21. August 2007, 22:46:27 Moinsen... ich habe eine neue leitung von alice und dazu leider nur ein modem bekommen! bin aber darauf angewisen, damit ich die voip flat nutzen kann. nun ist meine frage ob ich es irgendwie hinbekommen kann eine automatische einwahl beim booten oder besser nach dem systemstart einzurichten, ich habe es schon mit dem autostart verscuht aber da tu sich nix! thx im vorraus! |
![]() |
0 Antworten 6498 Aufrufe |
Windows Mail und Outlook 2007 Einwahl Begonnen von glockentoener
28. Februar 2007, 18:43:52 VISTA Business, Lenovo A55 Modem EUMEX 300 IP T-Online DFÜ Nach dem Start steht die Internetverbindung des IE sofot zur Verfügung. Aber die WIN Mail und Outlook können sich nicht einwählen, weil "bereits eine Verbindung besteht". Auchlässt sich keine DFÜ-Verbindung einrichten. Ich vermute, dass ich etwas bei den Mail-Programmen oder dem Modem konfigurieren muss, weiss aber nicht was und bitte um Hilfe. Vielen Dank, Volker |
![]() |
263 Antworten 180453 Aufrufe |
Suche Treiber für Vodafone Easybox |
ich habe mir bei Vodafone einen Surfstick besorgt und möchte mit diesem ins internet gehen. das Installieren und so funktionierte alles einwandfrei. ich kann, also rein theoretisch, eine Internetverbindung aufbauen. Allerdings bekomm ich angezeigt "kein Netzwerkzugriff" und kann somit auch keine Seite oder irgendetwas anderes aufrufen. Die LED leuchtet dauerhaft Blau bzw. wenn ich umstelle das nur GPRS denn leuchtet die LED dauerhaft grün. Hat jemand eine idee?
Ich habe es bereits mir eingeschaltetem WLan so wie mit ausgeschaltetem versucht keine
ich danke schon einmal im vorraus