660 Benutzer online
26. November 2024, 04:16:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort weltraumspiele
382
Antworten
148221
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.

64bit64bit spielspiel civciv bgebge spielespiele trickstricks civilizationcivilization weltallweltall chartscharts vistavista gehtgeht demodemo win7win7 downloaddownload vista64vista64 gutegute beyondbeyond 7788078677880786 forumforum gratisgratis thethe playstationplaystation windowswindows winwin grafikgrafik go-windowsgo-windows bgqbgq bitbit warswars tippstipps
13
Antworten
7931
Aufrufe
Weltraumballerspiel
Begonnen von MrDeep
03. Oktober 2007, 12:06:48
Kennt jemand ein Weltraumballerspiel, sowas wie Wing Commander? Ich kenn das nur von früher glaub den ersten Teil, dass hat gerockt mit joystick und so, da gabs immer so ne Liste mit den Topschützen und so...
Ich hab gesehen, dass die Wing Commander Serie beim 5ten Teil aufhört, gibts da ne neuere alternative ???

?(