360 Benutzer online
02. Dezember 2024, 18:40:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort snipern
5
Antworten
7091
Aufrufe
Punkt aufm Bildschirm
Begonnen von Svn1
12. Juni 2008, 13:21:39
Hi,

ich hätte mal eine Frage, da ich hauptsächlich FPS spiele spiel, und ich nun einen Flachbildschirm habe, wollte ich mal fragen ob man es irgendwie machen kann, dass auf dem Bildschirm immer ein roter Punkt oder so ist.. Früher hab ich immer einen Punkt auf den Bildschirm gemalt als ich noch keinen TFT hatte... Da man als Sniper ja kein Crosshair hat, wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen dauerhaften Punkt auf dem Bildschirm zu haben? Also genau in der Mitte ggf. den man noch versetzen kann und der da dann immmer ist, wenn man ihn aktiviert oder deaktiviert? Gibt es da ein Programm oder so, denn ich will meinen TFT nicht von außen verschandeln ;)

gruss

farfar laptoplaptop machenmachen spielenspielen mausmaus desdes machemache einblendeneinblenden displaydisplay verkleinertverkleinert zockerzocker programmierenprogrammieren eckeecke dotdot snipersniper corsshaircorsshair nemnem bildschirmpunktbildschirmpunkt dauerhaftes zielkreuz einblendendauerhaftes zielkreuz einblenden reddot monitorreddot monitor gibt ein programm dass die mitte des bildschirms ein punkt uswgibt ein programm dass die mitte des bildschirms ein punkt usw bildschirm punkt zum snipernbildschirm punkt zum snipern programm punkt auf dem bildschirmprogramm punkt auf dem bildschirm roter punkt gaming softwareroter punkt gaming software ein programm immer ein punkt der mitte istein programm immer ein punkt der mitte ist d2kd2k bgqbgq 6772027767720277 aeroaero wallpaperwallpaper