190 Benutzer online
24. September 2024, 23:28:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tub
3
Antworten
6511
Aufrufe
Ruckeln bei Youtube HD Videos ??
Begonnen von Canx66
15. April 2010, 14:50:56
Hallo zusammen,

Wenn ich in Youtube Videos mit 1080p angucke ruckelt es. Wieso? War früher nicht so?

Zum beispiel bei dem Video wenn ich es auf 1080p einstelle:

http://www.youtube.com/watch?v=Q2WLqGjrFPU&feature=related

Hardware:
ATI Radeon HD 4650
Pentium(R) Dual-Core  CPU E5200 @ 2x 2.5GHz
4GB RAM

Danke im Voraus!


Mit freundlichen Grüßen:
Canx66

windowswindows forumforum vistavista go-windowsgo-windows winwin videovideo tubetube ymsyms bgqbgq bingbing anzeigenanzeigen mssmss d2sd2s youyou windowwindow problemeprobleme bitbit internetinternet seiteseite wwwwww gehtgeht explorerexplorer youtubeyoutube bgebge hilfehilfe problemproblem ohneohne 8382954283829542 funktioniertfunktioniert lassenlassen
9
Antworten
31290
Aufrufe
alle .exe starten automatisch Media Center in Windows 7
Begonnen von lot4545
20. Januar 2010, 10:10:29
Ich habe kürzlich ein neues Programm installiert. Dabei ist einiges schiefgelaufen, u.a. liess sich das Programm nicht per Doppelklick öffnen. Statt dessen kam die Abfrage, mit welchem Programm denn geöffnet werden soll. Hier war das Media Center markiert. Kam mir zwar komisch vor, habe ich aber dann dennoch versucht. Leider scheine ich dabei übersehen zu haben, dass das Häkchen bei "diese Dateien immer mit diesem Programm öffnen (oder so ähnlich)" gesetzt war.
Als Folge wollen nun alle .exe - Dateien, also auch Internet Explorer, die Systemprogramme wie Systemwiederherstellung usw. mit dem Media Center geöffnet werden ==> rien ne va plus, nichts geht mehr ..
Die .exes stehen in der Datei- und Programmzuordnung nicht zur Verfügung, lassen sich daher an der Oberfläche nicht umstellen.
Eisbaer hatte im Oktober letzten Jahres das gleiche Problem unter Vista und hat von Netzmonster einen Link und einige Reg-Korrekturdateien erhalten.
Auf dem Link finde ich nichts zu Windows 7 und die Vista-Reg-Dateien einfach unter 7 auszuführen, traue ich mich nicht.
Kann mir denn jemand helfen?
Danke schon im Voraus.
5
Antworten
6514
Aufrufe
Wario zerstört You Tube :)
Begonnen von gdi
30. September 2008, 12:35:25
Nintendo und Google haben eine spezielle Youtube Seite für Wario erstellt, welche auch gleich von Wario zerstört wird :) Lustige Idee.

Link zum Video: http://www.youtube.com/experiencewii
1
Antworten
7355
Aufrufe
Google und You Tube sollen Nutzerdaten heraus geben
Begonnen von matag
04. Juli 2008, 13:33:26
die Firma VIACOM hat gegen Google und You Tube einen Rechtsstreit begonnen und Recht bekommen

Viacom erhoft sich so Verstösse gegen das Urheberschutzgesetz aufzudecken...

Droht nun jetzt eine Klagewelle gegen die Nutzer von Yuo Tube und CO....

[url=http://computer.t-online.de/c/15/52/80/56/15528056.html]Näheres dazu hier[/url]



[size=6pt]Quelle: T-Online[/size]
33
Antworten
22162
Aufrufe
Probleme mit Vorschau-Funktion
Begonnen von Soeggchen
25. März 2008, 20:47:28
« 1 2 3
Hallo,

bin seit knapp einer Woche Nutzer von Vista und soweit eigentlich auch zufrieden damit...
Beim Feinschliff bin ich jetzt allerdings auf ein Problem gestoßen.

Und zwar scheint die Vorschau-Funktion nur eingeschränkt zu funktionieren.
So werden mir im Vorschaufenster Excel-, Word-, Text-, JPG- und auch PNG-Dateien ohne Probleme angezeigt.

Nicht so aber bei *.psp oder *.pspimage - dort kommt keine Vorschau.
Verknüpft sind beide Dateiformate mit Paint Shop Pro 7 (*.psp) bzw. X (*.pspimage).
In den Eigenschaften der jeweiligen Datei wird mir auch die korrekte Verknüpfung angezeigt.

Es ist also kein generelles Problem mit der Vorschau (wie hier schon besprochen wurde)...
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann 8o

LG Dani
9
Antworten
8150
Aufrufe
Links in Firefox zu You Tube gehen nicht
Begonnen von walter
20. September 2007, 20:31:05
Hallo!

Bei Firefox kann ich nichts anklicken und im IE funzt alles ?( Hat wer ne Ahnung woran das liegt?

Gruß walter