302 Benutzer online
01. Dezember 2024, 05:40:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reihenfolg
11
Antworten
21729
Aufrufe
Die Priorität der Netzwerkadapter wird in Windows 10 nicht gespeichert....
Begonnen von smich25890
29. August 2015, 14:30:29
Problem: Netzwerk- und Freigabecenter --> Adaptereinstellungen ändern --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen --> Adapter und Bindungen: Wenn ich jetzt im oberen Fenster bei Verbindungen die Reihenfolge ändere und diese Änderung mit - OK - bestätige, so speichert Windows 10 leider diese Änderungen nicht. ( bis Windows 8 hat das sauber funktioniert )

Wenn ich das Fenster wieder öffne, so stehen die Verbindungen wieder in der alten unveränderten Reihenfolge da.

Wie kann ich erreichen , das Windows 10 meine Änderungen dauerhaft speichert ??

Mit freundlichen Grüßen - Michael

reihenfolgereihenfolge go-windowsgo-windows festlegenfestlegen zwuzwu windowswindows winwin netzwerknetzwerk erkannterkannt funktioniertfunktioniert windowwindow anzeigeanzeige ymsyms d24d24 bgsbgs reihenreihen adapteradapter bgqbgq einstelleneinstellen vistavista routerrouter desdes netzwerkadapternetzwerkadapter verbindungenverbindungen bingbing 5775291957752919 d2sd2s 142059868142059868 verbindungverbindung netzwerkverbindungennetzwerkverbindungen win7win7
3
Antworten
4180
Aufrufe
Harware zugriffsreihenfolge ändern?
Begonnen von squish
28. April 2009, 13:20:16
Hallo liebe Gemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt um dem squish seine blöden fragen zu beantworten ;)

Folgendes:

Ich hab ein MB,MSI K9A2 (und das ist eingebaut ich spreche also von "unten" bie allen Slots richtung Gehäuse Boden und "oben" wenn es in Richtung CPU geht) auf das ich nun 2 Grafikkarten setze(Geforce 9600GT und 7600GT), nicht zum zweck von SLI oder Crossfire, sondern um 3 Monitore anzuschließen.

ich musste nun aus Platzgründen die 9600 nach unten setzen und die 7600 nach oben, da die 9600 einfach zu lang ist und der platz durch die Festplatten auf dem Ersten Slot zuwenig ist.Wenn ich nun den Rechner starte, ist der Bootscreen auf dem Monitor, welcher an der 7600 hängt, unter Windows ist dann wieder der erste Monitor von der 9600 primärer Bildschirm.
Ist es nun möglich, diese zu Ordnung zu ändern, OHNE die grakas zu "tauschen", sodass der Bootscreen auf dem ersten Monitor der zweiten Graka erscheint?

Grüße Squish
8
Antworten
11543
Aufrufe
Wlan Verbindung viel zu spät
Begonnen von schmidti88
29. Dezember 2007, 18:49:01
Hallo!
Ich habe mal eine Frage!
Wenn ich Vista starte, mich anmelde, dann dauert es immer eine Zeit lang bis die WLan Verbindung da ist!
Woran kann das liegen? Warum verbindet sich Vista net wie Xp mit dem Access Point schon beim Login und nicht erst, wenn der Desktop geladen ist?

Ist das nur bei mir so oder auch bei euch? Kann man das irgendwie schneller machen oder diesen Prozess an eine vordere Stelle stellen, sagen wir mal vor den Defender oder so, weil der wird nämlich auch noch vorher gestartet?

Gruß und thx