Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wold | |
---|---|---|
0 Antworten 6505 Aufrufe | ||
2 Antworten 3736 Aufrufe |
brother dcp 115 usb Begonnen von ivette
01. September 2011, 20:59:35 Hallo, mein Problem: ich möchte ein Foto scannen, am Drucker kommt die Meldung PC-Anschluss weiss nicht weiter,bitte um Hilfe LG Ivette | |
10 Antworten 7642 Aufrufe |
DVD`s werden nicht alle erkannt Begonnen von Elton79
29. November 2009, 18:20:34 ?( ?( ?( ?( hi vielleicht kann mir hier jemand helfen bin jetzt schon seit 2 stunden in etlichen foren am suchen... aber find nix passendes... mein Laptop ist ca. ein halbes jahr alt... und das DVD Laufwerk erkennt einige DVD`s nicht mehr... Filme und spiele... andere funktionieren aber tadellos... die DVD`S haben auch schon mal funktioniert... ich weiß mir da keinen Rat woran das liegen kann vielleicht kann mir wer von euch helfen... DAnke schon mal | |
38 Antworten 26442 Aufrufe |
Internet Explorer stellt keine Verbindung zum port World Wide Web her Begonnen von valindur
« 1 2 3 23. Dezember 2008, 09:40:59 Hallo Vistaianer, Ich habe seit geraumer Zeit ein großes Problem: Mein Internet Explorer zeigt keine webseiten mehr an. Firefox funktioniert jedoch. Jetzt werden viele sagen: "Benutz doch Firefox", aber viele Programme die das Internet benötigen, brauchen den Internet Explorer. Wenn ich den Internet Explorer öffne, zeigt er keine Seite an und wenn ich auf "Diagnose von Verbindungsproblem" drücke, kommt eine Nachricht: "www.(belibige-website).de" ist nicht eingerichtet, eine Verbindung auf Port "World Wide Web-Dienst (http)" mit diesem Computer einzugehen. Wenn ich eine Adresse ohne "www." vorher einzugeben kommt z.B. http:///?%20google.de Hoffe auf schnelle Antwort... P.s: Benutze einen Alice Router | |
4 Antworten 4418 Aufrufe |
Microsoft World Wide Telescope Begonnen von Sweeneymoon
22. November 2008, 00:59:58 Nabend. Ich habe folgendes Problem:. Ich habe mir gerade WWT installiert,nur leider sagt das Programm beim start das es nicht mehr funktionierte und es beendet werden müsse. Kann mir vllt jemand sagen woran es liegt? Details: Windows Vista Ultimate x86 Athlon 5600+ 4GB OC-Z Ram 500GB HDD 9800GTX+ Hab schon gegoogelt aber nothing gefunden. Danke | |
5 Antworten 28878 Aufrufe |
Word 2003 in PDF umwandeln Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:08:03 Hallo, Ich habe MS Office 2003 und suche ien (kostenloses) Programm , mit dem ich die Office, bzw. Excel Dokumente ins PDF-Format umwandeln kann. Kennt jemand eines??? | |
11 Antworten 7360 Aufrufe |
Microsoft Office 2003 - Problem bei Start mit Kommandozeile Begonnen von Jean Raul
07. Juni 2008, 08:18:55 Ich habe ein Problem mit Microsoft Word 2003. Wenn ich das Programm mit dem vorgegebenen Startmenüeintrag ausführe, funktioniert alles bestens. Doch wenn ich das Programm im "Ausführen"-Fenster mit "C:\Programme\Microsoft Office\Office11\Winword.exe" ausführe, meldet sich immer der Windows-Installer (s. u.) und installiert irgendwas und zwar etwas Unbekanntes und das immer wieder neu. Er installiert dieses Unbekannte also jedes Mal neu und das mit minutenlanger Installation. Was könnte das sein? Ich habe schon alle Word-Addins deaktiviert, bzw deinstalliert, also z. B. das PdfMaker-Addin und das KlickTel-Addin. Ich habe auch das "Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit", das sich danach immer in der Trayleiste meldete, deaktiviert. Es hilft alles nicht... Er installiert immer wieder etwas Unbekanntes... Das Ausführen mit Kommandozeile einerseits und das Ausführen mit Startmenü andererseits dürfte doch keinen solchen Unterschied machen, oder? Habt Ihr das auch? Woran liegt es? Wie kann man das Problem beheben? Was wird da immer wieder neu installiert? Fragt mich bitte nicht, warum ich das Programm nicht einfach mit dem Startmenü ausführe. Ich habe schon einen Grund... | |
2 Antworten 11732 Aufrufe |
Probleme mit World in Conflict Begonnen von coolskin
16. Oktober 2007, 09:47:05 Hallo zusammen Habe das Problem das World in Conflict nicht startet. Dieses Problem scheint wohl schon bekannt zu sein da WIC wohl Dateien/Ordner unter "Eigene Dateien" anlegt und dieses wohl nur lokal. Dadurch das ich ein Domänenkonto habe und die Eigenen Dateien auch auf ein Netzlaufwerk umgeleitet werden, funktioniert es wohl nicht. Einen lokalen User kann ich leider nicht anlegen da es die GP´s nicht erlauben. Hat wer ggf. das gleiche Problem und kennt eventuell einen Trick/Lösung, eventuell durch editieren der config/reg von WIC? Greetz Coolskin | |
8 Antworten 19871 Aufrufe |
[Ultimate x64] Worms World Party Begonnen von DoRiMaN
21. März 2007, 08:25:48 Halli hallo, ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst gewagt habe, sondern nur in den Menüs rumgegeistert bin. Ich habe die Ultimate x64, auf einem Rechner mit Pentium D 3,4GHz, 2GB RAM, und einer 512MB Grafikkarte... Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (habs sogar bis 98 zurück versucht) zu starten, oder auch dem Prozess nur eine CPU zuzuordnen, hat alles nichts gebracht. Auch den "neusten" Patch habe ich installiert, hat aber nicht weitergeholfen... Ich habe in der Gameliste gesehen, dass WWP auf x64 problemlos läuft... Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung? Gruss DoRiMaN | |
4 Antworten 11795 Aufrufe |
WoW laggt ohne Ende Begonnen von choise
05. März 2007, 15:02:53 Hi, seitdem ich Vista habe laggt WoW total bei mir.. Gibts ne Möglichkeit womit ich die Performance ein bisschen verbessern kann ? Also an der Leitung liegts nicht, an meinem System vllcht, aber gibts ne Möglichkeite womit ich da noch ein bisschen die leistung rauskitzeln kann ? Btw, zogge WoW im Fenster Modus mit 1024er |
alle Spiele die ich Online spiele wie z.B. Heroes in the Sky von GamesCampus
und World of Tanks und alle Wimmelbild spiele minimiert sich während des Spiel selbständig
und ich habe Windows 7 und möchte mal von jemand wissen wie man es wieder Beheben kann
oder wieder Rückgangig machen kann so das ich weiter Spielen kann ohne es wieder minimiert wird.?
Lg EvilDoom40