188 Benutzer online
28. September 2024, 01:49:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abc
2
Antworten
13169
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner

computercomputer vistavista go-windowsgo-windows windowswindows windowwindow winwin problemproblem outlookoutlook ymsyms d2sd2s 20072007 bgqbgq gehtgeht bingbing bgebge 5956812159568121 speichernspeichern keinekeine wiesowieso suchesuche 7013858870138588 anzeigenanzeigen windows7windows7 d2kd2k ordnerordner zguzgu win7win7 wiederwieder updateupdate microsoftmicrosoft
0
Antworten
9351
Aufrufe
Die Methode "Execute" im Word-VBA "FileSearch"-Objekt funktioniert nicht mehr
Begonnen von Jean Raul
16. Oktober 2008, 12:04:05
Seit den gestrigen Word 2003-Updates funktioniert bei mir unter WinXP die Methode "Execute" im Word-VBA "FileSearch"-Objekt nicht mehr. Hat jemand Ähnliches erlebt oder kann das mal nachprüfen?

Ich meine z. B. folgenden Code (etwas abgewandelt aus den VBA-Beispielen):
[code]
With Application.FileSearch
   .FileName = "99*.*"
   .LookIn = "C:\My Documents"
   .Execute
   'Hier wird komischerweise immer 0 ausgegeben:
   MsgBox .FoundFiles.Count
   'Das funktioniert dann natürlich auch nicht:
   For I = 1 To .FoundFiles.Count
      MsgBox .FoundFiles(I)
   Next I
End With
[/code]

.FoundFiles.Count liefert bei mir seit gestern immer 0, auch wenn die gesuchte Datei ganz sicher und auf jeden Fall existiert. Bis zu den gestrigen Updates lieferte .Execute immer die korrekte Anzahl der gefundenen Dateien. Was ist los?
6
Antworten
8454
Aufrufe
Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung??
Begonnen von futuregam0r
24. Juni 2008, 12:07:58
Hi Leute,
Ich weis vll ne doofe frage aber ich habe z.b. meine ordner mit liedern oder ähnliches immer als Änderungsdatum gespeichert damit ich immer das neuste oben sehe, allerdings ab vista ist es immer mal so das sich das alles wieder nach paar tagen umstellt und dann wieder gespeichert wird nach dem ABC Format, WARUM?

hat das mit meiner mainboard batterie zu tun? ich hatte nen post vorher gemacht da meine uhrzeit immer vorgeht und alle meinen das wäre die Batterie die neu rein müsste?
Help oder mache ich nen fehler?
2
Antworten
3811
Aufrufe
Probleme mit Forceware 169.xx
Begonnen von shak4l
29. Dezember 2007, 14:22:58
Moin

Also mein Problem, ich kann nur den [b]163.75_forceware_winvista_32bit_international_whql[/b] installieren. Alle Treiber die darüber hinaus gehen Beta Treiber sowie der neue [b]169.25_forceware_winvista_32bit_international_whql[/b]. Bei jedem Treiber wird mein Bildschirm nach dem neustart [b]schwarz[/b].

Mein System:
Vista 32 Bit
Asus P5b-E plus
2Gb Ram
Gforce 8800 GTX

Ich habe meiner Meinung nach schon alles probiert, Deinstalliert Abgesicherter Modus Grafikkarte raus und wieder rein.

Wär schön wenn mir wer helfen könnte.

Mfg shak4l
0
Antworten
22928
Aufrufe
Windows Mail stürzt ab
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:29:14
Der Absturz von Windows Mail, kann folgende zwei Ursachen haben:

Die Vorschaudatei des Windows-Mail-Symbols ist defekt, was einen Bug im System darstellt. Um dieses Problem zu beheben sollte das Symbol von [i]Windows Mail[/i] abgeändert werden.
Dazu mit der rechten Maustaste auf die Windows-Mail-Verknüpfung klicken und  Eigenschaften/Anderes Symbol anwählen. Dann ein beliebiges Symbol außerhalb (!) der WinMail.exe auswählen.

Der Absturz wird auch durch Avast AntiVirus Home Edition verursacht, der in seiner aktuellen Version nicht vollständig mit Windows Mail kompatibel ist. Bislang ist dazu noch keine Lösung bekannt.
71
Antworten
122160
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
43146
Antworten
4151681
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati

58
Antworten
62477
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???