Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort entfeernen | |
---|---|---|
3 Antworten 7414 Aufrufe | ||
9 Antworten 113503 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen | |
11 Antworten 13862 Aufrufe |
Securom nach BioShock Demo entfernen? Begonnen von TermiGR
05. September 2007, 23:19:17 Hallo, ich habe Heute die BioShock Demo durchgezockt und danach wieder Deinstalliert. Leider ist aber noch die Securom Software drauf, lässt sich aber nirgends deinstallieren. Wie mache ich das unter Vista (64Bit) Grüße |
seit einigen Tagen passiert bei mir folgendes. Ich tippe in den Favoriten zb. auf den Eintrag "Computer Base", in neuer Registerkarte öffnen. In der Befehlsleiste oben, IE8 öffnet sich dann nicht der erwartete "Computer Base" Tab, sondern dieser hier: http://ad.zanox.com/ppc/?10235353C521502060T. Wenn ich diesen dann öffne, ist die Seite leer. Nach schließen des Tabs und erneutem öffnen erscheint dann "Computer Base", welches sich auch normal öffnen lässt. Das Problem besteht nicht nur bei der "Computer Base" Seite, jedoch meistens hier. Eine Suche im Internet hat mir nicht weiter geholfen.
Es wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte.
Gruß
haszleri