Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort freedownloadmanager | |
---|---|---|
0 Antworten 4005 Aufrufe | ||
10 Antworten 11747 Aufrufe |
Unsichere Werbung Auf unseren Forum???? Begonnen von Robin99
17. April 2009, 12:31:41 Ihr Alle habt doch auf unserem Forum schonmal diese Werbung hier gesehen. Nun habe ich dort ausversehen mal draufgeklickt und dann meinte der IE Das dies eine unsichere seite sei. Haben wir wirklich unsichere Werbung auf unserem Forum? | |
7 Antworten 4702 Aufrufe |
kann .sav dateien nicht löschen Begonnen von Kev41
05. Februar 2009, 16:42:02 hallo zusammen, ich habe seit ein paar tagen im download ordner ein paar .sav dateien und ich kann sie nicht löschen. i meine, ich kann sie zwar löschen, aber nach 2-3 minuten sind sie wieder drin. ich habe auch schon probiert sie unwiderruflich zu löschen, aber zecklos. :O hier zwei screenshots vom ordner was kann ich tun, und sind die dateien gefährlich? mfg | |
7 Antworten 6261 Aufrufe |
Downloadgeschwindikeit erhöhen Begonnen von Andy2693
02. Mai 2008, 18:52:00 Hallo kennt jemand von euch ein Programm mit dem man die Internetverbindung/Downloadgeschwindikeit erhöhen kann? Ich habe jetzt BeFaster 1.6 bin aber nicht zufrieden damit, da mein Computer jedesmal denkt es sei ein Virus. | |
14 Antworten 9077 Aufrufe |
Videos von Youtube und Co runterladen Begonnen von stoneagem
29. Dezember 2007, 21:41:28 es gibt programme mit denen man ja videos von youtube runterladen kann,erste frage,is das legal?zweite frage,wenn ja, kennt jemand ein programm mit dem ich die für mein handy konfigrieren kann dass ich die dort abspielen kann ?( | |
26 Antworten 14678 Aufrufe |
Welchen Downloadmanager nutzt ihr? |
kann mir bitte jemand sagen wie ich vom FDM den upload runter gedrosselt bekomme ? (auf ca 20kbs)
Danke.
ps : google find ich nichts,ebenso wenig in den einstellungen.