Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort guitar | |
---|---|---|
29 Antworten 143517 Aufrufe | ||
1 Antworten 3661 Aufrufe |
widows 7 startet nicht, blckscreen und "Computer"-Fenster offen Begonnen von Flori-hat-ein-problem
19. März 2012, 20:48:21 Hi, Ich habe [move]!!!MALWIEDER!!![/move] Probleme mit meinem pc ;( Heut morgen hab ich Noch etwas daran ausgedruckt, dann den stick, der noch geöffnet war nicht ordnungsgemäß entfert, aber wer macht das schon :wink Jedenfalls bin ich nach Hause gekommen, hab meinen pc angeschaltet, mich auf meinem admin-Konto eingeloggt und es kam das bild, das unten eingefügt ist. also: desktop wird zu Blackscreen, symbolleiste verschwindet und es öffnet sich der Computer. Mehr aber nicht!!! ich kann noch über das Computer-fenster Programme öffnen, mehr aber nich. hab den pc mehrmals neu gestartet (taskmanager funzt noch), auch imm abgesicherten modus... war aber immer das gleiche :O :O :O hab im internet geschaut, aber nix gefunden un hoffe mir kann jemand weiterhelfen!! muste wegen nem hartneckigen virus meinen pc letztens ganz neu einrichten und hatte ihn grade wieder ordentlich, das währ also nur letzter ausweg Ps.: ich weis nich ob das mit dem stick wichtig is, habs eifach ma dazu geschrieben, könnt aber auchn virus sein :grübel :grübel :grübel | |
3 Antworten 11408 Aufrufe |
Soundmax Audio 5.1 geht nicht Begonnen von Guitarking
22. August 2009, 12:39:41 Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version). Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts. Hat wer eine Idee? Mfg | |
1 Antworten 9296 Aufrufe |
Internetgeschwindigkeit erhöhen? Begonnen von DennisSix
08. August 2009, 14:48:07 Hallo, :D ich hab zuzeit ein nerviges Problem: ich will meine Internetgeschwindigkeit erhöhen, weil diese sehr langsam ist. :-\ Ich wohne außerhalb einer Stadt und mein/unser Anbieter ist [b]T-Online[/b]. :D Muss ich mir da etwas neues dazukaufen, um eine bessere Leistung zu bekommen, oder meinen Anbieter fragen? Es ist so: mein Nachbar hat einen Server (oder so ähnlich), der hat eine ziemlich gute Verbindung, so etwas will ich auch. Geht denn so etwas überhaupt oder was schlägt ihr mir vor? | |
8 Antworten 5880 Aufrufe |
Probleme bei CS:S mit HD4850 Begonnen von Quadmomo
14. September 2008, 12:42:51 Hallöchen hier alle im Forum :) also ich habe folgendes Problemchen: vor ein paar Tagen habe ich mir nen Rechner zusammengebastelt, mir Vista Home Premium 64-bit draufgemacht und schön meine Spiele installiert. Ich kann alle meine Spiele problemlos zocken, zB Testdrive Unlimited, Guitar Hero 3, Command & Conquer 3 , Guild Wars, Crysis etc. irgendwo habe ich dann auch mein Counter-Strike Source rausgekramt und installiert. Nach installation und Update des Spiels hab ichs gestartet, um zu sehen, wie viele Fps mein neues System hier bringt. Auf einmal wird die Auflösung ziemlich weit runtergeschraubt ( zocke derzeit noch mit ner alten Röhre, hatte vorher ein Notebook, Geld für TFT hat erstmal nich gereicht :D ). Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber als ich auf das Menü geschaut habe war nicht das übliche Menü zu sehen, sondern da standen Dinge wie #Game_UI_Options #Game_UI_Benchmark usw. Unter den Optionen konnte ich die Grafik nicht umstellen, nur Sachen wie Maus, Keyboard, Audio....Grafikoptionen wurden garnicht angezeigt!!! hab das gleiche mit DODS und HL2:DM auch versucht, dort das selbe Problem, bzw HL2:DM startet erst garnicht. Selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht.. sind aber wie gesagt ausschließlich die HL2.exe Games. Habe daraufhin auch noch mein altes CS 1.6 gesucht und installiert und da war alles in Ordnung. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte? Habe darauf auch den neuesten Catalyst Treiber draufgemacht und es hat sich trotzdem nichts getan.. Mein System: OS: Windows Vista Home Premium 64-bit CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (2,4GHz) Board: Asus P5Q RAM: OCZ 4GB (2x 2GB) 800 MHz GPU: XpertVision HD4850 512 Mb Danke | |
382 Antworten 148227 Aufrufe |
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke Begonnen von TheManiac
« 1 2 ... 25 26 » 13. Oktober 2007, 13:22:20 So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt. Weiß einer noch, wo wir waren? Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet. |
Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!
Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!
Installiert wurde per Update!
Kennt das wer?
Gruß