225 Benutzer online
20. September 2024, 20:47:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verkaufszahlen
1
Antworten
3982
Aufrufe
Vista startet nicht durch - Nvidia Graka
Begonnen von Alexey
22. April 2012, 03:21:39
Hallo Zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch ja das Problem schon gehabt oder eine zündende Idee...

Auf meinem Win Vista Rechner habe ich gestern die aktuellen Treiber (296.10) für die Nvidia Geforce 9500 GT installiert. Seitdem startet der Rechner nicht mehr durch, sondern hängt sich nach dem Ladebalken fest... die grünen Striche ziehen noch durch, dann wird es schwarz, die Tastatur hört auf zu leuchten, die Festplatte hört auf zu rattern und das wars. Abgesicherter Modus und letzte Konfiguration starten durch.

Nach Reboot lässt sich Windows mit letzter bekannter Konfiguration wieder starten, bei welcher dann die GrakaTreiber weg sind und stattdessen nur ein Standard-VGA eingerichtet ist. Auch ein normaler Start ist dann wieder möglich, ohne Nvidia Treiber. Bei Neuinstallation der Nvidia Treiber geht das Spiel wieder von vorne los. Ich bin mir sehr sicher, dass es die NvidiaTreiber sind, denn ohne diese klappt es und Google verrät mir, dass diese Problem nicht unbekannt ist. Nur leider fand ich nirgends eine hilfreiche Lösung.

Um Antworten auszugrenzen hier mal eine Auflistung von Sachen, die ich bereits versucht habe...

- TreiberCleaner (DCPro) durchlaufen lassen um alte Treiberreste zu entfernen.
- komplette Neuinstallation von Vista
- Installation von SP 1 und 2
- Installation der alten Nvidia Treiber von der InstallationsCD

Besten Dank für Tipps oder zumindest Kopfzerbrechen ;)

vistavista windowswindows problemeprobleme win7win7 go-windowsgo-windows treibertreiber winwin geforcegeforce spielespiele 20102010 20082008 64bit64bit hilfehilfe startetstartet windowwindow forumforum microsoftmicrosoft downloaddownload laptoplaptop bitbit intelintel gutgut ymsyms corecore kartenkarten problemproblem internetinternet ohneohne grafikkartegrafikkarte nvidianvidia
1
Antworten
4081
Aufrufe
Call of Duty: World at War zum halben Preis
Begonnen von stoneagem
17. Mai 2009, 17:43:53
Auf Valves Online-Vertriebsplattform Steam gibt es dieses Wochenende Treyarchs Ego-Shooter Call of Duty: World at War zum halben Preis. Damit sollen die Verkaufszahlen noch weiter in die Höhe getrieben werden. Steam startete in der Vergangenheit immer wieder derartige Aktion – mit Erfolg. Viele der angebotenen Titel verzeichnen für den kurzen Zeitraum einen deutlichen gesteigerten Absatz. Ob dies wieder gelingen kann, bleibt abzuwarten.
5
Antworten
2604
Aufrufe
Nintendo nennt Verkaufszahlen
Begonnen von ossinator
17. Januar 2009, 10:14:30
[b]Nintendo of Europe nennt Verkaufszahlen für Gesamtjahr 2008 [/b]

Im vergangenen Jahr wurden Nintendo zufolge 8,3 Millionen Wii-Konsolen auf dem europäischen Markt verkauft. Dies entspricht gegenüber dem Vorjahr einem Plus von 58 Prozent.
Die Zahl der verkauften Wiis in Europa liegt nun bei 14,2 Millionen.

Auch der Nintendo DS verkaufte sich im vergangenen Jahr sehr gut. Im Jahr 2008 wurden europaweit 11,2 Millionen Nintendo DS abgesetzt - insgesamt stieg die Zahl der verkauften DS-Geräte in Europa damit auf mehr als 31 Millionen.
10
Antworten
5966
Aufrufe
Bluescreens beim Spielen! Besonders Bei Clear Sky!!! !!!!BITTE UM HILFE!!!!
Begonnen von Tu_pac85
16. Oktober 2008, 18:37:40
Hallo Leute! Ich brauche dringend Hilfe!!! Habe folgendes Problem! Immer wenn ich STALKER Clear Sky spiele kommt ein Bluescreen! DAs habe ich schon die ganze zeit! DAs nervt voll! Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

System: Intel Core 2 Duo 2x 2,55 Ghz
              Biostar GF7050V-M7
              2 Gigabyte Arbeitsspeicher DDR2-800
              Geforce 8600 GT 512 MB Direckt X 10 mit den neuesten Treiber!



Hier mal die Fehlermeldung die ich dann immer kriegen wenn der Rechner wieder hoch gefahren ist!

Problemsignatur:
  Problemereignisname:  BlueScreen
  Betriebsystemversion:  6.0.6001.2.1.0.768.2
  Gebietsschema-ID:  1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:  124
  BCP1:  00000000
  BCP2:  9A05E028
  BCP3:  B2000040
  BCP4:  00000800
  OS Version:  6_0_6001
  Service Pack:  1_0
  Product:  768_1


Kann mir vielleich auch einer sagen wie ich mein Motherboard update? Und wie ich nach gucken kann welche Treiber ich drauf habe!

Ich hoffe es kann mir einer HELFEN!!! Ich danke für jeden Tipp! Ich bin schon am verzweifeln!

HILFE
2
Antworten
6691
Aufrufe
Video Converter für Nintendo Wii und Co.
Begonnen von ossinator
16. Mai 2008, 18:34:39

Angeregt durch dem Thread über *.mp4-Codec möchte ich euch die Freeware von Redkawa vorstellen. Damit kann man Video-Dateien z.B. für die Nintendo Wii in das Format MJPEG umwandeln und somit auf der Wii abspielen.

es gibt natürlich auch Versionen für die Xbox 360 und die PS3.

[url=http://www.redkawa.com/videoconverters/][b][color=blue]Download Redkawas Video-Converter[/color][/b][/url]
14
Antworten
6584
Aufrufe
Vista 88 Millionen Mal verkauft
Begonnen von ossinator
24. November 2007, 23:43:42

Windows Vista wurde bis dato rund 88 Millionen Mal verkauft. Dies gab Microsoft kürzlich bekannt. Zudem verfügen rund 42 Millionen PCs über Windows Vista Volumenlizenzen. Im Vergleich zu den insgesamt 60 Millionen verkauften Vista-Versionen im Juli diesen Jahres stiegen die gesamten Vista-Verkäufe bis dato somit um 47 Prozent an. Experten haben laut einer King-Research-Studie jedoch noch immer Bedenken, zum aktuellen Betriebssystem zu migrieren. Ein wichtiger Grund dafür sei unter anderem die teilweise mangelnde Kompatibilität zu aktueller Business-Software. 
71
Antworten
122144
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
7
Antworten
10998
Aufrufe
BIOSHOCK - Systemvoraussetzungen veröffentlicht
Begonnen von MarkusM
11. Juli 2007, 07:58:02
Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Ein Administrator im Forum des Spielepublishers 2K Games hat gestern die Systemanforderungen für das Actionspiel Bioshock veröffentlicht. Danach benötigt das Spiel folgende PCs:

Minimalanforderungen:
• CPU: Pentium 4 mit 2,4 GHz (Einzelkern-CPU)
• RAM: 1 GByte
• Grafik: DirectX-9.0c-Karte mit mindestens 128 MByte RAM (Nvidia Geforce 6600, ATI 1300 oder besser)
• Festplatte: 8 GByte
    ´
Empfohlene Systemausstattung:
• CPU: Intel Core 2 Duo CPU
• RAM: 2 GByte
• Grafik: Für DirectX 9: DirectX-9.0c-Karte mit 512 MByte RAM (Nvidia Geforce 7900 GT oder besser)
    Für DirectX 10: GeForce 8600 oder besser
• Soundkarte: Sound Blaster X-Fi-Karte (EAX Advanced HD 4.0 oder EAX Advanced HD 5.0 werden unterstützt)

Das Spiel muss übrigens am Anfang aktiviert werden. Dazu ist eine Internetverbindung nötig.

... zieht euch schon mal warm an [img]http://www.rpg-common.de/smileys/highq_big/big_smiles_228.gif[/img]

6
Antworten
5784
Aufrufe
[News] Vista startet durch - überraschend gute Verkaufszahlen
Begonnen von lorhinger
27. März 2007, 22:57:33
[url=http://hhttp://www.go-windows.de/forum/vista-news/vista-88-millionen-mal-verkauft/]Vista startet durch - überraschend gute Verkaufszahlen[/url]
Nach einigem Hin und Her hat sich Microsoft nun dazu entschlossen, erste Verkaufszahlen zu seinem neuen Betriebssystem Windows Vista zu präsentieren. Diese können sich, entgegen zahlreicher Vermutungen, insgesamt durchaus sehen lassen. So konnte Microsoft Vista nahezu doppelt so schnell wie das Vorgängersystem XP absetzen. Letzteres war gut zwei Monate nach dem Start etwa 17 Millionen Mal verkauft worden. Von Vista hingegen wurden im ersten Monat 20 Millionen Lizenzen verkauft. Dabei zählte der Redmonder Softwareriese sowohl Lizenzverkäufe an PC-Hersteller als auch Upgrades und die Verkäufe über den konventionellen Handel in die Statistik hinein.
Die Zahl gibt indes keinen Aufschluss über die Menge der Vista-PCs weltweit, da nicht absehbar ist, wie viele der Komplett-PCs, die mit Vista bestückt sind, bereits verkauft wurden. Es ist also gut möglich, dass ein Teil der 20 Millionen Lizenzen noch gar keinen Besitzer gefunden hat. Wie groß der Prozentsatz der Komplett-PC-Lizenzen ist, ist unklar. Insgesamt lässt sich aber ableiten, dass Vista bisher, entgegen zahlreicher Kritiken, den Erwartungen entsprechend gestartet ist oder sogar zahlreiche Prognosen übertroffen hat.
Quelle: Sasan Abdi - Financial Times Deutschland