Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ggogle | |
---|---|---|
6 Antworten 54246 Aufrufe | ||
0 Antworten 5408 Aufrufe |
Gelöschte Termine aus Serie nach Sync wieder da Begonnen von Hulk
28. Juli 2011, 13:42:07 Hallo, bei der Synchronisation zweier OUTLOOK-Systeme mit HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) über ActiveSync (WinXP / Geschäft) und MobileDevice-Center (Win7 / Home) habe ich folgendes Problem: In meinem Terminplaner stehen Terminserien mit immer wiederkehrenden dienstlichen Aufgaben. Habe ich Urlaub, macht es natürlich keinen Sinn, sich in dieser Zeit an diese erinnern zu lassen, also lösche ich einzelne Termine aus diesen Serien jeweils im Vorfeld meiner Urlaubstage oder verschiebe sie auf die Zeit kurz davor oder kurz danach. Synchronisiere ich allerdings mit meinem Home-PC und anschließend wieder mit dem im Geschäft, sind alle gelöschten Einzeltermine aus der Serie während meiner Urlaubstage wieder da bzw. die verschobenen wieder auf dem "alten Stand"; der Home-PC scheint die Einzel-Löschungen bzw. Verschiebungen zu ignorieren. Woran kann dies liegen? Habe da auch schon was gefunden ("Google ist Dein Freund" ... ;-) - das scheint mir aber etwas mörderisch, wenn solche Änderungen öfter vorkommen ... Hat jemand eine BESSERE Lösung? :-\ http://officewissen.net/termine-einer-serie-einzeln-bearbeiten/ Danke und Gruß | |
9 Antworten 41080 Aufrufe |
Seite kann nicht angezeigt werden Problem Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14 Hallo Gemeinde Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder. Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder. Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei. Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht. Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan. Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert. Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag. Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc. Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor. Danke für Antworten | |
2 Antworten 51894 Aufrufe |
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011 Begonnen von Markus
05. April 2011, 22:06:23 Nabend :wink bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren. Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm "Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955 Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten :grübel ) hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen? mfg Markus | |
0 Antworten 10656 Aufrufe |
Betrüger versenden Abmahnungen Begonnen von bagira
15. Januar 2011, 17:18:02 Erneut werden im Namen eines Rechtsanwalts gefälschte Abmahnungen wegen vorgeblicher Urheberrechtsverletzungen verschickt. Die Empfänger der Mails sollen 100 Euro Schadensersatz per Paysafecard zahlen. Derzeit werden vorgebliche Abmahnungen per Mail verbreitet, in denen den Empfängern angebliche Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden. Kriminelle Abzocker versenden diese Mails mit gefälschten Absenderangaben einer Berliner Anwaltskanzlei. [url=http://www.pcwelt.de/news/Falsche-Mails-vom-Anwalt-Betrueger-versenden-vorgebliche-Abmahnungen-1440039.html]...weiterlesen auf PC-Welt.de[/url] [url=http://www.pcwelt.de/news/Falsche-Mails-vom-Anwalt-Betrueger-versenden-vorgebliche-Abmahnungen-1440039.html]Quelle: PC-Welt[/url] | |
6 Antworten 12795 Aufrufe |
google.de oder .com kann nicht aufrufen Begonnen von charliebaby
23. März 2010, 09:50:14 Hallo an allen die es besserwissen als ich. :D :grübel seit 2 tagen kann ich google.de oder .com kann nicht mehr aufrufen. ich bekomme jedes mal die Meldung,,Die Domain "www.google.de" ist nicht verfügbar.,, ?( Bitte helft mir google ist besser als alle such maschienen zusammen gruss :kaffee oli | |
7 Antworten 6562 Aufrufe |
Google updater funkt nicht aber Warum?? Begonnen von emi--01--
05. September 2009, 09:39:52 Schönen guten Tag alle mit einander, das hier ist die Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich google Earth installieren will. Was soll ich damit anfangen? Wäre klasse wenn jemand einen Tipp für mich hätte. Besten Dank schon mal für euer Interesse. Google Updater kann nicht fortgesetzt werden (Fehler 0x80070005) | |
16 Antworten 5832 Aufrufe |
WIn Vista Updateschleife Begonnen von ferdinand
« 1 2 07. Februar 2009, 13:30:17 Hallo Ich habe ein ganz großes Windows Vista Problem. Also ich habe ganz normal geupdatet, dann den Pc neugestartet und dann kommt da wie immer:,, Updates werden konfiguriert Schritt 3 von 3 00%’’ so aber jetzt kommt es: Der Pc wird runter gefahren und wieder hoch, dann kommt das Updat Fenster wieder,es passiert nichts und er fährt wieder runter rund wieder hoch das unendlich lang. WAS NUN ??? WILL MEINEN PC ZURÜCK, habe ihn erst von einem Tag neu gemacht | |
0 Antworten 7425 Aufrufe |
Google Smartphone G1 Begonnen von Lord_Zuribu
24. September 2008, 14:16:17 Für die, die es interessiert. Auf diesem Link: http://www.golem.de/0809/62584.html findet sich ein Artikel über das neue Google Smartphone. Meiner Meinung nach ein lesenswerter Artikel. Vorallem, da ich nicht so Fan vom iPhone bin. | |
2 Antworten 4657 Aufrufe |
Outlook öffnet Webbrowsersuche Begonnen von Mister Vista
16. Mai 2008, 12:06:36 Hallo, ich habe schon bei Google und hier im Forum gesucht aber nix gefunden. Immer wenn ich einen Link in einer Email öffne öffnet sich ein fenster "Webbrowsersuche". Das nervt auf die Dauer. Ich hab Outlook 2003. In anderen Foren stand was von Internet Explorer. Ich habe aber nur Firefox. Hatte jemand schonmal so eine Problem? EDIT: Hab mal den IE installier. Da geht´s natürlich. Wird kein Webbrowser gesucht. Ich will aber Firefox als Standardbrwoser. Weiß einer woran das liegt? | |
41 Antworten 51350 Aufrufe |
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar Begonnen von JohnArenque
« 1 2 3 30. Dezember 2006, 14:58:43 Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John |
Irgendwie finde ich diesen Punkt aber nicht mehr bei meinen Google-Suchen. :grübel Ich vermisse das, weil in der Suche aufgeführte Ergebnisse oft nicht mehr aktuell angezeigt werden und Seiten verschwunden sind etc...
Weiß jemand, was das los ist und ob/wie man das ggf. wieder einrichten kann?