Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kotz | |
---|---|---|
2 Antworten 3139 Aufrufe |
mist vista da *kotz* Begonnen von patti
18. November 2007, 16:14:42 vista windows go-windows outlook bge forum langsam ohne des 2000 keine fehler zwu 2007 2010 yms mobile compatibility search installationen docx powerpoint win7 deinstallier bisiness kontaktmanager unbcm machen pios treiber | |
10 Antworten 7163 Aufrufe |
Office 2007 PRO -Business Contact Manager Begonnen von SideWinder
10. Oktober 2007, 08:18:48 Bonjour Community, ich habe ein Problem mit Office2007 PRo und hoffe, daß jemand von Euch auch dieses Paket hat und sich damit auskennt. Angeblich soll in der PRo Version ja der Business Contact Manager enthalten sein, ich kann diesen aber nicht finden auf der Installations-DVD, daher die Frage: Wo versteckt sich der Bursche, wie aktiviere ich ihn? Danke für die Antworten - Jacques | |
413 Antworten 181869 Aufrufe |
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 27 28 » 17. Mai 2007, 10:30:25 Ich war gestern in Spiderman 3. Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg. Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3. |
aber möchte doch gerne wieder die Orginale version von vista drauf machen jetzt
aber der nimmt denn cd key nicht an
und ich kann auch net vom Pios die dvd straten
da kommt als was mit Fehler Wiederherzustellende
Komponten und soll ein code ein geben ???
aber denn code habe ich nicht dabei gehabt und weiss eig auch net
für was der sein soll ausser für denn Fehler
ich kann auch nicht das vista überspielen mhm
was kann ich noch tun ?
hatte denn pc ein tag habe ein spiel gzockt das vista ist mir abgekackt und seit dem
bin ich ab machen und ,machen aber es will net gehn im mom ist xp wider auf dem pc
aber ich kann keine musik Hören und keine Grafikkarte einstellen weil die Treiber net +übereinstimmen
mit dem xp jetzt was kann man da machen ?