503 Benutzer online
30. November 2024, 05:07:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort uncutpatch
15
Antworten
20884
Aufrufe
Cod5 Koop über Hamachi
Begonnen von D-King
15. November 2008, 11:59:40
« 1 2
Hey Leute
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?

problemeprobleme spielenspielen gamegame codcod spielspiel videovideo deutschdeutsch uncutuncut vistavista dutyduty versionversion worldworld spielespiele deutschedeutsche windowswindows kaufenkaufen patchenpatchen bingbing gamesgames 20092009 ps3ps3 patchpatch callcall spielsitzungsspielsitzungs cooperativcooperativ cod5 koop die spielsitzung ist mehr erreichbar nichtcod5 koop die spielsitzung ist mehr erreichbar nicht hamachi vistahamachi vista cod diese spielsitzung ist mehr  nichtcod diese spielsitzung ist mehr nicht kann call duty coop hamachikann call duty coop hamachi cod5 koop funktioniert  nichtcod5 koop funktioniert nicht
9
Antworten
5851
Aufrufe
''Uncut'' Spiele aus dem Ausland
Begonnen von stoneagem
05. Oktober 2008, 17:29:26
Immer mehr Spiele werden von der USK in Deutschland wegen ''zunehmender Brutalität'' und ''zu realistischer Kriegsführung'' geschnitten.In einem aktuellen Fall wiel Brothers in Arms Hell's Highway wurden gleich 2 Features aus der deutschen Version herausgenommen(Gore-System und Zeitlupeneffekt).Wegen solcher Vorkomnisse bestelle ich mir schon lange meine Spiele aus dem Ausland(Österreich,England).Heutzutage werden die meisten Spiele immer in mehreren Sprachen programmiert,außerdem hört sich ein Call of Duty 4 auf Englisch einfach besser an(nichts gegen Deutsche Sprachausgabe,aber ich finde das Feeling kommt so besser rüber).

Machen das manche von euch auch?Oder erdultet ihr die gekürzten Fassungen und spart lieber die 10€ versandkosten