Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort uncutpatch | |
---|---|---|
15 Antworten 20884 Aufrufe |
Cod5 Koop über Hamachi Begonnen von D-King
« 1 2 15. November 2008, 11:59:40 probleme spielen game cod spiel video deutsch uncut vista duty version world spiele deutsche windows kaufen patchen bing games 2009 ps3 patch call spielsitzungs cooperativ cod5 koop die spielsitzung ist mehr erreichbar nicht hamachi vista cod diese spielsitzung ist mehr nicht kann call duty coop hamachi cod5 koop funktioniert nicht | |
9 Antworten 5851 Aufrufe |
''Uncut'' Spiele aus dem Ausland Begonnen von stoneagem
05. Oktober 2008, 17:29:26 Immer mehr Spiele werden von der USK in Deutschland wegen ''zunehmender Brutalität'' und ''zu realistischer Kriegsführung'' geschnitten.In einem aktuellen Fall wiel Brothers in Arms Hell's Highway wurden gleich 2 Features aus der deutschen Version herausgenommen(Gore-System und Zeitlupeneffekt).Wegen solcher Vorkomnisse bestelle ich mir schon lange meine Spiele aus dem Ausland(Österreich,England).Heutzutage werden die meisten Spiele immer in mehreren Sprachen programmiert,außerdem hört sich ein Call of Duty 4 auf Englisch einfach besser an(nichts gegen Deutsche Sprachausgabe,aber ich finde das Feeling kommt so besser rüber). Machen das manche von euch auch?Oder erdultet ihr die gekürzten Fassungen und spart lieber die 10€ versandkosten |
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?