Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort controlcenter | |
---|---|---|
9 Antworten 17588 Aufrufe | ||
0 Antworten 3674 Aufrufe |
ATI Catalyst 9.9 Begonnen von ossinator
12. September 2009, 10:20:07 ATI Catalyst 9.9 behebt verschiedene kleinere Fehler im Zusammenhang mit dem Control Center sowie dem Treiber. [b]Changelog:[/b] [list] [li]Catalyst Control Center - Basic now responds properly after exiting Quick Adjust Video Settings[/li] [li]Edge enhancement and de-noise sliders in Catalyst Control Center no longer lags or appears out of sync with mouse movement[/li] [li]Launching Hotkeys Manager in Catalyst Control Center no longer causes an unhandled exception error[/li] [li]The "Desktop Rotation" page in Catalyst Control Center no longer shows additional information for the second display when the secondary adapter is connected[/li] [li]HDMI is now detected properly as DTV (HDMI) instead of DTV (DVI) when the HDMI display is hotplugged for the first time[/li] [li]Catalyst Control Center no longer displays error message when specific HDMI displays are hot unplugged and hotplugged back[/li] [/list] [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] | |
5 Antworten 5856 Aufrufe |
Datenausführungsverhinderung sperrt alles! (wenns das überhaupt is) ?( Begonnen von k4mpfgurk3
22. Mai 2009, 16:32:38 Gude, also ich hab schon versucht mein Prob zu googlen, da hab ich es aber immer nur für einzelne Programme gelesen. Dann hab ich geguckt ob man die DAV(is es das überhaupt?) für das ganze System ausschalten kann, aber das geht bei Vista nicht. Ich kann zwar jetzt Ausnahmen für alle Programme machen, aber das dauert ja ewig und ist nicht sehr effektiv. Nun, ich weiß nicht mehr weiter, immer wenn ich ganz normal am PC bin oder auch mal kurz weg war, jedenfalls einfach so, kommt irgendwann die Fehlermeldung mit dem Text: Auf das angegebene Gerät, Pfad, Datei kann nicht zugegriffen werden .. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen...blah..blah. Ich kann das ja nicht Screenen da es gesperrt ist.^^ Wenn ich dann Abmelden/Runterfahren will, dann fängt der zwar an, macht aber nicht weiter. und das ist alle 2 Tage mal. Vista Home Premium 32 SP1 ja ich bin ADMIN xD kp was ihr dazu jetzt noch wissen müsst^^ und wie gesagt, alles was man öffnen kann wird gesperrt LG Domiii | |
3 Antworten 4641 Aufrufe |
NERO 8 FATAL ERROR ?? Begonnen von Canx66
21. Oktober 2008, 18:20:24 Wenn NeroStartSmart öffnet kommt folgende Fehlermeldung: Was machen ?? | |
0 Antworten 4995 Aufrufe |
Nero Lite Begonnen von Blumenkind
08. Juli 2008, 18:49:49 Die beiden Versionen von Nero Lite stehen zur Zeit in der Version 7.11.10.0 (Nero 7 Lite) und 8.3.2.1 (Nero 8 Lite) zur Verfügung. Sie enthalten nur die wichtigsten Funktionen und benötigen ca. 50 bis 60 MB Festplattenspeicher. Beide Versionen können jeweils mit einem gültigem Key der jeweiligen Versionen freigeschalten und sind eine gute Variante zur kompletten Version. [color=blue][b]In beiden Versionen sind jeweils enthalten:[/b][/color] - Nero BurningRom - Nero CoverDesigner - Nero Express - Nero WaveEditor [b][color=blue]als Extras:[/color][/b] - Nero BurnRights - Nero DiscSpeed - Nero DriveSpeed - Nero InfoTool - Nero ControlCenter <A Href=http://www.softpedia.com/progDownload/Nero-Lite-Download-48758.html> [color=blue][i][b]Link Nero 7 Lite 7.11.10.0[/b][/i] [/color]</A> <A Href=http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_22072476.html?t=1215535396&v=3600&s=9f2104fc2f0e9c161aaddc510db4a663> [color=blue][i][b]Link Nero 8 Lite 8.3.2.1[/b][/i] [/color]</A> | |
3 Antworten 8175 Aufrufe |
Vista stürzt neuerdings ab Begonnen von tommy_h
13. Februar 2008, 14:19:07 Nun schon der zweite Tag hintereinander, dass mein Vista gegen die Mittagszeit abstürzt. Ich hab Ultimate auf 64bit am laufen. Im Windows Event Log gibt es jede Menge Errors kurz vor dem Absturz (Absturz = es kommen Fehlermeldungen von verschiedene Programme, z.B. AdobeReader, Opera,... diese lassen sich aber nicht mal mehr wegglicken, da Bilschirm "einfriert") steht z.B. im Application Log The Desktop Window Manager has encountered a fatal error (0x8876017c) Im System Log steht sehr viele Errors wie z.B. - An I/O operation initiated by the Registry failed unrecoverably.The Registry could not flush hive (file): '\??\C:\Users\tom\ntuser.dat'. - An I/O operation initiated by the Registry failed unrecoverably.The Registry could not flush hive (file): '\SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE'. - DCOM got error "1450" attempting to start the service LiveUpdate with arguments "" in order to run the server: {03E0E6C2-363B-11D3-B536-00902771A435} - The LiveUpdate service failed to start due to the following error: Insufficient system resources exist to complete the requested service. Das System läuft jetzt schon fast 1 Jahr und ich hatte vorher noch keine Schwierigkeiten. Jemand eine Idee, woran es liegen kann? Oder was man überprüfen sollte? | |
7 Antworten 9215 Aufrufe |
Dolby Digital in Games @HD Audio Begonnen von MrTvista
06. Februar 2008, 19:04:58 Hi, weiß einer von euch ob man in Games auch über Dolby Digital spielen kann? Wenn ich z.B. in Half-Life 2 (oder andere Spiele) den Sound 5.1 auswähle bleibt er trotzdem Stereo, wenn ich wieder ins Menü zurückgehe steht er wieder auf Stereo. Bei DVD-Wiedergabe läuft 5.1 ohne Probleme. Weiß jemand Rat? | |
0 Antworten 13431 Aufrufe |
Shut Down Control in Sidebar Begonnen von quaster
24. Juni 2007, 19:53:44 ShutDownControl Beschreibung: Es ist immer wieder mühselig, den Computer herunterzufahren oder neu zu starten. Man klickt auf den Startbutton, wählt den kleinen Pfeil (den besonders Anfänger gern übersehen - kann ich voll verstehen!) und sucht sich eine Option aus. Wäre doch einfacher nur EINEN Knopf (wie bei JEDEM anderen Gerät) auch zu benutzen? ShutDownControl übernimmt genau dies für Sie... http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=2d1c6f10-066f-4eff-b7ef-133f687b88d2&bt=1&pl=1 Wird einfach in die Sidebar integriert. Funktioniert toll! | |
4 Antworten 6006 Aufrufe |
fehlermeldung Begonnen von plaqmeier
20. Juni 2007, 13:23:58 ;(Hallo Leute!Was bedeutet diese Fehlermeldung"Instant Write Conrtrol Center funktioniert nicht mehr"?? Die Meldung kommt immer wenn ich versuche Software von CD zu Installieren? Benutze Vista Premium Home! | |
22 Antworten 17739 Aufrufe |
LG L226W... endlich ist er da. | |
8 Antworten 8616 Aufrufe |
Problem mit ATI Radeon Xpress 200 Begonnen von ChAoS
20. Februar 2007, 16:52:37 Hi ich habe mir vor knapp einer Stunde Vista Home Premium 64 bit installiert lief alles ohne probleme VISTA hat eigentlich alle Treiber gleich gefunden usw... Dann wollte ich Areo anschalten habe gesehen das es nicht in der Liste aufgeführt wird und habe mir dann den Treiber für die Karte von ATI geholt den installiert dann Neustart und dann kam eine Fehler meldung das der Treiber nicht Funktioniert/nicht vorhanden ist und ich soll einen Richtigen Treiber für die Karte installieren. Kann mir da jemand helfen den richtigen Treiber? Und ist meine Grafikkarte überhaupt Areo fähig? |
Habe Win 7 Ultimate ohne Treiberprobleme installiert.
Da ich ein Brother Mutifunktionsgerät [url=http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/mfc5440cn_all.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5440cn_all]MFC-5440CN[/url] unter XP im Einsatz hatte und dieses
auch wieder Dringend benötige, habe ich Versucht die Software "Control Center" zu installieren.
Bleibt aber in der Mitte der Installation hängen.
Was kann ich tun?
Hat jemand einen Rat?