588 Benutzer online
30. November 2024, 22:34:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort restanzeige
19
Antworten
25758
Aufrufe
Wo Akku Zeitanzeige
Begonnen von htybeler
26. November 2007, 09:01:38
« 1 2
Ich habe Windows Vista Home Premium, und bei meiner Akku Anzeige heisst es immer nur noch 67%. Es fehlt irgendwie die Zeitangabe, kann man das irgendwo einstellen oder ist das in dieser Version gar nicht vorhanden?

vistavista problemproblem softwaresoftware batteriebatterie zustandzustand laptoplaptop programmprogramm energieenergie batteriestandbatteriestand 5818717858187178 startstart infoinfo windowswindows anzeigenanzeigen windowwindow anzeigeanzeige wiederwieder standstand windoswindos bggbgg treibertreiber ohneohne hilfehilfe energieverwaltungenergieverwaltung batterybattery go-windowsgo-windows akkuakku batteriezustandbatteriezustand batterieanzeigebatterieanzeige ymsyms
2
Antworten
6079
Aufrufe
Vista Batterie-Programm deaktivieren?
Begonnen von Peif
07. Februar 2007, 23:17:02
Mahlzeit!

Folgendes Problem. Habe in meinem Samsung R55 normalerweise den Battery Manager von Samsung laufen, mit welchem ich auch völlig zufrieden bin.

Leider bekomme ich den Batterie-Manager von Windows nicht deaktiviert... Dieser läuft immer simultan. Deshalb muss ich beispielsweise beides auf Energie-Sparmodus stellen etc...

Ich möchte auf den Fall den Samsung Battry Manager weiter nutzen, da dieser auch automatisch Helligkeit etc. anpasst...

Greetz

Peif

Edit: Bitte in richtiges Forum verschieben ;) Sry...