Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort restanzeige | |
---|---|---|
19 Antworten 25758 Aufrufe |
Wo Akku Zeitanzeige Begonnen von htybeler
« 1 2 26. November 2007, 09:01:38 Ich habe Windows Vista Home Premium, und bei meiner Akku Anzeige heisst es immer nur noch 67%. Es fehlt irgendwie die Zeitangabe, kann man das irgendwo einstellen oder ist das in dieser Version gar nicht vorhanden? vista problem software batterie zustand laptop programm energie batteriestand 58187178 start info windows anzeigen window anzeige wieder stand windos bgg treiber ohne hilfe energieverwaltung battery go-windows akku batteriezustand batterieanzeige yms | |
2 Antworten 6079 Aufrufe |
Vista Batterie-Programm deaktivieren? Begonnen von Peif
07. Februar 2007, 23:17:02 Mahlzeit! Folgendes Problem. Habe in meinem Samsung R55 normalerweise den Battery Manager von Samsung laufen, mit welchem ich auch völlig zufrieden bin. Leider bekomme ich den Batterie-Manager von Windows nicht deaktiviert... Dieser läuft immer simultan. Deshalb muss ich beispielsweise beides auf Energie-Sparmodus stellen etc... Ich möchte auf den Fall den Samsung Battry Manager weiter nutzen, da dieser auch automatisch Helligkeit etc. anpasst... Greetz Peif Edit: Bitte in richtiges Forum verschieben ;) Sry... |